Site Probleme?

sinot

Revenant
grüße,

also seit 1- 2 Wochen habe ein Problem hier reinzukommen. Da öffnet sich die Seite bleibt schwarz und der Ladebalken beim Browser wiederholt sich ständig. Also ich habe nichts gemacht.

Muss jedesmal über die Chroniken (Verlauf) rein!!!

mfg sinot
 

Cthulhu

Dopefish
Hi!

Kannst Du mir bitte mehr Informationen zu dem Problem geben:

- Welchen Browser benutzt Du?
- Hast Du eine Firewall/Adblocker am laufen?
- Was versucht Dein Browser zu laden? Kannst Du das ersehen?
- Tritt das Problem nur auf der Hauptseite auf oder auch im Forum?

Viele Grüsse

Cthulhu
 

sinot

Revenant
Ich benutze Mozilla und naja so firewalleinstellungen sowie bitdefender laufen. Aber ich meine das war vorher auch schon so warum sollte es jetzt Schwiergkeiten machen.

Wenn ich die Hauptseite öffnen will erscheint die für einen Bruchteil einer Sekunde und wird ohne fertiggeladen zu werden wieder neugeladen und das ist wie eine schleife.

So gehe ich vom verlauf wieder in das Forum rein.

mfg sinot
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
hallo,

das selbe problem habe ich auch, nutze firefox... - immer wenn ich auf die hauptseite möchte, beginnt diese schleife, um es zu unterbrechen muss man aktuallisieren (bzw. F5) drücken, dann wirds komischerweise normal geladen. das ganze ist bei mir auch erst im laufe der zeit aufgetreten, davor ging eigentlich alles.. o.O
 

NachoKing

Undead
Hier läuft alles cool *opera*

Wenn mal was hängt schalte ich einfach JavaScript kurz aus und wenn ich drauf bin wieder an. Oder gegebenenfalls Plugins ala Java und Flash.
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Bei mir isses so, wie Holonew und Sinot schon gesagt haben. Benutze hier Firefox und Linux. Hab anfänglich mal vermutet, daß es an den Firewall/Proxy Einstellungen liegt; dem ist aber definitiv nicht so.
 

HandD

Mancubus
Nur zur Information für diejenigen, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben: Der User Cthulhu ist von Planet-Multiplayer, unserem Server-Hoster!

Ihm ist genauso an der Lösung dieses Problems gelegen wie uns selbst, es wäre also sehr nett von Euch, wenn Ihr ihm detaillierte Antworten auf seine Fragen geben könntet, denn wir stehen wegen dieser Sache auch vor einem Rätsel und können uns nicht erklären, woran das liegt... :(

HandD
 
Ich habe dasselbe Problem:

Browser Firefox 1.5.0.4

Die windowseigene Firewall läuft, aber vor einer bis zwei Wochen hatte ich dieses Problem nicht.

Der Browser versucht die Hauptseite zu laden, dann eine "euros4klick", dann wieder die Hauptseite und so weiter. Abhilfe schafft die Taste F5.

Die letzte Frage kann ich nicht beantworten, da ich immer über die Hauptseite zum Forum wechsele.

Danke,
LarSarZar
 

Cthulhu

Dopefish
Hi!

Wollte mal hören ob sich das Verhalten jetzt gebessert hat oder die Probleme immer noch bestehen.

Viele Grüsse

Cthulhu
 
Ich habe heute das Problem, das wenn ich auf die Seite klicke, der Forenticker nicht mit angezeigt wird, erst wenn ich die Seite noch mal neu lade, wird alles angezeigt.

Hab die neueste version von Firefox und Norten AnitVirus + Firewall 2005
 

HandD

Mancubus
Originally posted by D-PASSION@14.06.06, 17:13
Ich habe heute das Problem, das wenn ich auf die Seite klicke, der Forenticker nicht mit angezeigt wird
Das Problem habe ich jetzt auch, nur daß auch ein Reload nichts dagegen ausrichten kann... :hmm:

Und dabei wird es nach WM-Mayhem und wieder abflauender Sommerhitze mal wieder Zeit für ein paar News...

HandD
 
Hallo,

ich habe keine Ahnung, was Ihr gemacht habt, aber meine Probleme sind nun gelöst.

Vielen Dank,
LarSarZar

:prost: :prost:
 

SKrog

Ubermutant
Ne. Das mit dem Ticker stimmt. Ist auch bei mir und Marc aufgetreten.
Ich hab IE 7Beta
Mac hat IE 6
 

Itchy

Revenant
Hi [KoC]Marlboro,

wenn du wirklich Interesse an einer Mitarbeit bei D3M hast, dann melde dich doch einfach bei einen der Admins.

Bis lang haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht, wobei Hilfe aus der Community immer gerne gesehen wird. :-) Es ist halt nur so, dass wir ungern Leute einstellen, von denen wir fast gar nichts wissen.

Am Besten wäre es, wenn du eine kleine PN schreiben würdest und uns etwas aus deinem Leben (Beruf, Interessen, Fähigkeiten, Hobbys usw.) erzählst.

Dies gilt nicht nur für dich: Jeder User, der möchte, darf sich gerne melden und sich in die Community einbringen.

Bye

Itchy
 

Itchy

Revenant
Ist eigentlich egal, aber schick es an mich.

So und jetzt wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren... ;)
 
Top