Single, oder Nichtsingle, das ist hier die....

exXaron

Revenant
hrhr, uuiuiuiiuiu, das bist du, da hast du aber einige Sicherheitskopien versaut, na ja man kann net alles haben :no:
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
exXaron, weisde was: Wenn man bei dir die Formel Anzahl SPAM-Posts / Anzahl Nicht-SPAM-Posts anwenden will, dann geht das garned, da eine Division durch Null nicht möglich ist.
Magst Du eigentlich deinen Account?

axo, Balko, wenn Du Dich erinnerst, hab ned ich das Pic gemacht sondern ein anderer mit einem verdammt hysterischem Lachen :haha:

mfg,

ulli
 

exXaron

Revenant
Ihr mögt es nicht so wenn man in einem Forum so aktiv ist oder habt ihr einfach nur was gegen mich :saw:
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by exXaron@02.01.03, 18:32
hrhr, uuiuiuiiuiu, das bist du, da hast du aber einige Sicherheitskopien versaut, na ja man kann net alles haben
der größte teil sind AOL cds!!! aber was soll man sonst damit machen, wenn die dauernd überall rumliegen!!! :lol:

@k3rn3lpanic: ja entschuldige! du bist nicht dran schuld das das bild verwackelt ist, sondern eine etwas betrunkene Person die ich hier nicht mit namen nennen will
 

exXaron

Revenant
Ich denke einmal gibt es Threads um die gestellten Fragen zu beantworten, dann noch um drüber zu diskutieren und machman enstehen einfach so neue Fragen oder neue Antworten, es wäre langweilig wenn jeder, 21, 45, 17 oder so rein schreiben würde, findest du nicht? :daumen:
 

Rought

Baron
Na klar, aber es geht einfach darum, dass dies ein Forum ist, wo man eigentlich alles übersichtlich beantwortet bekommt, wenns einigermaßen aktuell ist und nur weil jetzt jeder einzelne eine Antwort auf seine Frage sofort bekommen will, heißt das nicht, dass er sie beantwortet bekommt:

Kurz: Zu erst schauen, dann schreiben ;)
Ich hab mich jetzt auch umgeschaut für dich, damit du nur einen Klick brauchst um an deine Information zu kommen, das hätte ich mir ersparen können, wenn du nur schnell im Thread nachgeschaut hättest, der ja recht aktuell ist...Mehr verlange ich ja nicht ;)
 

Balkohol

Revenant
statt euch zu streiten könntet ihr mal nen paar Mädels für das Forum auftreiben ich hab schließlich nicht umsonst dieses dumme Bild reingestellt! ;)
 
Top