NachoKing
Undead
QUAKE
Im Jahre 1996 veroeffentlichte ID Software das Spiel "Quake" und danach sollte nichts mehr so sein wie zuvor. Das SPiel bot eine richtige 3D Grafik und unterstuetzte auch 3D Karten. Kein Wunder das dieses legendaere Spiel auch heute noch von Fans am leben erhalten wird.
Tenebrae
Dieser Port ueberraschte 2004 die gesamte Welt, so besass dieser doch bereits Effekte, die eigentlich "Doom 3" erst in die Welt der Spiele einfuehren sollte. Durch sein besonderes Talent wurde der Tenebrae Entwickler kurz vor Fertigstellung des Ports von eienr Entwicklungsfirma eingestellt, so das Tenebrae noch immer voller Bugs ist und leider eher als Technik Demo taugt. Trotzdem kann ein Blick nicht schaden!
http://tenebrae.sourceforge.net/index.php?page=download.txt
Dark Places
Dark Places ist ebenfalls eine neue Engine die voellig bugfrei ist und sogar ein wenig schoener als Tenebrae aussieht. Die Engine ist sogar in der Lage simuliertes HDR darzustellen und laesst damit "Quake" unglaublich schoen aussehen. Unbedingt saugen! Die hier gezeigten Bilder basieren auf einem High-Res-Texture Paket.
http://www.icculus.org/twilight/darkplaces/download.html
OgrO`s Tenebrae experiments
Der Quake Fan OgrO hat es sich zur Aufgabe gemacht die Skins der Monster an die Faehigkeiten der Tenebrae Engine anzupassen und dadurch sehen die Monster um einiges gruseliger aus. Unbedingt saugen!
http://pandemonium.planetquake.gamespy.com...ebrae/index.htm
Rygels Quake 1 Texture Pack
Der deutsche Fan Rygel, der bereits den "Extreme Quality Mod" fuer "Doom 3" entwickelt hatte, nahm sich auch der Texturen von "Quake" an und zauberte ein unglaubliches Texturenpaket herbei. Unbedingt saugen!
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.179
Rygels Texture Pack Ultra
Und ein weiteres Texture Pack von Rygel. Diemal hat er auch das AUssehen der Waffen und einiger Skins ein wenig verandert und aufgepeppelt. Unbedingt saugen!
http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.761
Im Jahre 1996 veroeffentlichte ID Software das Spiel "Quake" und danach sollte nichts mehr so sein wie zuvor. Das SPiel bot eine richtige 3D Grafik und unterstuetzte auch 3D Karten. Kein Wunder das dieses legendaere Spiel auch heute noch von Fans am leben erhalten wird.
Tenebrae
Dieser Port ueberraschte 2004 die gesamte Welt, so besass dieser doch bereits Effekte, die eigentlich "Doom 3" erst in die Welt der Spiele einfuehren sollte. Durch sein besonderes Talent wurde der Tenebrae Entwickler kurz vor Fertigstellung des Ports von eienr Entwicklungsfirma eingestellt, so das Tenebrae noch immer voller Bugs ist und leider eher als Technik Demo taugt. Trotzdem kann ein Blick nicht schaden!
http://tenebrae.sourceforge.net/index.php?page=download.txt





Dark Places
Dark Places ist ebenfalls eine neue Engine die voellig bugfrei ist und sogar ein wenig schoener als Tenebrae aussieht. Die Engine ist sogar in der Lage simuliertes HDR darzustellen und laesst damit "Quake" unglaublich schoen aussehen. Unbedingt saugen! Die hier gezeigten Bilder basieren auf einem High-Res-Texture Paket.
http://www.icculus.org/twilight/darkplaces/download.html





OgrO`s Tenebrae experiments
Der Quake Fan OgrO hat es sich zur Aufgabe gemacht die Skins der Monster an die Faehigkeiten der Tenebrae Engine anzupassen und dadurch sehen die Monster um einiges gruseliger aus. Unbedingt saugen!
http://pandemonium.planetquake.gamespy.com...ebrae/index.htm





Rygels Quake 1 Texture Pack
Der deutsche Fan Rygel, der bereits den "Extreme Quality Mod" fuer "Doom 3" entwickelt hatte, nahm sich auch der Texturen von "Quake" an und zauberte ein unglaubliches Texturenpaket herbei. Unbedingt saugen!
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.179

Rygels Texture Pack Ultra
Und ein weiteres Texture Pack von Rygel. Diemal hat er auch das AUssehen der Waffen und einiger Skins ein wenig verandert und aufgepeppelt. Unbedingt saugen!
http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.761
