Rammstein

bot

Chthon
Also seit Reise Reise bin ich auch Rammstein Fan. Geiles Album, die alten sachen ja auch.

Wirst du das wohl sein lassen, AUS! Ab in die Ecke!

Bin mal auf Reise Weiter gespannt :yeah:

edit (Heidi): Warez bös', böser Hund! Nächstet Mal ist Sense :sense:
 

McGunn0r

Chthon
Man, wie dumm muss man sein... :wall: :wall: :wall:

Das sind warez :no:

Aber du hast recht, jedes Rammstein Album ist einfach auf seine Art sehhhhhhhhr geil...

MFG Gun
 

bot

Chthon
Ich bitte viiieeeeeeeeelmals um entschuldigung *g*
Hoffentlich hat noch keiner auf den Link mit den Live bootlegs weiter oben in diesem Thread geklick ;)

BTW:
McGunn0r: Man, wie dumm muss man sein... mauer.gif mauer.gif mauer.gif
Hmm wie wie dumm muss man sein? Ich hab gehört die Vids sollen ganz gut sein, kann das selber natürlich nicht beurteilen.
Warez will ich mal garnicht sagen, immerhin sollen da ja Aufnahmen vom NDR sein, und wir zahlen doch alle GEZ, gell?
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Klar, natürlich, jede einzelne, uneingeschränkt, ist vom NDR und darf darüber hinaus auch im Internet angeboten werden, für lau; jep, volle Kanne :hammer: Tut mir Leid, aber so einfach ist das nicht ;)

So, BTT:

Eeeeeees gibt Gerüchte über eine TRACKLISTE der konventionellen Single-Version:

Quelle: http://www.planetrammstein.com/en/index.php

Here's the tracklist of the upcoming Rammstein single : Keine Lust (planned to be released in February. The exact date will be known soon).

1. KEINE LUST
2. KEINE LUST (REMIX NO.1) BY CLAWFINGER
3. KEINE LUST (THE PSYCHOSONIC REMIX) BY DJ DRUG
4. KEINE LUST (BOZZ REMIX) BY AZAD
5. KEINE LUST (JAZZ REMIX) BY CLAWFINGER
6. KEINE LUST (BLACK STROBE REMIX)
7. KEINE LUST (CURVE REMIX) BY FRONT 242
8. KEINE LUST (ICH ZÄHL DIE FLIEGEN REMIX) BY KRiEGER

Joa, man darf gespannt sein, nich? ;)

Huch, da steht noch ne News auf der Site

According to two japanese distributors (HMV and Towel Records), Reise Reise will be released there on March the 23th. It will include a bonus track and a DVD with 20 minutes of live footage.

WAAAAS?! Ein Bonustrack und ne DVD???? Du heiliger Bimbam... Bonus... Bonus...BONUSTRACK!?!....

Hoffentlich importiert das irgendjemand.
 

DoomHeidi

Pain Elemental
!!Noch mehr Wuhlheide!!

ZUSATZKONZERT IM JUNI IN BERLIN!

Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns sehr, ein weiteres Rammstein-Konzert in der Berliner Wuhlheide ankündigen zu können! Das Zusatzkonzert findet am 25. Juni 2005 statt, der Ticket-Vorverkauf beginnt ab sofort NUR online über www.rammsteinshop.de/tickets. Bitte beachtet, dass keine Ticket-Hotline geschaltet ist! Der Versand der Tickets beginnt am 06.02.05.

Alle Tickets für die Konzerte am 23. + 24. Juni 05 sind versandt, die letzten sollten spätestens am Montag (31.01.05) bei den Empfängern eintreffen!
 

Putin

Undead
War erst im Dezember bei nem Konzert von denen, könnte aber glatt schon wieder gehen. Nur schade, dass es soweit weg ist :(
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Gerdy Dellux@24.01.05, 22:06
Rammstein is einfach nur gay. peace ihr dude'z
Was solln der beschissene Kommentar?
Kannst du sowas bitte sein lassen? Hast wohl nich mitgekiregt das hier nur fans reinschreiben, wenns dir nich gefällt dann behalts für dich.
 

Heretic

Commander Keen
Also ich war gestern beim RAMMSTEIN Konzert in Erfurt!
Und ich muss sagen....ES WAR AFFENTITTENGEIL (musste jetzt mal sein).
Diese ganzen Effekte...einfach nur WOW!

Gut, man muss sagen die Stimme von Till hat man nicht sonderlich gut gehört.
Aber wir (Publikum) haben da auch unseren Teil zu beigetragen...so laut hab ich
noch nie gebrüllt...aber hab trotzdem meine eigene Stimme nicht gehört...

Fazit: Sau geiler Abend, wer die Möglichkeit hat zu einem ihrer Konzerte zu gehen,
der soll das machen!
 

Putin

Undead
Also ich war gestern beim RAMMSTEIN Konzert in Erfurt!
Und ich muss sagen....ES WAR AFFENTITTENGEIL (musste jetzt mal sein).
Diese ganzen Effekte...einfach nur WOW!

Gut, man muss sagen die Stimme von Till hat man nicht sonderlich gut gehört.
Aber wir (Publikum) haben da auch unseren Teil zu beigetragen...so laut hab ich
noch nie gebrüllt...aber hab trotzdem meine eigene Stimme nicht gehört...

