Gaming Singularity

Atratus³

Chthon
*threadausgrab*

Hier jibbet n Video zum Multiplayer:

[video=youtube;tWMYHPm08gI]http://www.youtube.com/watch?v=tWMYHPm08gI&feature=player_embedded[/video]
 

Putin

Undead
Finds immer wieder gut wenn es mal neue MP Variationen gibt bzw hier eben das nciht 2 gleiche TEams aufeinander treffen sondern 2 komplett unterschiedliche!!!
Ist dann wie bie Left 4 Dead viel lustiger :)
 

CruSAdeR

Maledict
Verstehe sowieso nicht, dass es davon nicht mehr gibt. Kann man richtig geile Sachen mit machen.
Aber blöd finde ich, dass man die Viecher in 3rd person spielt. Bei den anderen Spielen, die in die Richtung gingen (AvP, Natural Selection, Gloom), fand ich die Egosicht bei den Viechern immer sehr cool.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Raven bzw. Activision hat leider totalen Mist gebaut bezüglich Singularity. Das Spiel erscheint in vier Tagen bzw. ist schon in manchen Läden erhältlich und es gibt weder irgendwelche Pressereviews, noch Werbung. Dabei soll das Game richtig gut sein. :/
 

Atratus³

Chthon
JO hab mich auch gewundert. In der letzten Zeit war es recht still, dann kommt das Vid und ich les, dass es quasi schon fast in den Läden steht, nirgends ne News darüber, nix.....
Wird von den Gamenews-Seiten wohl nicht richtig wahrgenommen. Dabei macht das Vid doch richtig was her. Auch wenn es das Zeitgedöns in Timeshift schon gab, dass die Sachen altern und dann zerfallen oder dass man längt verrottete Brücken wieder wie neu machen kann, finde ich gut weitergedacht.
 
Dabei soll das Game richtig gut sein. :/

Ist es aber nicht und das mit Recht, wie ich festgestellt habe. Ich habs schon mal gesagt, die Spiele die gehyped werden, werden meist zurecht gehyped.
Es ist ähnlich wie dieses Spiel, das irgendwas mit "liberty" oder so hieß, wo ne Großstadt zerstört wird, von Werwölfen und.... na diese Löwen/Vogelviecher halt.

Es ist ein bisschen besser als das, aber bislang wirklich nur ein pisschen und erinnert mich stark an Bioshock, wegen der Grafik und den Tonbändern.
 

Funky

Loper
Das Problem ist nur die können alle nicht mit der Unreal Engine 3 umgehen, das Game sieht aus wie von 2003 oder so, die Texturen sind unter aller Sau zum Teil gibt es auch stellen wo nichtmal Texturen vorhanden sind.

Also Wolfenstein sieht da um längen besser aus ich würd sogar sagen das Doom 3 besser aussieht. Patch bedarf an der Engine ganz dringend.
 

Skulltaker

Knight
@Funky Du meinst die Diffuse Maps, die waren bei Doom3 auch nicht besonderst scharf. Weil die sich zu sehr auf die anderen Maps verlassen. Früher wo es noch kein Bump, Normal usw gab, sahen die Texturen besser aus. Also find ich zumindest so. Und wo oder was meinst du mit keine Texturen? Da müßen welche sein und wenns nur ne einfarbige Painttexture ist :D .
 

Funky

Loper
Ja kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe, ich versteh unter Textur das es die Landschaft und die Objekte realistischer macht und wenn ich da so ne blanke tür vor mir hab, die nicht mal kratzer hat und einfach aussieht wie mit paint gemalt ist das nicht so doll.
 
Top