Respekt

gamer

Commander Keen
respekt für eure einseitige anwendung von euren board rules , die ihr ja selber erstellt habt!

wenn einer nen doppelpost macht , bloss weil er 2 verschiedene personen quoten will , bekommt er ohne gnade ne verwarnung

aber wenn einer rumflammt und andere bedroht , wird das tollerriert , daher solltet ihr euch endweder mal gedanken machen über die anwendung eurer rules oder die rules ganz ändern !

denn :

2.) Bitte unterlaß FLAMES in jedweder Form! Respektiere die Meinung Deines Gegenübers unabhängig vom Alter und mach ihn nicht nieder, nur weil er oder sie nicht mit Dir auf einer Wellenlänge liegt!

aber wenn ich mir hier so einige treads anschaue , flames und beleidigungen und drohungen , wo man hinschaut (um mal einen zu nennen "Doch nicht so der Knaller" ) und das schönste ist , derjenige bekommt keine verwarnung

bravo sage ich da nur ;)
 
Wir haben vor wenigen Tagen unser Vorgehen geändert und warnen die User vor einer 25%-Verwarnung inzwischen erstmal per PM. Natürlich können wir Mods nie überall gleichzeitig sein, so dass es auch zu unschöneren Postings kommen kann. Wir wägen dann auch ab, ob die Postings noch im zulässigen Rahmen bleiben oder nicht. Die eigene Meinung zu sagen, ist ok. Kritik auszuüben ist auch ok. Allerdings dulden wir keine Beleidigungen und persönliche Angriffe. Wir tun was wir können, ich hoffe du bist uns nicht sauer, wenn wir den einen oder anderen Thread mal übersehen. Und wie gesagt, falls es einen Vorfall gibt, dann bitte melden, entweder im Channel bei einem Operator oder mit Hilfe des "Melden"-Buttons.
 
Ich denke mal, dass das Forum jetzt, wo Doom3 endlich rauskommt, einfach von neuen Usern überrannt wird und es dadurch immer schwerer wird, die Ordnung aufrecht zu erhalten...

Vielleicht brauchen wir hier noch ein paar zusätzliche Moderatoren, denn vier Augen sehen immer mehr als zwei (außerdem ist es auch eine Entlastung)! ;)
 

aRKeycH

Mancubus
@gamer

Keine Angst ihr beide habt 25%, wobei eher je 50% angesagt währen.
Jackbauer 1xProvokation & 1x auf Provokation angesprungen.
Du 1x beschuldigen ohne Beweise/Bzw. auf Provokation angesprungen & 1x Doppelpost.

Also sollte sich dies erledigt haben.

Achja wenn es dir wirklich nur um Fairnes gegangen währe, hättest du wohl den "melde" Button benutzt, anstatt dieses hier breit zu treten.
Das hat im übrigen nichts mit Geheimhaltung etc. zu tun, aber ich denke du verstehst wass ich meine.

Ansonsten kann ich mich nur Spasstiger anschliessen
 

Middi

Shambler
Originally posted by gamer@13.08.04, 23:15
respekt für eure einseitige anwendung von euren board rules , die ihr ja selber erstellt habt!
wenn einer nen doppelpost macht , bloss weil er 2 verschiedene personen quoten will , bekommt er ohne gnade ne verwarnung
aber wenn einer rumflammt und andere bedroht , wird das tollerriert , daher solltet ihr euch endweder mal gedanken machen über die anwendung eurer rules oder die rules ganz ändern !
denn :
2.) Bitte unterlaß FLAMES in jedweder Form! Respektiere die Meinung Deines Gegenübers unabhängig vom Alter und mach ihn nicht nieder, nur weil er oder sie nicht mit Dir auf einer Wellenlänge liegt!
aber wenn ich mir hier so einige treads anschaue , flames und beleidigungen und drohungen , wo man hinschaut (um mal einen zu nennen "Doch nicht so der Knaller" ) und das schönste ist , derjenige bekommt keine verwarnung

