Single, oder Nichtsingle, das ist hier die....

Rought

Baron
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr in der Früh allein aufsteht; obs ne Schnitte oder eine Furie, möglicherweise auch Katze gibt, die euch jeden Morgen mit offenem Mund, schlafend anblicken, oder ob ihr alleine lebt etc...
Ps.: Bin vergeben (Seit 6 Monaten)
 
M

Major Fleischer

Guest
Hab meine Freundin seit 4 Jahren und 4 Monaten. Wir leben zusammen! :)
 

Balkohol

Revenant
Das einzige was mich morgens weckt ist mein Wecker dieses Scheißding :saw:
nein jetzt mal ehrlich hab seit ca. einem Monat eine aber mal sehn wie lange es noch hält ;)

[Edit:] hmm ich hatte da so ne Vorahnung ich glaube das ich gestern(silvester ihr wisst schon) etwas mehr getrunken habe fand sie eher nicht gut :no:
 
das erste was mir in die augen fällt ist ganz klar ehh mmmja immer unterschietlich

nur bis jetztnix was man als süß bezeichnen kann
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Bin seit vielen Jahren fest mit Fräulein Faust liiert :lol:

Dazwischen gabs einige aber irgendwie sahen die zwar alle gut aus waren aber letztendlich "ein wenig" hohl innendrin :) Mich weckt jeden morgen mein 6210 :)
 

exXaron

Revenant
Ich bin leider Singel, na ja es liegt aber auch an mir, ich bin ziemlich wählerirsch geworden was eine feste Beziehung anbetrifft
 

Balkohol

Revenant
Ok ich bin seit 1 Minute wieder single, sie hat gerade mit mir schluß gemacht per email (es lebe das moderne Zeitalter!!)

so falls interresse besteht an einem smarten jungen Mann dann mails bitte an: Balkohol@gmx.net :lol:
 

Onan

Arch-Vile
Ich hab seit über 5 Jahren meine Freundin, wache morgens aber trotzdem alleine auf ;( , weil ich zur Zeit zu weit weg wohne. Dafür kann ich aber auch ungestört bis 4 uhr morgens mappen und Tutorials schreiben :evilgrin: :daumen:
 

exXaron

Revenant
Jo man wird leicht abgelenkt wenn eine geile Frau in seinem Bett liegt.... da kann man sich auch mal vom Pc lösen.
 

Rought

Baron
*Freundinnebenmirsitzenhabenwillundträum*

Es ist so beschissen, wenn die Freundin nicht gleich bei einem schlafen kann, ich beneide die, die das genießen können, der Frau, die man unheimlich gern hat, am Morgen, sich in die Decke kuschelnd, gut riechend, einfach nur beim Schlafen zuschauen kann.... :(
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Rought@01.01.03, 23:39
F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O F O T O
heut abend OK?
aber macht euch auf was gefasst :haha:
 

F-MoD

Commander Keen
also ich bin auch vergeben... seit ca. 2 jahren! B)
und das ist auch gut so :stolz:

..ob mans glaubt oder nicht.. es ist noch wie am anfang :)
 

Balkohol

Revenant
so jetzt habe ich ein Bild vielleicht sind ja in dem Forum nen haufen geiler Mädels die sich nur als männlich getarnt haben :lol:
für das verwackeln dieses Bild ist einzig allein K3rn3lpanic schuld!!

wackel.jpg
 
Top