Seeed

Hi,
ich weiss nicht wer von euch alles die Gruppe "Seeed" kennt.
Die Musik von Seeed hat einen Raggae und Rap-Touch.
Seeed kommt aus dem Großstadt-Jungle Berlin!
Ich wollte mal eure Meiung zu Seeed hören.
Auf der offiziellen Homepage könnt ihr in Tracks reinhören und euch Infos holen!
253441.jpg
 

Flipp!i

Baron
Grausam :( und eifach nur schlecht! Den Neuen Deutschen HipHop kann man sowieso in die Tonne treten.Das einzige was mir aus Deutschland zusagt sind die alten Platten von Bo und ein parr Mixtapes von Samy... wer schonmal den Beat von "Wir sind die Besten" gehört hat weiss was ich meine :daumen:

Ansonsten kann ich nur sagen Hoch lebe Tony Toch , Toni Rockstar, Doowop und PF Coutin :daumen:
 
X

XtReMe

Guest
ich hasse hiphop :kotz:
hiphop verleitet die kiddies nur zum kiffen, breite hosen unterm "Das Ding aus dem die Kacke kommt" tragen (wobei die kiddies noch net mal einen "Das Ding aus dem die Kacke kommt" haben) und einer schlechten ausdrucksweise ;)

ne mal im ernst, hiphop ist doch echt nur schlecht !
nicht nur von der musik her, sondern vom einfluss...
was meint ihr warum diese breiten hosen so erfolgreich sind? alle so scheisse reden und die kiddies sich so cool fühlen und unbedingt rauchen wollen

hiphop suckt :P
da bleib ich lieber bei meinem Metal !

Stay Metal!
 

Middi

Shambler
Originally posted by Flipp!i@04.07.04, 10:38
Den Neuen Deutschen HipHop kann man sowieso in die Tonne treten.
So is es...
Ich höre zwar selber HipHop, aber nur US und dann auch meist nur Underground...(F*CK EMINEM) :fuck:
Seeed selber würde ich nicht mal als schlecht bezeichen...Ich hörs zwar nicht, finde aber die
Art der Musik, so Reggea mit HipHop, nicht schlecht...Is mal was Neues... :)

@XtReMe
ich hasse hiphop 
hiphop verleitet die kiddies nur zum kiffen, breite hosen unterm "Das Ding aus dem die Kacke kommt" tragen (wobei die kiddies noch net mal einen "Das Ding aus dem die Kacke kommt" haben) und einer schlechten ausdrucksweise
ne mal im ernst, hiphop ist doch echt nur schlecht !
nicht nur von der musik her, sondern vom einfluss...
was meint ihr warum diese breiten hosen so erfolgreich sind? alle so scheisse reden und die kiddies sich so cool fühlen und unbedingt rauchen wollen
hiphop suckt

Sorry, aber was du da von dir gibts is echter Müll...HipHop kann man genauso hören wie alle anderen Musik-
richtungen auch ohne dabei gleich sein Image oder sein Verhalten zu ändern...Ich hör HipHop wenn
ich gestresst bin, wenn ich HAusaufgaben machen wenn ich grad Bock auf Musik hab...einfach so...
Und ich laufe immernoch normal rum, fluche wenig und spreche auch keinen Gangsterslang... :no:
Die Leute die mit ausgebeulten XXXXL Hosen rumlaufen sehen meist nur die Rapper wie 50 Pfennig und seine
"Gangsterposse" alias Eminem únd Co. und denken sie müssten auch so verballert rumlaufen...
Nein, mein Freund HipHop is auch nur Musik...Da darf man sich an den Videos orientieren... :no:
Oder lauft ihr Metaler auch alle mit langen ungewaschenen Haaren, unrasiert und in Lederkleidung durch
die Weltgeschichte und brüllt eure Wörter, wie in den Videos? Ich denke nicht oder? Siehste! ;)

Edit: Wie Fh4n sagte...Reggea ist absolut lässig... :daumen: (Nur so als Anmerkung)
 
Also Seeed macht ja eigentlich Raggae, und Raggae ist schöne Musik, klar genauso wie Metal und Co :evilgrin:
Ich trage auch "breite" Hosen, aber nicht weil ich mich cool fühle, sondern als Skateboarder ist das nun mal so!
Und ich hasse Hosen die bis in die Kimme gehen, genauso diese "extra-verwaschenen" Türkenhosen.
Kann ich mir ja gleich nen Ritzenputzer kaufen...
Wie auch immer, wir sind grad bei Music :)
Also Seeed macht Raggae und alles was mit Raggae zu tun hat, find ich auch nicht schlecht...
 

Blizzard

Pain Elemental
hat Seed nicht auch mal das Lied MusicMonks gesungen? Also ich hab mal bei ner Freundin Seed gehört und da bin ich trotz meiner HH-Hassneigenschaft die Sache angegangen und muss zugeben dass dieser reggea-touch nice ist!