bravo sage ich da nur ;)
Jetzt mal im Ernst. Ich weiß gar nicht was du hast gamer. Das die Mods und Admins hier Beleidigungen oder
etwaige andere Fehltritte des Wortschatzes durchgehen lassen kann man ja wirklich nicht sagen.
Im Gegenteil. Dieses Forum ist deshalb so gemütlich und ordentlich, weil Querschlägern, die meinen
anderen das Leben im Forum schwer zu machen, gleich mit Verwarnungen oder Bann bestraft werden.
Zurecht! Denn solche Leute kann man ja wirklich nicht gebrauchen.
Es gibt jedoch zwei Arten von Störenfrieden. Diejenigen die einsehen was sie getan haben und Besserung
geloben und die, die partu nicht einsehen was der Fehler war und sich permanent beschweren und so auf einen Bann zuarbeiten.
Ich weiß ja nicht wie lange du dein Verwahnlevel schon hast...Aber es liegt bei dir welche Richtung du von den beiden einschlagen willst...

Oha...Ich rede schon wie einer der hier was zu sagen hätte... X-D Damit beende ich meinen Text. :peace:
 

e.v.o

Light Guard
ich unterstütze mein team und bin hochzufrieden mit den entscheidungen die es trifft.
 

gamer

Commander Keen
@ MidnightGangsta

weisst du worum es geht? denke nicht!

desweiteren sollte man abwiegen was schwerer wiegt drohungen , beleidigungen und flames oder doppelpost ( weil man 2 verschiedene personen GEQUOTET hat , wenn beides gleich wiegt dann schafft bitte die quote funktion ab !

achja und mir ging es nicht weil ich ne verwarnung wegen doppel QUOTE bekam , sondern das jemand nach herzenslust drohungen,beleidigungen und flames ablassen konnte , wärend dessen ein mod , fröhlich zusah und nicht eingriff ! nicht wahr aRKeycH ;) . er griff erst ein als ich ihm quotete und das war das sogenannte doppelpost , da ich vorher jemanden bat drohungen zu unterlassen!
 

gamer

Commander Keen
Originally posted by Adan0s@14.08.04, 12:48
man kann auch mehr als nur einen in einem post quoten ;)
falsch wenn ich auf den zitat button gehe ( quote funktion ) dann erstellt er automatisch ein neues post
 

gamer

Commander Keen
Originally posted by Adan0s@14.08.04, 12:54
tja, wenn man so faul ist und auf den zitat button drückt...
wieso gibs dann den zitat button? aus jucks und dollerei? wieso habt ihr dann dieses feature eingeführt , wenn es ihr doch als lästig empfindet?

btw heist das also bei euch wird mehr auf doppelpost geachtet , als das jemand nach herzenslust rumflamen kann? wenn ja dann schreibt das auch bitte in eure rules!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
für einen qoute isses ja gut und schön, wenn man jedoch mehrere leute qouten will macht man net enfach nen doppelpost oda sogar noch mehr, sondern macht einfach einen neuen post und copy&pasted die einzelnen beiträge in die funktion quote
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich sehe es ganz einfach..unser lieber gamer ist nur auf D3M, um zu stänkern, denn das hat er seit der ersten Minute an getan. Zwar nicht immer gegen die Seite, aber eigentlich immer gegen irgendwen..egal - hauptsache dagegen! Solange er sich an die Forenregeln hält und nicht beleidigend wird, hab ich kein Problem damit..ein Unke muss es ja immer geben. :D
 

gamer

Commander Keen
Originally posted by Major Fleischer@14.08.04, 13:01
Ich sehe es ganz einfach..unser lieber gamer ist nur auf D3M, um zu stänkern, denn das hat er seit der ersten Minute an getan. Zwar nicht immer gegen die Seite, aber eigentlich immer gegen irgendwen..egal - hauptsache dagegen! Solange er sich an die Forenregeln hält und nicht beleidigend wird, hab ich kein Problem damit..ein Unke muss es ja immer geben. :D
also mal grob übersetzt " hier ist solange jeder willkommen , solange er gleicer meinung ist wie wir" , schreibt das auch bitte in eurer rules , denn fakt ist ich habe hier nie geflamt, geärgert,gedroht oder sonst was!


