Site Probleme?

HandD

Mancubus
Sorry, aber die Anbindung ans Serverzentrum ist heute unerwartet und kurzfristig weggebrochen - jetzt funktioniert aber wieder alles wie gewohnt! :daumen:

HandD
 

Itchy

Revenant
Originally posted by Saliva@18.07.06, 20:52
Hier gibts jetzt schon fast mehr Staff als aktive User :lol:
Diese Aussage kann man echt nicht so stehen lassen:

1.) Es gibt hier durchaus mehr User, die bei uns ins Forum schreiben, und zum Glück werden es immer mehr, wobei viele eher eine inaktive Rolle übernehmen und wirklich nur dann etwas schreiben, wenn sie es für Nötig halten - großspuriges Gespamme wie in manch anderen Foren sieht man hier nur sehr, sehr selten :) . Wir sind halt eine kleine, feine Community, die nicht posted des Pots wegen, sondern, weil sie gerne Informationen mitteilen will bzw. bekommen möchte...

2.) Selbst wenn wir nur einen aktiven User hätten, haben wir mehr aktive User als Leute als im Staff. Die eigentlichen Staff-Mitglieder gibt es nicht mehr. Wir haben vier aktive oder halbaktive Moderatoren und vier Administratoren, die den Laden hier am Laufen halten. Die eigentlichen Staff-Mitglieder, also die ehrenamtlichen Redakteure der Hauptsite, sind uns irgendwie verloren gegangen :( .

Werden wir wohl mal wieder auf die Suche gehen müssen, damit wir euch auch in Zukunft mit den ganzen Maps, Mods, Videos und Infos beglücken können und weiterhin euere Anlaufstelle Nr. 1 für Doom3, Quake4, Prey, Enemy Territory: Quake Wars und RtCW 2 bleiben. *Wink mit Strommast*

Bye

Itchy
 

sinot

Revenant
hey wollte nur mal sagen das mit der Seite alles wieder grün ist, habt ihr was gemacht oder hat sich die Technik (unbekannte wesen) wieder selsbt gefangen! :D

mfg sinot
 

NachoKing

Undead
Hmm die Hauptseite öffnet nicht im Opera wenn ich einen Neuen Browser öffne und www.doom3maps.org eintippe. Statt dessen blockt mein Opera ca 100 Popups die Sekunde :D Das Bild flackert dabei natürlich nur..
Beim Internet Explorer bekomme ich erstmal einen Fehler in Zeile 37.
Wenn ich jedoch http://doom3.planet-multiplayer.de/forum eintippe und dann nachher auf die Hauptseite wechsle klappts ohne Probleme.
 
Ich habe ein anderes Problem, und zwar kann ich bei den News nicht die Kommentarfunktion nutzen, obwohl ich hier eingeloggt bin. Ich habe versucht ein neues Passwort anzufordern, aber das funktioniert nicht.
 

Itchy

Revenant
Kann es sein, dass du JavaScript deaktiviert hast und du somit diese Funktion auf der Hauptsite blockst?

Wenn dies nicht der Fall ist, weiß ich auch nicht weiter... Bist dir absolut sicher, dass du eingeloggt bist?
 

anti

Cacodemon
ich muss nach dem einloggen manchmal erst die seite aktualisieren, bevor's klappt. vielleicht hilfts
 
Javascript ist aktiv, aktualisieren hilft auch nichts, aber trotzdem danke für die Vorschläge. Vielleicht liegt das Problem darin, dass ich mich aus Versehen zweimal hier angemeldet habe... wer ist denn Admin hier? Vielleicht könnte der meine Accounts zusammenlegen, vielleicht funktioniert es dann ja wieder :hmm:
 

sinot

Revenant
was is jetzt wieder los schleife ohne ende.......ihr müßt unbedingt mal den Code prüfen ist ja brutal....


mfg sinot
 

HandD

Mancubus
Hrmpf, schon wieder DAS Problem? Wochen- und monatelang war es doch einigermaßen ruhig damit... :(

Wir kümmern uns drum...

HandD
 

Thyrane

Pain Elemental
Hab es seid 1-2 Wochen,Die Hauptseite lädt kaum und die Popups wechseln alle par sekunden neu. Dachte schon liegt am neuen Firefox 2.0 und meinen einstellungen,weil sich bisher keiner gemeldet hatte...aber das Prob habt ihr ja schon länger wie ich jetzt sehe.

PS: Popups erlauben oder verbieten hilft da auch nicht.
 

NachoKing

Undead
Beim Opera hab ich die gleichen Probleme.
Durch den Aufruf von doom3maps.de/forum und den folgenden Wechsel auf doom3maps.de lässt sich dieser Popupfehler umgehen.
 

unity

Arch-Vile
Problem tritt aktuell wieder mit den Euroclick-Popups auf, Browser Firefox geht mit aktiviertem Popupblocker in eine Endlosschleife und der ist nunmal standartmäßig aktiviert... Der Link wird an dieser Stelle wahrscheinlich kaum helfen aber hab den mal der Vollständigkeit halber hinzugefügt...

Lösungsvorschlag: Werbung evt. anders in die Seite implementieren ohne die Verwendung von Popups? Oder einmaliges Popup beim/nach dem Klicken auf den ersten Link?
 

Burzum

Fiend
@unity
Welche Version? FF 1.5.0.8 macht kein Problem mit Adblock Plus 0.7.2.2.

Beim Standardblocker, k.A.
 

unity

Arch-Vile
Firefox 2.0 mit Adblock 0.5.3.043. Tritt aber willkürlich auf und ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich selbst habe uns ja ohnehin meistens auf der Whitelist weil ich ja weiß, dass die Hoster keine Abzocker sind...
 

Burzum

Fiend
Ich vermute es liegt an Adblock. Probier mal Adblock Plus, das halte ich ohnehin für besser. Dafür muß aber Adblock deinstalliert werden.
 
Top