Ganz so auf den Punkt wie Blitz würde ich das nicht bringen weil ich bin ja nicht so vorbelastet :-).
Ich sag es mal so: Es ist eine Beta und es fühlt sich an vielen Stellen auch noch so an (Starke Lags trotz 25-30ms Ping, Soundbugs usw.). Die Champions mit ihren Fähigkeiten finde ich erfrischend und mehr als nur unterhaltsam. Das Gameplay ist auf jeden Fall schnell genug (zumindest mit Nyx, Anarki & Slash), das Map-Design ist absolut überragend und die Gegner-Modelle sind grandios!
Das default Waffen-Design, naaaaja
. Die ganze Soundkulisse finde ich außerdem stark verbesserungswürdig (dünn, blechern, überladen). Da kommt sicher noch einiges an Verbesserungen. Wenn ich mal die Beta-Probleme ausblende und mich nur auf den Spielspaß konzentriere würde ich jetzt schon eine Kaufempfehlung aussprechen.
Ich hoffe trotzdem weiterhin inständig, dass man der Community die Möglichkeit gibt das Spiel zu Modden. Denn wenn ich auf die Vergangenheit zurück blicke, so wurden viele notwendige Änderungen (die es auch bei QC gibt) am Ende von der Community umgesetzt.