Den tag könnt ihr euch rot markieren im Kalender, ich als Metaller finde was einigermasen gut was Nonmetal ist ;)
 
Ja, Music-Monks war sogar in den Charts.
Ich finde das Lied hat einen gewissen Flow und Touch bei dem man auch gut abgehen kann. :D
 

NachoKing

Undead
Würde diese Hosen nicht gerade als Türkenhosen bezeichnen...
Aber dafür hasse ich vor allem die möchtegern Rapper ala Eko Fresh und Savas... die stärken echt nur den schon vorhandenen Eindruck :(

Naja, egal.

Ich mag Hiphop nicht besonders.
Höre sowieso fast alles, jedoch ist Hiphop einfach nicht mein Ding. Vor allem wenn es nur um "Baby, oh yeah, shake your "Das Ding aus dem die Kacke kommt"" und so eine kacke :)
 

cromix

Cacodemon
Originally posted by NachoKing@04.07.04, 11:29
"Baby, oh yeah, shake your "Das Ding aus dem die Kacke kommt""
:lol: Zeig das blos keinem deutschen Hip Hoper, der macht da gleich so ein total geniales Lied draus. :hammer:

Also ich höre selten Hip Hop, aber ab und zu ist das mal ganz okay. Allerdings nicht viel deutsches, weil das größtenteils einfach total beschissen ist und das blanke rumgepose ist. Zu SEEED: Hatte mal ein Album von denen, aber da klang mir dann alles zu gleich drauf und das ging mir nach dem vierten Lied total aufn Sack. Wenns mal so im Radio läuft, kann mans sich aber anhören... achso... ich höre ja auch sehr selten Radio... hm.... :gaga:
 

Flipp!i

Baron
ne mal im ernst, hiphop ist doch echt nur schlecht !
nicht nur von der musik her, sondern vom einfluss...


Hmm... ich würd sagen das Metal auch nicht unbedingt ein gutes vorbild für die Jugend ist.Es giebt genug Leute die an Drogenexessen gestoben sind oder sich die Goldene Kugel gegeben haben...

Es giebt in jeder Musikrichtung schwarze Schafe.Und man kann der Musik nicht die schuld daran geben das Jugendliche früher Rauchen oder Drogen nehmen.Es kommt immer auf die Person an und den Umkreis in dem sie sich befindet!

zum Thema Eminem... Er ist ohne FRAGE einer der Begnadetsten Menschen die es giebt!Die Anordnung seiner Texte und Lyrics sind wirklich genial!ABER die Texte selbst sind einfach nur Menschenverachtent und gehören somit auch nicht in die Hände von Minderjährigen und sollten auch nicht in den Medien erwähnt werden.
 

Ghetto

King Boobus Tuber
Ichbe sogar ein seed karte fuer august da kommt seed ind die Wuhleide bei uns in berlin


mfg :paff:
 
Originally posted by XtReMe@04.07.04, 13:11
ich hasse hiphop  :kotz:
hiphop verleitet die kiddies nur zum kiffen, breite hosen unterm "Das Ding aus dem die Kacke kommt" tragen (wobei die kiddies noch net mal einen "Das Ding aus dem die Kacke kommt" haben) und einer schlechten ausdrucksweise ;)

ne mal im ernst, hiphop ist doch echt nur schlecht !
nicht nur von der musik her, sondern vom einfluss...
was meint ihr warum diese breiten hosen so erfolgreich sind? alle so scheisse reden und die kiddies sich so cool fühlen und unbedingt rauchen wollen

hiphop suckt :P
da bleib ich lieber bei meinem Metal !

Stay Metal!
Sorry wenn ich das so sage, aber ich glaube, dass du überhaupt keine Ahnung hast oder einfach absichtlich Müll laberst :wall:
Hiphop ist Musik wie jede andere, und wem sie gefällt , der soll sie hören. Und was hat HipHop mit Gras rauchen zu tun? :kotz:
Was ist denn "nicht verleitende" Musik? Metal? Also bitte, in einem Grossteil aller Metalsongs wird über Tod gesprochen, was auch nicht gut für labile Kinder ist.
lasst uns lieber alle gemeinsam "99 Luftballons" hören oder "Am Samstag will ich rote Rosen" hören :ugly:

Zu Seeed sag ich nur: Dickes B :yeah:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Axelarge@04.07.04, 15:08
Was ist denn "nicht verleitende" Musik? Metal? Also bitte, in einem Grossteil aller Metalsongs wird über Tod gesprochen
stimmt absolut nicht !!! :gaga:
wenn du von death-metal redest, würd ich dir teilweise zu stimmen, aber nicht bei heavy metal !
da wird so gut wie nie über tod gesungen, da singt der eminem viel mehr drüber :P
und ausserdem hört man in fast jedem hiphop lied das wort "fuck"
ist ja auch nich gerade toll für kinder...oder wie findeste es wenn ein 12jähriger zu dir sagt "fuck u" ?!
 
