Postcount abschalten?

CruSAdeR

Maledict
Die Postcounts bringen nichts, außer dass sich bestimmte Leute gut fühlen, wenn sie viel schreiben und so noch mehr rumspammen. Deswegen bin ich ganz klar für JA :)
 

Aron

B.J. Blazkowicz
hatte auch erst für nein gestimmt weil ich auch wollte das diese bilder erhalten bleiben sind sie ja auch :) und ihr habt mich nachher doch noch überzeugt ;)
 
X

XtReMe

Guest
naja...so wie man nun sieht sind die postcounts schon abgeschaltet ...
finds aber gut, dass die noch im profil drin stehen, aber ist ja nicht so wichtig
 

HandD

Mancubus
Originally posted by XtReMe@25.07.04, 22:57
naja...so wie man nun sieht sind die postcounts schon abgeschaltet ...
finds aber gut, dass die noch im profil drin stehen, aber ist ja nicht so wichtig
Wäre das nicht der Fall, wäre ich auch dagegen gewesen... :o

Trotzdem halte ich die Ausblendung für verfrüht - schließlich haben noch nicht einmal 40 Leute bis jetzt abgestimmt! :no:

Der, die, das HandD
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by HandD@25.07.04, 23:11
Trotzdem halte ich die Ausblendung für verfrüht
ich glaube das hätte am ergebnis nichts geändert...
schließlich ist die mehrheit eindeutig für die abschaffung dieser postcounts...
 

Aron

B.J. Blazkowicz
ich habe das gefühl das die posts vorallem im doom3 bereich zurrückgegangen ist!? <--- was meint ihr?


ist glaubich eine gute entscheidung gewesen jetzt werden nurnoch mehr oder weniger sinvolle sachen gepostet!

Thx
 

Diego

Tank
Ich finde das ist eine gute Entscheidung,die Posts nichtmehr sehen zu können,so hört bei den meisten
das gespamme mal auf,aber leider habe ich den Button etwas verfehlt :toll:

Ich finde es gut,dass man die Beitragszahl nichtmehr sieht,wer sie aber trotzdem sehen will,geht einfach in
sein Profil oder in das der anderen...gut geregelt :daumen:
 

GamlerHart

Cyberdemon
Aha, die Entfernung schein schon stattgefunden zu haben. So, jetzt kann man beruhigt mal nicht's schreiben, ohne dass man zu den "tiefen" sinkt.

Vielleicht ein bissel schnell reagiert, ich hätt noch ein Weilchen und ein paar Stimmchen gewarted. Aber was solls, das Ergebniss hat sich so stark abgezeichnet.
 

lenny

Cyberdemon
ein Major, ein wort :D die Postcounts sind weg.... is auch gut so.

aber mal ehrlich, es ist immer noch gantz einfach einzusehen wie viele posts ein member hat... ist nur so ne feststellung von mir.
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by lenny@26.07.04, 00:53
es ist immer noch gantz einfach einzusehen wie viele posts ein member hat... ist nur so ne feststellung von mir.
ja schon...aber wer macht sich die arbeit nachzugucken, wieviel beiträge jeder hat?
ausserdem bezweifel ich dass durch den postcount gespamt wurde ...

edit:
wenn man spamen ganz vermeiden will, muss man die postcounts auch bei dem profil wegmachen
und die räge mit dem avatar, was ich aber sehr schade finde, weil ich die avatare cool finde :)
 
M

Major Fleischer

Guest
Avatare bleiben auf jeden Fall. Sobald das DING endlich draussen ist können wir auch mal anständige Avatare erstellen ;)
 

Freakman

Crash
Originally posted by Silversurfer@25.07.04, 23:41
Ich habe jetzt auch mal für "JA" gestimmt.
Werden wir die neuen Avatarabstufungen dann mal begutachten können?
Die Ränge mit samt neuen Bildern werden wir nach Release einführen. NAtürlich werden wir nicht öffentlich preisgeben, welche Bilder und Ränge das sind. Wäre ja zu langweilig B)
 

CruSAdeR

Maledict
Ich fänd es eigentlich auch besser, wenn auch die Avatare weg wären. Ich mein, eigentlich ist es ja nur Spielerei, die nicht wirklich was bringt. (auch nich sonderlich fun, wenn man einmal alle avatare gesehen hat) Aber die Spammerei zu bekämpfen, ist verdammt wichtig. Deswegen sollte man alle Möglichkeiten zur Bekämpfung ausnutzen :)
 

Blizzard

Pain Elemental
Ich finde, dass die AVAs bleiben müsse. Sie sind cool und helfen mit der Übersicht! Bitte nicht abschalten!!!
 

Freakman

Crash
Originally posted by [Crusader]@26.07.04, 21:31
Ich fänd es eigentlich auch besser, wenn auch die Avatare weg wären. Ich mein, eigentlich ist es ja nur Spielerei, die nicht wirklich was bringt. (auch nich sonderlich fun, wenn man einmal alle avatare gesehen hat) Aber die Spammerei zu bekämpfen, ist verdammt wichtig. Deswegen sollte man alle Möglichkeiten zur Bekämpfung ausnutzen :)
Die Avatare bleiben auf jeden Fall. Sie sind ein Erkennungsmerkmal der einzelnen User.
 

Al Guevara

Mancubus
ein wahres Wort Freakman ;) ... ich hätte mich auch schwer von meinem s/w barett tragenden, zigarren rauchenden kumpel getrennt

:lol:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich glaub ihr missversteht da was...mit avataren meint major und freaky die avatare unter eurem persönlichen avatar..die sozusagen als levelbildchen dienen

bei mir is das levelbildchen im mom der supercoole imp :sense:
 

NachoKing

Undead
?!

Avatare müssen auf jeden Fall bleiben! Wenn ich zum Beispiel den Crusader-Helm sehe, weiss ich sofort "Ok.. du kannst weiter scrollen" :fuck: ;)

Nur der 1Pixel breite Rahmen um die Avatare sollte weg, denn er bringt ja eigentlich garnix und zudem siehts auch noch... komisch aus, wenn kein Avatar vorhanden ist.

Danke :)
 
Top