Respekt

gamer

Commander Keen
ich finde es schon lustig , das sich hier zum grössten teil leute einmischen , die überhaubt nicht wissen um was es geht! ( nicht wahr MidnightGangsta ;) ) aber kräftig hier rein schreiben man soll doch an die regel halten . bevor ihr sowas postet , bitte erstmal erkundigen um was es geht!

und @ Al Guevara

ähm hallo , hier ist die feedback section , sprich , hier kann man sich zu dem board und sein personal ( mods ) äussern !

und @ aRKeycH

als mod sollte man genauer hinschauen bevor man seines amtes waltet ! denn du kannst mir nicht weiss machen das du die drohung und das geflame eines anderen nicht gesehen hast , da du kurz danach in erscheinung tratest ( ein quote an mich ) und erst später griffst du in das geschehen ein und liesst den eigentlichen flamer munter weiter machen!
 

aRKeycH

Mancubus
Da muss ich dich enttäuschen, ne ich habe die sache nicht mitbekommen.
Das war glaub die Seite vor meinem Post, und davon ab, war gerade Adan0s am verwarnen, und ich dachte er würde dies tun, war wohl ein missverständniss.
So fertig, ich bin nicht hier um diese Sache mit dir auszudisskutieren,wir nehmen es zur kenntniss, und dass sollte dir reichen.
Iich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Wie gesagt du darfst es in einem Forum, bei dem du mod bist, gerne besser machen.
 

Middi

Shambler
Originally posted by gamer@14.08.04, 18:57
ich finde es schon lustig , das sich hier zum grössten teil leute einmischen , die überhaubt nicht wissen um was es geht! ( nicht wahr MidnightGangsta ;) ) aber kräftig hier rein schreiben man soll doch an die regel halten . bevor ihr sowas postet , bitte erstmal erkundigen um was es geht!

und @ Al Guevara

ähm hallo , hier ist die feedback section , sprich , hier kann man sich zu dem board und sein personal ( mods ) äussern !

und @ aRKeycH

als mod sollte man genauer hinschauen bevor man seines amtes waltet ! denn du kannst mir nicht weiss machen das du die drohung und das geflame eines anderen nicht gesehen hast , da du kurz danach in erscheinung tratest ( ein quote an mich ) und erst später griffst du in das geschehen ein und liesst den eigentlichen flamer munter weiter machen!
Hey Mann...Ich hab mir die ganzen Posts von Anfang an durchgelesen und habe versucht dein Problem zu verstehen
doch irgendwie ist mir nicht ganz klar warum du hier so ein Zwergenaufstand veranstaltest...Fast alle deine Posts
enthalten den selben Inhalt. Wie gesagt...kannst du das Thema nicht einfach nur auf sich beruhen lassen?
Der Thread wird auf Dauer eh sinnlos weil sich die Antworten immer im Kreis drehen.
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Ich verstehe nicht, warum du dich so sehr darüber aufregst. Wir Moderatoren können nicht alles sehen. Und nur weil man 2 Leute Quoten will, muss man keinen Doppelpost machen, wie das geht hat man dir ja bereits geschrieben.

Also nimm das doch einfach zu Kenntniss und Beschwere dich nicht über die Verwarnung. Es war ein Regelbruch und wird auch so behandelt.
 

Helphasser

Gebannt
Originally posted by MidnightGangsta+14.08.04, 11:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MidnightGangsta @ 14.08.04, 11:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by gamer@13.08.04, 23:15
respekt für eure einseitige anwendung von euren board rules , die ihr ja selber erstellt habt!
wenn einer nen doppelpost macht , bloss weil er 2 verschiedene personen quoten will , bekommt er ohne gnade ne verwarnung
aber wenn einer rumflammt und andere bedroht , wird das tollerriert , daher solltet ihr euch endweder mal gedanken machen über die anwendung eurer rules oder die rules ganz ändern !
denn :
2.) Bitte unterlaß FLAMES in jedweder Form! Respektiere die Meinung Deines Gegenübers unabhängig vom Alter und mach ihn nicht nieder, nur weil er oder sie nicht mit Dir auf einer Wellenlänge liegt!
aber wenn ich mir hier so einige treads anschaue , flames und beleidigungen und drohungen , wo man hinschaut (um mal einen zu nennen  "Doch nicht so der Knaller" ) und das schönste ist , derjenige bekommt keine verwarnung

bravo sage ich da nur  ;)
Jetzt mal im Ernst. Ich weiß gar nicht was du hast gamer. Das die Mods und Admins hier Beleidigungen oder
etwaige andere Fehltritte des Wortschatzes durchgehen lassen kann man ja wirklich nicht sagen.
Im Gegenteil. Dieses Forum ist deshalb so gemütlich und ordentlich, weil Querschlägern, die meinen
anderen das Leben im Forum schwer zu machen, gleich mit Verwarnungen oder Bann bestraft werden.
Zurecht! Denn solche Leute kann man ja wirklich nicht gebrauchen.
Es gibt jedoch zwei Arten von Störenfrieden. Diejenigen die einsehen was sie getan haben und Besserung
geloben und die, die partu nicht einsehen was der Fehler war und sich permanent beschweren und so auf einen Bann zuarbeiten.
Ich weiß ja nicht wie lange du dein Verwahnlevel schon hast...Aber es liegt bei dir welche Richtung du von den beiden einschlagen willst...

Oha...Ich rede schon wie einer der hier was zu sagen hätte... X-D Damit beende ich meinen Text. :peace: [/b]

Ich war ein Dummkopf...Krieg ich jetzt schon meine 50% weg?
<!--QuoteBegin-Ich

So macht ein doppelqoute![/quote]
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Helphasser@23.08.04, 01:11
Ich war ein Dummkopf...Krieg ich jetzt schon meine 50% weg?
NEIN!
Du weißt, dass die Verwarnungen erst nach einer Zeit weggehen und auch nur schnell, wenn der Member sich gebesser hat
und du hast dich bis jetzt in dieser kurzen Zeit noch nciht gebessert, aber ich will nicht voreilig richten und warte noch einige Zeit ab,
bis ich deine Verwarnungen runternehme!
Und mit "bitte nehmt sie wieder weg, es tut mir leid"-Masche kommt man auch nicht viel weiter!
 
Top