das einzige was ich hier immer gemacht habe , sind fakten dagelegt , fakten die euch nicht schmecken

aber ich sehe schon wir drehen uns im kreis ;) denn euer motto heist ja schönauf doppelpost achten und jeweilige drohungen , flames usw , mal ne auge zudrücken , da diese leute ja auf unsere seite sind ;)

schönen tag noch ;)
 

Al Guevara

Mancubus
sinnloser Thread der bald auf die müllkippe landet :toll:

wenn ich verwarnt wurde dann schickte ich meistens ne PM oder so und machte nicht gleich nen Thread auf um nur wegen 1, 2 verwarnungen mich aufzuregen... also dann peace leute :peace:
 

iNF7bLh

Baron
Teilweise finde ich die Verwarnungen auch übertrieben (z.B. wenn die Sig zu groß ist oder wenn man ein Doppelpost macht). Denn ich glaube nicht, dass sich irgendwer großartig die Rules vorher durchliest. Auf der anderen Seite ist eine gewisse Strenge aber auch notwendig sonst sieht es hier bald aus wie bei (naja ihr wisst schon *g*).

Davon abgesehen sind wir hier ja alles Gäste und so haben wir uns halt an gewisse Regeln zu halten :)

So und jetzt bekommt Major Fleischer eine 25% Verwarnung von mir, da er mir auf zwei PM´s nicht geantwortet hat ;)
 

aRKeycH

Mancubus

achja und mir ging es nicht weil ich ne verwarnung wegen doppel QUOTE bekam , sondern das jemand nach herzenslust drohungen,beleidigungen und flames ablassen konnte , wärend dessen ein mod , fröhlich zusah und nicht eingriff ! nicht wahr aRKeycH . er griff erst ein als ich ihm quotete und das war das sogenannte doppelpost , da ich vorher jemanden bat drohungen zu unterlassen!

Achherje jetzt soll ich mir noch Vorwürfe machen, weil ich den ersten Post nicht gesehn habe?

Wir haben schon mehrmals darauf hingewiesen, das "böse posts" gemeldet werden können, und auch sollen.
Wir tun dies in unserer Freizeit, und können unmöglich alles sehen, und immer zur Stelle sein.

Aber nein du willst wie immer alles zu deinem Vorteil drehen, so wie deine ganzen Fakten, die oft nicht stimmten, aber dies nicht einsehen wolltest, und dass sollte dir mal zu denken geben.


Und wie schon jemand erwähnt, wenn es dir hier nicht passt, dann steht es dir frei das Forum zu wechseln, und es scheint dich ja wirklich sehr zu stören, also warum nicht ?
 
Originally posted by iNF7bLh@14.08.04, 14:40
Denn ich glaube nicht, dass sich irgendwer großartig die Rules vorher durchliest. Auf der anderen Seite ist eine gewisse Strenge aber auch notwendig sonst sieht es hier bald aus wie bei (naja ihr wisst schon *g*).

Und genau das ist das bei manchen das Problem. Wenn man sich hier registriert erklärt man sich mit den Regeln einverstanden ... klickt man halt schnell auf OK und schert sich n Dreck um die Regeln. Allerdings gehen die Forenbetreiber jetzt davon aus das die Regeln gelesen wurden und sich jeder damit abfindet. Allerdings scheint das nicht immer der Fall zu sein. Ich warte immer noch auf den Tag an dem irgendjemand dieses grenzenlose Vertrauen des Benutzers schamlos ausnutzt :evilgrin:

(Ich les mir die Regeln auch nie durch ... man is einfach zu faul dafür :D )
 
Top