Hmm ich rede von den bekannten Bands, zum Beispiel Metallica, Manowar, Iron Maiden, oder was jetzt fast jeder hört: Slipknot
Keine Ahnung was man davon Death metal nennen kann.
Alles schön gewaltverherrlichend.. Nicht das ich es schlimm fände, nur es ist unberechtigt zu sagen, dass Hip Hop Kinder zum Kiffen/Gangsta-Style-"Das Ding was aus dem Ding aus dem die Kacke kommt, kommt" verleitet und Metal sie gut macht/lässt.

Natürlich erfordert es mehr Hirn, den Text von einem 80er-Metallica-Song zu verstehen, als von irgendeinem tollen modernen "Künstler" :ugly: , aber trotzdem.. Ich zitiere Flipp!i:
Hmm... ich würd sagen das Metal auch nicht unbedingt ein gutes vorbild für die Jugend ist.Es giebt genug Leute die an Drogenexessen gestoben sind oder sich die Goldene Kugel gegeben haben...

Es giebt in jeder Musikrichtung schwarze Schafe.Und man kann der Musik nicht die schuld daran geben das Jugendliche früher Rauchen oder Drogen nehmen.Es kommt immer auf die Person an und den Umkreis in dem sie sich befindet!

BTW wollte ich keinen Forumsweiten Streit mit dir anfangen oder sowas. :daumen: Tut mir Leid für etwas zweideutige Beiträge, etc.
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ich muss sagen obwohl ich Hip-Hop hasse wie die Pest finde ich die Seed richtig gut . Wollte sie mir eigentlich dieses Jahr bei Rock am Ring anschauen . Aber leider haben sie zur selben Zeit wie KoRn gespielt . Und KoRn gebe ich da halt den Vorzug . Habe aber von vielen gehöhrt das Seed eine Hammer Live Performance hat .
 
Originally posted by Flipp!i@04.07.04, 11:49
ne mal im ernst, hiphop ist doch echt nur schlecht !
nicht nur von der musik her, sondern vom einfluss...


Hmm... ich würd sagen das Metal auch nicht unbedingt ein gutes vorbild für die Jugend ist.Es giebt genug Leute die an Drogenexessen gestoben sind oder sich die Goldene Kugel gegeben haben...

Es giebt in jeder Musikrichtung schwarze Schafe.Und man kann der Musik nicht die schuld daran geben das Jugendliche früher Rauchen oder Drogen nehmen.Es kommt immer auf die Person an und den Umkreis in dem sie sich befindet!

zum Thema Eminem... Er ist ohne FRAGE einer der Begnadetsten Menschen die es giebt!Die Anordnung seiner Texte und Lyrics sind wirklich genial!ABER die Texte selbst sind einfach nur Menschenverachtent und gehören somit auch nicht in die Hände von Minderjährigen und sollten auch nicht in den Medien erwähnt werden.
Also du kannst du mit dem Metal nicht vergleichen. Metal beschäftigt sich sehr wohla uch mit Themen wie soziale Missstände und Drogen werden im Metal lange nicht so klar und positiv (gerade zu glorifiziert) dargestellt wie im HipHop.

ich will auch nichts gegen Eminem sagen, aber seine Texte mögen vielleicht im HipHop Bereich wirklich gut sein, auch in anderen Bereichen, aber nicht in die Maße wie du es sagst! Die Wortwahl ist trotz des genutzten Slangs größtenteils simpel und die Strophen weisen oft sehr einfache Strukturen auf.
Wie gesagt, er ist wirklich auf keinen Fall schlecht, aber es gibt sehr viel bessere. ich kann dir zum Beispiel Opeth als Band nennen, guck dir deren Texte an und den Aufbau etc.
 

icho

Cyberdemon
Seeed ist cool, und nicht nur die lieder welche im Fernsehn kommen. Da gibt es bessere.

@Azreal
KoRn Konzert ist doch der Tod oder?? Möchte nicht wissen wie das dort abgeht.

btw.
hab alle Alben :)
 

tobi

Dopefish
ich persönlich bin absoluter seeed fan
höre zurzeit nichts anderes!
waterpumpee ist einfach genial
ich hoffe das die jungs mal nach bayern kommen!

beide alben find ich sind fantastisch

wollt mir diesen monat eigentlich ein t-shirt von denen kaufen
aber dann kam die scheiß meldung das doom3 rauskommt
:wall: *g*

jetzt muss ich mir erstmal dieses scheiß spiel kaufen und dann sehen wir weiter *g*
 
Top