Rambo 4 gekürzt in dt. Kinos

das soll auch nich gemütlich sein (vom stil gefällts mir)
ich seh das eher als audiophiler technik-tempel...
HIER gehts übrigens zum artikel mit weiteren bildernund einer aufzählung der innereien...bei den endstufen und speaker setup nimmt das dann aber doch krankhafteAusmaße an... :gaga:

Von Rambo bin ich ebenfallls enttäuscht. Es ärgert mich schlichtweg, wenn ich ne szene sehe und weiss, ja, da wärs noch paar sek weiter gegangen, da kann ich den film schon nich mehr genießen. Ich kann das Ausmaß bei Rambo zwar nich beurteilen, werde den Kino Besuch (der eigtl schon eingeplant war) trotzdem fallen lasen, was schade is, denn bei guten action-streifen kommts kino mit lautem sound und fetter leinwand halt doch am besten.
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
Also hab den Film mit meinem Bruder in England gesehen also UNCUT :lol:
Junge Junge Junge der Film ist wie Soldier of Fortune als Film :lol:
 
Top