Gaming Singularity

Flipp!i

Baron
Wie Raven Software in einer Pressemitteilung bestätigt, arbeitet man neben RtCW2 auch noch an einem neuen Projekt namens „Singularity“. Genau Informationen dazu gibt es leider noch nicht.

In a press release announcing its upcoming lineup, Activision revealed that Raven Software is working on a first person shooter titled Singularity. No additional details were announced, though the publisher did note the game represented an "all-new wholly owned intellectual property.

Jedoch gibt es bereits einen ersten Trailer von der E3, der einen kurzen Einblick in das neue Spiel gewährt:

Singularity E3-Trailer @ IGN

Möglicherweise kommt hier bereits die neue Engine aus dem Hause id Software, die id Tech 5, zum Einsatz. Genaueres weiß man aber noch nicht.

Quelle: Shacknews
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hui, sieht verdammt interessant aus. grafisch ne bombe (das wasser schaut sehr geil aus + die ganzen effekte der verschiedenen zeitdimensionen).
bin echt mal gespannt :)

btw lang nichts mehr von dir gelesen, winter ;)
 

Tombery

Sarge
Das sieht ja gut aus, aber ich glaub eher das es die Tech4 Engine ist. Ich finde noch etwas zu viel Bloom.
Noch ein Spiel von ID worauf man sich freuen darf, aber sollen Sie erstmal ohne Zeitdruck RtCW 2 fertig machen und nicht überstürzt veröffentlichen.
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Tombery@Mittwoch, 16.Juli 2008, 12:14 Uhr
sollen Sie erstmal ohne Zeitdruck RtCW 2 fertig machen und nicht überstürzt veröffentlichen.
So siehts aus!
 

Tombery

Sarge
Ach so nicht. Naja wichtig ist ja nur das ID 110% geben bei ihr Werk, wenigstens ist das Game mal eine nette
Abwechslung.
 

CruSAdeR

Maledict
Nach Singularity zu urteilen würde ich sagen, sie haben einfach keine Lust auf Rtcw2. Das hier sieht (im Gegensatz zu Rtcw2) ziemlich cool aus.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Jop sieht gut aus. Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos dazu? Sieht für mich aber noch nicht nach Tech 5 aus, ist aber schwer zu sagen bei der Auflösung.
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Also ich finde nicht, dass es nach der Tech4 ausschaut, man beachte nur die wehenden Fahnen und auch die Polyanzahl der einzelnen Objekte scheint recht hoch zu sein, naja mal looken, was noch so kommt, ist auf alle Fälle recht interessant..

MFG
hybrid.art
 

unity

Arch-Vile
Ja, sieht stark nach id Tech4 aus aber mich stört das nicht im Geringsten, hab seit Jahren keinen Euro mehr in Hardware gesteckt :prost: Das Thema kommt im ersten Moment schon mal unverbrauchter als ein weiterer Wolfenstein-Teil rüber. Bin mal gespannt was da genau auf uns zu rollt. Mit "Singularitäten" wird ja bereits im neuen Wolfenstein gespielt, evtl. will Raven dieses Konzept im neuen Spiel noch deutlich ausbauen.
 

Scarrus

Arch-Vile
Die Stimmung kommt im Moment echt gut über. Es wird eh son Sci-Fi Horror Shooter werden. Und mit Geister und andere Dimensionen? mmmm :prost:
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by unity@Mittwoch, 16.Juli 2008, 19:48 Uhr
Ja, sieht stark nach id Tech4 aus aber mich stört das nicht im Geringsten, hab seit Jahren keinen Euro mehr in Hardware gesteckt :prost: Das Thema kommt im ersten Moment schon mal unverbrauchter als ein weiterer Wolfenstein-Teil rüber. Bin mal gespannt was da genau auf uns zu rollt. Mit "Singularitäten" wird ja bereits im neuen Wolfenstein gespielt, evtl. will Raven dieses Konzept im neuen Spiel noch deutlich ausbauen.
Zusehen sind Hammer & Sichel, daß lässt darauf schließen das die Russen wieder mal daran schuld sind, an dem Chaos. Was durch ihre Technologie verursacht wird.
 
Top