Rambo 4 gekürzt in dt. Kinos

Warum, verdammte Scheisse, führen die keine ab 21er Wertung ein, dann können the von mir aus die ab 18er noch schneiden, weil die sind in Grunde ja noch jugendlich.
Aber die 21er sollen the vollkommen unberührt lassen, dann könnte man nämlich nicht mehr von "Jegendgefährdung" sprechen.

:motz:
 

tpax

Arch-Vile
Dann schau ich mir diesen Film aus Prinzip nicht im Kino an. Geld für Kino gespart und wird jetzt für irgendeinen anderen Unsinn ausgegeben ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Leute Leute... Ist euch mal aufgefallen, dass ihr damit die falschen bestraft? Die Kinos (und die Filmemacher) können doch nix dafür, dass die deutschen Gesetze so scheiße sind. Außerdem sollte die 1 Minute Blut wohl nicht das wichtigste an einem Film sein O_o
Also ich werd ihn mir definitiv im Kino angucken, allein weil im Kino das Feeling ein ganz anderes ist. Wenner dann gut war, kann ich mir immernoch irgendwann die Uncut Version angucken...
 

NachoKing

Undead
Ganz ehrlich, ich bin froh das ich bei Cloverfield ins Kino gegangen bin! Super Atmosphäre und uncut! Ja und der Film ist ab 12.. Aber wenigstens bekomme ich alles zu sehen wie es auch gedacht ist.

Und das damit die Kinos etc bestraft werden ist klar, aber wenn der Endverbraucher keinen Druck ausübt, wer soll es dann? Von alleine werden die Leute nicht umdenken solange es keinen am Portemonaie trifft.

Und ob 18 oder 21 darf und sollte keinen Unterschied machen! Wer ERWACHSEN ist, sollte bei einem Film keine Zensur erwarten.

... Achso, wenn bei Rambo 1 Minute fehlt, dann kannste einfach davon ausgehen, dass ALLE cool gemachten Splattereffekte wegfallen, die auch einen gewissen "WHOA" Effekt haben.

Soviel Unrecht hat D-Passion garnicht wenn er sagt, das er nur den halben Film sieht.. Und nur weil ich als erwachsener sehe wie durch eine Kugel der Gegner in zwei gerissen wird und dem anderen das Schienbein zerfetzt, setze ich mich nicht auf einen Jeep mit einem MG Kaliber 50 :lol:
 

CruSAdeR

Maledict
Naja ich kanns euch ja bald sagen, ob der Film ohne Blut gut war oder nicht :) (Wobei ihr bis dahin wahrscheinlich schon 1000 andere Meinungen gehört hab, weil ich wahrscheinlich nicht direkt reingehen kann)
 

bot

Chthon
Naja ich stehe dem neuen Rambo eher skeptisch gegenüber! Es ist immer schwer so eine Action Serie nach sovielen Jahren wieder neu aufzulegen. Die Welt hat sich halt verändert, ob ein Rambo hier noch reinpasst wird sich zeigen.
Ins Kino werde ich sicher nicht gehen, für nen DVD Abend macht der Film sicher Spaß!
 

Funky

Loper
hat doch bei Stirb Langsam 4.0 auch geklappt ich hoffe die bringen noch ein 5. Stirb Langsam die filme sind einfach so geil. Und wenn die bei den Rambo bei den alten Filmen anknüfen wird er gut
 

Stapler

Revenant
stirb langsam 4.0 hätte klappen können... hats aber nicht, da die idioten selbst in der orginal fassung so gekürzt haben, das es auch ein mission impossible film hätte sein können...
 

NachoKing

Undead
Bei Stirb Langsam 4 ist diese tolle Uncut Version doch eigentlich der gleiche Film. Nur wurden nachträglich CGI Bluteffekte eingebaut..
 

sinot

Revenant
ich habe erwartet das rambo 4 brutal sein würde aber schonungslose verherrlichende gewalt gegen menschen ist schon derne gezeigt womit man sich vor allem in den usa die einnahmen relativ gesichert hat. viel sollte man nicht erwarten aber unterhaltsam wird der bestimmt. ne andere sache ist aber das ich es für eine schande halte das ein film geschnitten in die kinos kommt. unbequeme sitze, teure preise, aufpreis wegen überlänge, geschnittene filme = kino tot. ich besuche eher kleinere formate wo eine andere kategorie filme laufen und keine blockbuster, da stimmt wenigstens der preis.

mfg sinot
 

/monti[licious]

Super Soldier
Nicht wenn man eins im Wohnzimmer hat..... :D

02_208great_2.jpg

03_208great_1.jpg
 
Top