Rammstein

Cannonball2k4

Pain Elemental
Thx für den link! Das Vid ist einfach der Hammer :hammer:
Voll Witzig wie sie als Fettsäcke Spielen und voll abgehen :evilgrin:
Ich dachte es würde sich an das Cover der CD Halten aber es ist doch ganz anderst geworden.
 

Putin

Undead
Kann mal vielleicht einer nen direkten Link zu dem Download geben...kann das da nicht so ganz bekommen... :(
Link bitte!!!!!
 

DoomHeidi

Pain Elemental
So, hoffe, nu ist das geklärt^^ Kein Warez-Talk mehr.

Es gibt noch eine längere Version, die auf MTV nachts läuft; länger als die Premiere.. hier eine Schilderung aus dem fanlife-Forum:

Die Bandmitglieder kommen mit ihren Limousinen in der Halle an, begrüssen und umarmen sich, sortieren die Instrumente, nehmen ihre Plätze ein und legen mit der Musik los. Nach Beendigung des Stückes steigen alle (bis auf Flake, der vor seinem Rollstuhl steht und nicht wegkommt) völlig erschöpft in ihre dicken Schlitten ein und fahren weg. Vorher zieht einer (Richard? hab's nicht so genau gesehen) noch sein Hemd aus und hält einen unglaublich fetten und schwabbeligen Bauch in die Kamera.
Jetzt gibt das Video mehr Sinn: Band-Wiedervereinigung nach 20 Jahren. Nur haben sich die "Jungs" ein wenig übernommen!
 

Putin

Undead
So...habs jetzt ganz gesehen und ich finde es wirklich zu schreiben geil :lol: VVor allem, wenn der Trommler immer loslegt oder halt Till mit seionem Headbanging. Da soll noch einer sagen das die bei Rammstein nichts neues ausprobieren. Hab mir das Ding nun shcon ein par Mal angekuckt und machs gleich wieder :)
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Loooobet den Heeeeerrren!

Die erweiterte Fassung.. öhm... nuja..

-Ach, nix, man könnte evtl mal hier klicken, aber it's up to you^^

13,1 MB ist.. öhm... naja, eine Größenangabe

tzippy aus dem rfan.de-Forum ist übrigens hochgradig sozial, soviel sei gesagt

Und jetzt viel Spaß :P2
 

hoax

Baron
wenn du die große version schon hast, nicht wirklich, es ist nur etwas drumherum noch dabei, dafür ist die qualität aber auch sehr mager. wenn du es noch nicht hast, auf jeden fall :daumen2:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
(Schon)Wieder Wuhlheide!

ZUSATZKONZERT IN DER BERLINER WUHLHEIDE AM 26.06.2005

Auch das 3. Rammstein-Konzert in der Berliner Wuhlheide war innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft und es besteht weiterhin eine große Nachfrage nach Tickets. So freuen wir uns sehr, ein weiteres Zusatzkonzert für Sonntag, den 26.06.2005 ankündigen zu dürfen!
 
Ja, simmer denn hier bei der Bildzeitung?
Das neue Video find ich auch geil, obwohl ich finde, dass Behinderte und Fette diskrimiert werden ;) .
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Och, das ist aber sicher nicht die Absicht des Videos^^

Ich würd's so deuten, dass Rammstein sich nach 20 Jahren - sie haben alles erreicht, fahren dicke Schlitten, haben uniformierte Dienerinnen - in ner Lagerhalle wiedersehen und sich trotz des Erfolgs einmal wieder auf die eigentlich wichtige Sache dabei konzentrieren:

Die Musik!

Sie treffen sich zum gemeinsamen Abrocken, zum Gedenken an die gute, alte Zeit; aber der Erfolg hat sie eben gezeichnet und so sind sie höchst wohlgenährt und nicht mehr allzu agil (Flake sitzt wohl wegen seiner unkoordinierten Bewegungen auf der Bühne im Rollstuhl^^), aber für ihre wahre Passion nehmen sie auch Herzattacken und eine schwere Behinderung in Kauf, also mich als 12-Tonner würde es eher ermutigen, trotz der Pfunde das Leben zu genießen, wenn auch mit Komplikationen :P2
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Die "Keine Lust"-Single lässt sich ab sofort bei musicload.de inkl. aller Remixes herunterladen!

KLICK

Funktioniert nicht mit Mozilla, hab den Internet Explorer darauf benutzt, evtl funzen noch andere, aber der Windows Media Player (ab Ver. 8) wird vorausgesetzt, allerdings könnt ihr dann beim Downloadlink auf Rechtsklick->Speichern Unter... gehen, damit ihr euch nicht mit nem ollen Stream zufrieden geben müsst)

Der "Ich zähl die Fliegen"-Remix von KRiEGER fehlt komischerweise, dazu findet ihr Hörbeispiele bei Universal Music

KLICK

Meiner Meinung nach lohnen sich nur die Clawfinger-Remixes; der No. 1-Remix ist sogar recht ordentlich und aus dem Jazz-Remix hätte man noch einiges rausholen können, aber immernoch origineller als der restliche Schrott, der KRiEGER-Remix ist nach dem Hörbeispiel meiner Meinung nach auch recht ordentlich, aber eben leider nicht verfügbar!
 

DoomHeidi

Pain Elemental
News!

Neues zu <span style='font-size:28pt;line-height:100%'>"Reise Weiter"</span>!

// Das Gerücht, dass das neue Album bereits im Herbst veröffentlicht wird, ist von Paul in Leipzig bekräftigt worden. Sechs bis sieben Lieder aus der "Reise, Reise" Vorproduktion seien anscheinend so gut, dass sie auf die neue Platte müssten //

Quelle: RFAN.de-Forum
User: Klarry

Bilder vom <span style='font-size:28pt;line-height:100%'>Keine Lust-Videodreh/Making-Of!</span>

Auf [url]www.rammstein-austria.com[/url] findet ihr hier eine kleine Diashow mit netten Fotos vom Set und natürlich den Akteuren, klickt's euch durch ;)

Links:
Rammstein-Austria.com
Zur Diashow
 
Top