SKYSq4dm01_Oblivion

milb

Commander Keen
Ist ne Standardmap! Und die sit sogar noch bei Quake4 dabei (ich Föhn, das mir das nicht gleich aufgefallen ist), nennt sich in q4 The Longest Day!
 

Grey

B.J. Blazkowicz
für ne erste map find ich die aber schon ganz schön gut, da hab ich schlimmeres gesehen (und gemacht ^^)
 

SkyStalker

Cyberdemon
So ich hatte die Woche nur wenig Zeit und Betatests haben sich auch verschoben, aber jetzt gibts OBLIVION endlich als FINAL! :yeah:

==============

==============

Feedback erwünscht und ab in die Filebase damit :angel:
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Was mir beim 1on1 lan zocken auffiel war das sehr schlechte balancing und zwar Waffenmäßig. Health ist gut platziert aber die Waffen sind zu stark und unpassend für so eine map ;)
 

SkyStalker

Cyberdemon
Originally posted by Psyschokiller@20.11.05, 03:50
Was mir beim 1on1 lan zocken auffiel war das sehr schlechte balancing und zwar Waffenmäßig. Health ist gut platziert aber die Waffen sind zu stark und unpassend für so eine map ;)
Jetzt echt? :angel:
Ach was du bist doch nur sauer weil du zu oft gefraggt wurdest. :D

Na gut war meine erste Multiplayer aber ich schwöre dir *schwör* mein aktuelles Projekt wird dir dann mehr zusagen. ;)


Danke @ HandD, auch für die News! :)
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Hab deine map mal gesaugt und getestet und muss sagen es ist die erste Quake4 map die mir wirklich gefällt. Das design spricht mich sehr an, auch das Gamplay ist schnell. Auch die Optimierung ist dir gut gelungen, alles in allem eine sehr gute Map. Einzigstes Manko es ist an einigen stellen etwas eng Geworden, an den Zidadellen aber da kann man darüber wegsehen, sehr schön :daumen:
 
Top