Quake 5 Quake Champions Sammelthread

Atratus³

Chthon
Neuer Champion:

Ich hoffe mal die "Champions" quatschen nicht im Spiel. Je mehr ich von QC seh, je mehr befürchte ich, dass es nicht so geil wird wie von mir erhofft. Die Champions sind mir zu unflexibel. Dann lieber keine Klassen wie früher...
 

unity

Arch-Vile
Es geht in 5h los... Mal sehen ob ich mich dieses WE wenigstens etwas auf das Spiel konzentrieren kann. Den Startscreen sehe ich schon mal :D
load-screenblyhe.jpg
 

unity

Arch-Vile
Ganz so auf den Punkt wie Blitz würde ich das nicht bringen weil ich bin ja nicht so vorbelastet :-).
Ich sag es mal so: Es ist eine Beta und es fühlt sich an vielen Stellen auch noch so an (Starke Lags trotz 25-30ms Ping, Soundbugs usw.). Die Champions mit ihren Fähigkeiten finde ich erfrischend und mehr als nur unterhaltsam. Das Gameplay ist auf jeden Fall schnell genug (zumindest mit Nyx, Anarki & Slash), das Map-Design ist absolut überragend und die Gegner-Modelle sind grandios!
Das default Waffen-Design, naaaaja :D. Die ganze Soundkulisse finde ich außerdem stark verbesserungswürdig (dünn, blechern, überladen). Da kommt sicher noch einiges an Verbesserungen. Wenn ich mal die Beta-Probleme ausblende und mich nur auf den Spielspaß konzentriere würde ich jetzt schon eine Kaufempfehlung aussprechen.

qc_victory7eura.jpg

Ich hoffe trotzdem weiterhin inständig, dass man der Community die Möglichkeit gibt das Spiel zu Modden. Denn wenn ich auf die Vergangenheit zurück blicke, so wurden viele notwendige Änderungen (die es auch bei QC gibt) am Ende von der Community umgesetzt.
 

blitz

Revenant
genau das hab ich doch geschrieben, abgekürzt.. Hammer :P

Aber ja, ist noch nicht perfekt und braucht noch stück arbeit. Aber ist auch eine early beta und selbst seit FF ist viel passiert.
Bin guter Hoffnung.

Ich freu mich schon mega, keine lust mehr auf all die anderen mp games, endlich wieder was schnelles.
 

Tombery

Sarge
ich würde auch gern die Quakecore euphorie teilen, aber leider bleibt mir nur nur die Zuschauer Loge
aufgrund von Internet Störung, sowas wie höhere macht.

Bin mal interessiert wie das mit dem Ranked matches von statten gehen wird
und ob vielleicht mehrere Champions für eine höhere Combo Plazierung Voraussetzung sind.
 

Atratus³

Chthon
Neuer Champion vorgestellt:

CHAMPION-PROFIL: Clutch – Roboter

Startwerte:
  • Gesundheit: 150
  • Rüstung: 50
  • Geschwindigkeit: 320-360-400
Aktive Ability – Barrier: Ob Sie sich in Team-Spielen befinden oder im Deathmatch die eigene Haut retten wollen, Clutchs aktive Fähigkeit Barrier blockt für kurze Zeit gegnerische Angriffe. Dieses große Kraftfeld beschützte ursprünglich Organische und Minenausrüstung in den Tunneln der Bergwerke, in der Arena dient es nun als mächtige Verteidigung gegen andere Champions.

Passive Ability – Still Defense: So ein aggressiver, raketenverrückter Springteufel stürmt gerade auf Sie zu? Mit Still Defense, der passiven Fähigkeit von Clutch, können Sie einfach den Kopf einziehen und erleiden 20% weniger Schaden, wenn Sie gehen oder still stehen. Zusätzlich steigt Ihre Geschwindigkeit stetig an, wenn Sie vorwärts stürmen, ohne die Richtung zu wechseln. In den Minen praktisch, in den Arenen tödlich.

 

.83

Chthon
Bisher bin ich von dem gesehenen nicht so wirklich angetan. Insbesondere das Sound-Design empfinde ich als extrem störend und unharmonisch. Bin echt mal gespannt wie es wird und welcher "Held" sich letzendlich beim 1on1 als beste Wahl herauskristallisieren wird.
 

Tombery

Sarge
Weiß man vielleicht schon wie viele Stages es zu Anfang geben wird, z.b eine Eis Blizzard Arena?


Und der Clutch Champion hat mich sofort an Cyborg Justice erinnert .
C+J+8.png
 

unity

Arch-Vile
Was meinst du mit "Stages"?

Es wird höchstwahrscheinlich den Doom Marine als Champion in QC geben wird. Berserker wird wohl seine Spezialfähigkeit.
 

Tombery

Sarge
Holla die Waldfee, nice 150% Speed.

1 vs 1 suche jemanden stärkeren als mich 50% Speed.. :)

Mit den Jumps kann man z.B gut Levels kreieren die wie beim doppelstockwerk unten (garten eden) und oben (Blizzard Arena) gestalten.
 
Last edited:

unity

Arch-Vile
Galena ist cool, Nyx spielt sich für mich dennoch besser.
Mal ein wenig Einblick in QC 1o1 und bisschen was von den heiligen Hallen in Dallas inkl. Tim der in der Geschichte rumstochert:

 

Tombery

Sarge
Ich finde es immer Amysamt wenn auf Russisch geflucht wird, beim design oder beim Filmschnitt wenn was nicht funktioniert, köstlich. :D

Die Räume habt ihr schön, ich bin auch ein Fan von Orangen Ton das entspannt.
Vom Free to Play halte ich nichts, umsonst/kostenlos ist schön und gut aber es wertet die qualität ab.

Und in der Gallerie Halle fehlen nur noch Kubanische Guantanamera Cristales, mit einem Quake Logo.
Es gibt kaum ein Captain der nicht wiedersteht, eventuell als geschenk beim nächsten besuch. ;)


Ich frage mich ob man auch genauso relax liegend mit dem Steam Controller spielen könnte.
 
Top