Schweinegrippe

Ich wollte mal fragen, ob sich schon jemand geimpft hat oder ob Ihr vor habt, Euch zu impfen?

Ich werde mich wohl morgen unter die Nadel legen... :para:
 

bot

Chthon
Ich werde mich ebenfalls nicht impfen lassen. Der Impfstoff ist meiner Meinung (und der einiger andere) nach sehr gefährlich, die Langzeitfolgen sind nicht abzusehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass jede Jährlich auftretende Grippe gefährlicher ist als die Schweinegrippe. Warum wird aber nur bei der SG so ein Theater gemacht? Die Pharmaindustrie verdient sich ne goldene Nase, die geimpften Menschen lassen sich freiwillig einen chemischen Giftcocktail spritzen. Ne danke...

http://www.youtube.com/watch?v=xy1faIEjSQA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JWbD6i1_DkE&feature=related
 

Funky

Loper
Ja jeden Tag ein neuer Artikel in der Bild und das jetzt schon seit 4 Wochen. Die Medien wollen ein echt angst machen, das man sich Impfen lässt.
 

jjjj

Bat
Ich lasse mich NICHT impfen. Geht nur drum um den Leuten angst zu machen, wie es damals mit dem Terrorismus der Fall war. Denn nur unter Angst hält man ein Volk unter Kontrolle.
 

Teq666

Demon
Originally posted by bot@Montag, 09.November 2009, 14:48 Uhr
Ich werde mich ebenfalls nicht impfen lassen. Der Impfstoff ist meiner Meinung (und der einiger andere) nach sehr gefährlich, die Langzeitfolgen sind nicht abzusehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass jede Jährlich auftretende Grippe gefährlicher ist als die Schweinegrippe. Warum wird aber nur bei der SG so ein Theater gemacht? Die Pharmaindustrie verdient sich ne goldene Nase, die geimpften Menschen lassen sich freiwillig einen chemischen Giftcocktail spritzen. Ne danke...

http://www.youtube.com/watch?v=xy1faIEjSQA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JWbD6i1_DkE&feature=related
Hi,

der ersten Teil, also das was du geschrieben hast, deckt so auch meine Meinung. Ich sehe es allerdings bzgl. der Langzeit/Spätfolgen eher unkritischer an. Die Pharmaindustrie könnte sich sowas unmöglich leisten. Die würden, und das werden die wohl am besten wissen, dermaßen an einer noch nie dagewesenen Klagewelle zu Grunde gehen.

Aber dann das Video auf youtube. WTF? Ja, wird werden alle sterben. Kann mir mal bitte einer erklären was "die Pharmaindustrie" davon hat wenn sie ihre Kunden ausrottet? Achja und darüber hinaus sind die UNO/WHO ja für solche menschenverachtende Maßnahmen bekannt...

Klar darf man nicht alles so schlucken wie es die Medien jetzt breittreten, aber die Alte schiesst den Vogel ja komplett ab.
 

blitz

Revenant
ich sag da mal nur einfach zeitgeist und alles andere was in die richtung geht ( zb reduzierung der welt bevoelkerung, volle kontrolle usw usw). Erm ja und kannnichtsein.com
Die welt ist zum kotzen und alles was nicht reich ist wird einies tages ein sklave von beruf sein oder einfach nur tot. :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Wenn ich Pech habe muss ich es auf Befehl des Dienstherren, wegen Einsatzbereich ect...

Fakt ist aber, es sterben jedes jahr mehr Menschen an der "normalen" Grippe als an dieser Schweinegrippe... man sollte sich eher gegen die normale Grippe impfen lassen. Ich hoffe, dass ich es nicht muss, halte das alles für schwachsinniges Panikmache.
 

NachoKing

Undead
Nein, das ist Blödsinn.

40.000 Sterben pro Jahr an Krankenhausbazillen, mindestens 17.000 durch Ärztefehler und weitere ~20.000 durch die ganz normale Grippe.

Und wenn das Virus mutiert, wovor man ja versucht Panik zu machen, bringt dann die jetzige Impfung dann überhaupt noch was? :lol:
 

jjjj

Bat
jup, da stimme ich blitz voll zu. Und seitdem ich die doku "Zeitgeist" gesehen habe, gehe ich auch mehr mit offenen Augen durch die Welt und glaube nicht jeden Scheiss den die Medien bringen. Es widert mich ehrlich gesagt Tag zu Tag mehr an die Zeitung zu lesen oder Nachrichten zu schauen. Ich ärgere mich dabei nur. :no:

@NachoKing
Ja, ich finde sowieso das die Impfung ein bischen zu spät kommt :beil:
 
Früher oder später muss es eine Bevölkerungs-Reduzierung geben, überlegt doch mal worauf das alles später hinauslaufen soll. Und ich glaube nicht, das wir so schnell einen neuen Planeten zum besiedeln finden werden.

Erst schreien alle, nein, das kann man nicht machen, das ist Menschenunwürdig, Religion, Gott, blaah süüülz...
Aber dann, wenn keiner mehr was zu Fressen hat, das Süßwasser immer knapper wird und die Umweltverschmutzung durch unseren Energiebedarf so groß ist, das es im Winter 30°C hat, weil wir alle geil auf unserem Komfort sind und nichts davon wieder hergeben wollen, dann wird das Geschrei nach, "zu viele Menschen" groß sein!

Ich weiß auch, das ich nicht der Erste sein will, der für andere draufgehen soll. Aber so rennen wir in unser Verderben, oder schaufeln unser eigenes Grab. Wir werden an unserem eigenen Wohlstand verrecken. Vllt sollte man ein Geburtenverbot aushängen oder so was. Das wäre jedenfalls humaner als allen ein Gift zu verabreichen.
 

NachoKing

Undead
Gibt genug Missgeburten von wohlhabenden Bürgern... Einige von denen nennen sich ja Politiker, ist aber ne ganz andere Sache ;) Und woran willst du Perspektivlosigkeit messen?
 

NachoKing

Undead
Diejenigen welche hier leben sind meisst weniger das Problem, als die Scheinasylanten, welche auf illegale Art und Weise ins Land kommen und ihre Pässe wegschmeissen um zu schmarotzen. Die dürfen natürlich dann auch nicht arbeiten und wie verdient man dann Geld? Durch Kriminalität...
 

FaKe

The Altered
is bei denen, die hier leben noch schlimmer
jahre lang nicht arbeiten, kein abschluss, keine lehre, nichts
ABER 4 BLAGEN anschaffen

da sollte man sich mal ein beispiel an anderen ländern nehmen, da kommt auch nicht jeder rein
klingt vlt rassistisch, aber so isses keines falles gemeint

sowas wird vom staat alles mit durchgezogen und da wundert man sich doch tatsächlich über defizite in der kasse
 
Top