Postcount abschalten?

Freakman

Crash
Originally posted by Adan0s@26.07.04, 22:26
ich glaub ihr missversteht da was...mit avataren meint major und freaky die avatare unter eurem persönlichen avatar..die sozusagen als levelbildchen dienen

bei mir is das levelbildchen im mom der supercoole imp :sense:
Falsch! :no:

Ich meine damit schon die Avatare ;) (Das obere Bild)
Das untere Bild ist das Rangsymbol. Durch dieses Bild kann man in etwa die Postanzahl erahnen.
 

icho

Cyberdemon
find das gut mit dem Postcount aus, aber in den Userdetails kann man es eh jederzeit noch sehen. Ich würde alles entfernen was die anzahl der Posts angibt. NUR die Rank-Avatare nicht!! :D
 

lenny

Cyberdemon
Originally posted by Freakman@26.07.04, 07:04
Die Ränge mit samt neuen Bildern werden wir nach Release einführen.
dan bin ich ja mal gespannt.. *freu* :yeah:

EDIT:
die avatare (oberes bild) müssen natürlich bleiben!
 

Al Guevara

Mancubus
Lol seids etwas verwirrt wat :D

hier ne erklärung :ugly: für alle die es no nit ganz gepeilt haben

Das obere Pic --> Avatar genannt, bleibt so lang bis man es selber ändert
Das untere Pic --> Rangsymbol welches mit den Posts "steigt" ;)
 

Atratus³

Chthon
ich finds schade da bin ich mal 3 tage nich da und dann sowas;(

mich hat das nie zum spammen angeregt, aber ich hab mich immer gerne über schnapszahlen wie meinen 444. vor kurzem gefreut, und vor allem schon auf meinen 666. *g*

aber wenn die abstände in denen man einen neuen rang bekommt kleiner sind, dann ist das ja auch n ansporn..

Was haltet ihr denn davon dass man nur seine eigenen posts sieht???
dann kann man sich still und heimlich über die vollen hunderter oder die "666" freuen, aber keiner fängt an zu denken "Oh der hat 10 mehr da muss ich mich ranhalten" (was ohnehin dumm ist)

wär das n kompromiss, gerade wo das ergebnis recht knapp ist???
 

lenny

Cyberdemon
Originally posted by Axelarge+27.07.04, 22:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 27.07.04, 22:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-lenny@27.07.04, 15:15
EDIT:
die avatare (oberes bild) müssen natürlich bleiben!
Was haben denn die avatare mit dem postcount zu tun? :hmm:[/b][/quote]
@axel
das wurde mal verwechselt... nur das es keine missverständisse giebt
 

Atratus³

Chthon
hey scheinbar wurde mein Kompromiss vorschlag angenommen, man sieht seine eigenen posts aber die der anderen nicht, ist doch n guter Mittelweg, oder??
 
Top