Fazit: Sau geiler Abend, wer die Möglichkeit hat zu einem ihrer Konzerte zu gehen,
der soll das machen!


Ich war auch bei dem in Dortmund und da war es auch so, wie du es beschrieben hast bis auf das man da Tils Stimme noch sehr gut hören konnte. Aber Stimmung ist halt super. ich würde auch sofort wieder 50 Euro zahlen, wenn ich dann zu einem weiteren Konzwert könnte. Aber eine Sache die man sagen muss ist, dass sich Rammstein von den Effekten und den Bühnenauftritten her nicht gerade "weiterbildet". Sind aber trotzdem geil aber leider auch sehr berechenbar.
 

Doomer

Pain Elemental
Ich war auch gestern in Erfurt und muss sagen das ich noch nie etwas geileres gesehen habe... Es war der absolute Wahnsinn.
Tils Stimme hat an einigen Stellen geschwächelt, aber er schien auch gewaltige probleme mit seinem Mikro gehabt zu haben (er hats dann quer durch die Kante geflackt).
Aber alles in allem war es das geilste was ich bis jetz in dieser art und weise mit erleben durfte.

Rammstein is einfach nur unschlagbar.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Und bald gehts zur "Rammstein Hochburg" in Wuhlheide wo sie bestimmt was GANZ Spezielles vor haben. Sie hatten ja Wilder Wein damals (Live aus Berlin DVD 98) Extrem Authentisch mit Flackernden Flammen verziert und wo Tills Mantel anfing zu Brennen einfach Geil :D
Ich war beim Auftaktkonzert letztes jahr dabei gewesen da ich aber VERDAMMT NOCHMAL zu Klein war konnte ich kaum was sehen :(
Vielleicht wirds bei Berlin besser. Aber das Amerika Konfetti Rullt aber immer noch Derbe :daumen2:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Also bei Wilder Wein stehen im Bühnenhintergrund viele Statisten mit Fackeln, die nach der Songperformance heruntersteigen (sieht geil aus, weil sonst alles duster ist^^) und es steigt einmal eine Flamme vor Till auf, aber der brennende Mantel gehört immernoch zu "Rammstein".

Keine Lust
Videopremiere
HEUTE, 19:30 Uhr, MTV News Mag

Beinahe hätt' ich's verschwitzt; heute Abend ist es soweit, der Clip feiert Weltpremiere auf MTV!
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Boah, Jungs, ich hab mich eben krankgelacht, das Video ist ALLES, was ihr NICHT erwarten werdet, baaaahh, ich krieg zuviel^^

An und für sich fand ich das Video echt zum Kaputtlachen, für ne komplette Singleauskopplung vielleicht ein klein wenig mager (nicht an Körperfülle, aber eben an Storyfülle^^), aber ich hatte keine großen Erwartungen, wurde somit auch nicht enttäuscht, es war witzig^^

Selbstironie rockt einfach^^ Ein toller Seitenhieb für diejenigen, die Rammstein Sell-Out vorgeworfen haben; Rammstein als reiche, verwöhnte, fette Säue und um sie herum heiße Dienerinnen in Uniform^^
 

Putin

Undead
@DoomHeidi: Mensch du "Das Ding aus dem die Kacke kommt"...hast du ne Ahnung, wie neugierig du mich jetzt gemacht hast ;) Bitt aber an alle die es schon gesehen haben: Nichts verraten...ich würde es gerne selber sehen und diesen Threat auch weiter verfolgen.

PS: Kann man das Ding irgentwo runterladen ?
 

Heretic

Commander Keen
Also ich fand das Video ober cremig!
Vorallem wie die aussahen...aber mit am besten war das "Headbanging" von Till
am Anfang...herrlich.
Mal wieder ein Beweis, wie gut der Inhalt von Liedern zum dazugehörigen Video passen kann! :toll:

Rammstein: Daumen hoch! :daumen2:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Originally posted by Putin@03.02.05, 20:08
@DoomHeidi: Mensch du "Das Ding aus dem die Kacke kommt"...hast du ne Ahnung, wie neugierig du mich jetzt gemacht hast ;) Bitt aber an alle die es schon gesehen haben: Nichts verraten...ich würde es gerne selber sehen und diesen Threat auch weiter verfolgen.

PS: Kann man das Ding irgentwo runterladen ?
Das war Weltpremiere... es haben sicher irgendwelche Vögel mitgeschnitten und werden erstmal die ganze Nacht encodieren und hochladen; bleibt alles abzuwarten; jedenfalls werd ich nicht verraten, wo^^
 

Putin

Undead
Das war Weltpremiere... es haben sicher irgendwelche Vögel mitgeschnitten und werden erstmal die ganze Nacht encodieren und hochladen; bleibt alles abzuwarten; jedenfalls werd ich nicht verraten, wo^^

Wieso denn nicht :( Hier gibts kein MTV...wie soll ich denn dann jemals das Video zu gesicht bekommen ?
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Die Premiere bei VIVA findet am 10.02. in der Sendung "17" statt (Sendezeit 17-18:30 Uhr); Warez-Talk unerwünscht ;)

- Impressionen zum Video von "Keine Lust" aber SOWAS von erwünscht :D
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Es gibt sicher noch so einige, die das Video noch nicht gesehen haben.

Man könnte evtl mal hier klicken und mal gucken, was es da so gibt... oder es sein lassen^^ Sollte die oberste Newsmeldung sein
 
Top