Salivas Tale

Saliva

Orbb
> Öffne Tür

Ich rüttle an der Türklinge. Abgeschlossen. Mist. Aber ich beglückwünsche mich zu der guten Idee - die Folgen des Knockouts lassen offensichtlich nach. Bei näherer Betrachtung des Schlüssellochs entdecke ich, dass der Schlüssel offensichtlich von außen steckt.
 

Saliva

Orbb
> Benutze Taschentuch mit Kaugummi

Ich nehme einen Hubba Bubba und kaue einige male auf ihm herum. Lecker, der Kirschgeschmack sagt mir doch gleich vielmehr zu als der Aloe Vera Geschmack vom Taschentuch. Nachdem ich wieder einmal kläglich daran gescheitert bin große Kaugummiblasen zu erzeugen schmiere ich das Kaugummi frustriert in ein Taschentuch.

> Inventar
Taschentücher
Hubba Bubba
20 Cent Stück
iPhone
Spuckekugel
Verklebtes Taschentuch

Mir geistert die Idee durch den Kopf die Matratze mal näher zu untersuchen.
 

Saliva

Orbb
> Untersuche Matratze

Die Matratze verströmt einen starken Gestank, der an einen nassen Hund erinnert. Ich hebe die Matratze an. Unter der Matratze sind diverse Zeitungen ausgelegt, die offensichtlich dem Schutz vor Feuchtigkeit dienen sollen. Ich Entdecke eine Sommerloch-Ausgabe der BILD-Zeitung des 12. April 2003 mit dem Titel "Werden wir alle Afikaner?", welche schlecht retuschierte Bilder von diversern deutschen Prominenten mit vermeintlich dunkler Hautfarbe zeigt. Außerdem finde ich ein stück Draht unter der Matratze. Ich stecke beides ein - wer weiß wozu es mir noch nützlich sein wird.

> Inventar
Taschentücher
Hubba Bubba
20 Cent Stück
iPhone
Spuckekugel
Verklebtes Taschentuch
Draht
Zeitung
 

CruSAdeR

Maledict
Ups, 2. Seite übersehen... Sry.

(seh ich das richtig, dass man innerhalb von dem Raum nicht extra nach norden usw laufen muss? Aja: Cooler Thread!)
 

Saliva

Orbb
> Benutze Draht mit Türschloss

Das hielte ich für keine gute Idee, der Draht würde den Schlüssel aus dem Loch drücken, welcher auf der anderen Seite der Tür dann unerreichbar wäre.
 

Saliva

Orbb
> Benutze Draht mit Schlüsselloch

Schon in meiner Kindheit habe ich immer gern Dinge in Löcher gesteckt. Ein Wunder das ich bis heute nie an einer Steckdose oder an einer Frau verreckt bin ;) Mein jahrelanges Training wird mir nun zu Nutze. Ich nehme den Draht und führe ihn in das Schlüsselloch. Von der anderen Seite der Tür vernehme ich ein metallernes Klirren. Der Schlüssel ist zuboden gefallen.
 

Saliva

Orbb
> Ziehe Zeitung
Als ich die Zeitung unter der Tür hervor ziehe glänzt mir ein silberner Schlüssel entgegen.

> Inventar
Taschentücher
Hubba Bubba
20 Cent Stück
iPhone
Spuckekugel
Verklebtes Taschentuch
Draht
Schlüssel
 

Saliva

Orbb
> Benutze Schlüssel mit Tür

Der Schließzylinder der Tür entriegelt das Schloss mit einem saftigen "Klack".
 

Saliva

Orbb
> Öffne Tür

Ich öffne die Tür und blicke in einen stockfinsteren Raum. Ein modriger Geruch steigt mir in die Nase. Das einzige was ich im Lichtkegel der offenen Tür erkennen kann ist ein kleines Regal, welches in unmittelbarer Nähe steht. Auf ihm befindet sich eine Tischlampe.
 
Top