Seeed

bla

Garg
Originally posted by XtReMe+04.07.04, 15:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtReMe @ 04.07.04, 15:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Axelarge@04.07.04, 15:08
Was ist denn "nicht verleitende" Musik? Metal? Also bitte, in einem Grossteil aller Metalsongs wird über Tod gesprochen
stimmt absolut nicht !!! :gaga:
wenn du von death-metal redest, würd ich dir teilweise zu stimmen, aber nicht bei heavy metal !
da wird so gut wie nie über tod gesungen, da singt der eminem viel mehr drüber :P
und ausserdem hört man in fast jedem hiphop lied das wort "fuck"
ist ja auch nich gerade toll für kinder...oder wie findeste es wenn ein 12jähriger zu dir sagt "fuck u" ?! [/b][/quote]
die leute die die texte von hip hop nicht verstehen die hören halt nur fuck aber da steckt wesentlich mehr dahinter (P.S. ich rede nicht von eminem den kann ich irgendwie nicht wirklich leiden)

en gutes beispiel für guten deutschen rap is azad's neuer track phönix hier könnt ihr mal reinhören (isn video)
http://www.urban.de/_ram/video/azad/azad_phoenix.ram

guter US Rap is alles von 2Pac aber nicht die neuen alben die sind schließlich nicht von ihm sondern nur seine unreleased lyrics von irgendwelchen neuen producern geremixt
 
X

XtReMe

Guest
tja hiphopper meckern über metal...
metaller meckern über hiphopper, das wird sich nie ändern :peace:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by icho@18.07.04, 09:25
Seeed ist cool, und nicht nur die lieder welche im Fernsehn kommen. Da gibt es bessere.

@Azreal
KoRn Konzert ist doch der Tod oder?? Möchte nicht wissen wie das dort abgeht.

btw.
hab alle Alben :)
Ja da hast du vollkommen recht ! Der absolute Hammer ! Ich war danach zwar voll am Ende aber gelohnt hat es sich alle mal ! Am 30.09. fahre ich aufs Slayer / Slipknot Konzert in Düsseldorf . Ich denke das wird KoRn toppen . Seed kommt da net ran !
 

C4nn1b4L

Ubermutant
Tja was soll ich sagen ....... da ich eigentlich keinen Hip-Hop , Raggae und das andere Zeug höre kann ich das ja nicht so beurteilen...

Aber Seed is mal was anderes , was für Zwischendurch ...... Geschmackssache!

Jeder is verschieden ..... wenn du wüsstest was ich höre würde dir warscheinlich dein Kopf platzen ..... :evilgrin: :evilgrin:

Und noch was : Nur weil man hip-hop hört muss man doch kein assozialer kiffer sein oder?


Zu Metal: §1: Am besten nur mitreden , wenn man sich auskennt! :o

§2: Es gibt sehr viele Formen von Metal und sie sind sehr sehhhhr verschieden.

§3: Für alle , die sich etwas interressieren Deathmetal


:beil:
 

icho

Cyberdemon
Originally posted by Azrael@18.07.04, 16:20
Ja da hast du vollkommen recht ! Der absolute Hammer ! Ich war danach zwar voll am Ende aber gelohnt hat es sich alle mal ! Am 30.09. fahre ich aufs Slayer / Slipknot Konzert in Düsseldorf . Ich denke das wird KoRn toppen . Seed kommt da net ran !
:eek:

kauf dir schonmal Grabstein.... :beil:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ach ich glaube so schlim wird es kaum werden ! Schlimmsten Falls ein paar Zähne weniger :evilgrin: !
 

e.v.o

Light Guard
Zu Metal:

§1: Am besten nur mitreden , wenn man sich auskennt!

§2: Es gibt sehr viele Formen von Metal und sie sind sehr sehhhhr verschieden.

§3: Für alle , die sich etwas interressieren Deathmetal

Das gleiche gillt auch für andere Musikrichtungen.

Da ich selbst jegliche Musik höre und selbst ein Intrument spiele muss ich sagen das Seeeeeeeeeeeed einfach nur scheisse sind. Es gibt besser Bands in die Richtung. Ganz zu schweigen von dem Dünnschiss den diese Leute ablassen.

Fast hätte ich es vergessen, wenn ihr mal wissen wollt was wirklich abgeht, hört euch das an:
DJ Kotze - Deine Reime Sind Schweine
 

Al Guevara

Mancubus
Seeed ist shit... sorry ;) ... ich vertrette immer noch die These: Wenn man keine Ahnung von Musik hat :fresse: --> auf Seeed bezogen!!! :D
 
Top