Playstation 3 - Sammelthread

NachoKing

Undead
Originally posted by FreakazoiD@24.03.07, 23:26
seitenschwenk: die x360 kommt mit HD-DVD auch an die 600 ran...
Eigentlich kostet die Xbox 360 Premium mit HD DVD Laufwerk INSGESAMT nur 468 Euro. Und das sollte der Standartpreis sein. Also nix mit 600! 599 Euro kostet die PS3, also ganze 130 Euro mehr und was habe ich davon? Hab mir mal die Multimediakompatibilität von der PS3 durchgelesen! Kurz gesagt: Scheisse. Desweiteren onlinegaming? Standard. Und die bessere Grafik? Hmmm hab kein Full HD TV zuhause und auf 720p sehen die PS3 games Kacke aus. (die schafft nur 540p??) Ausserdem kommt Resistance nicht annähernd an Gears of War dran.
Sony kann jetzt nur noch durch Lizenztitel gewinnen!


Siehe www.alternate.de

Und zum Rechner:
Core2Duo E6300 kaufen, auf E6600 Niveau übertakten (macht der ohne Probleme mit, auch mit Luftkühlung), 180 Euro
2GB DDR800 Ram, 140 Euro
Sockel 775 Mainboard, 80 Euro
Radeon X1950XT mit 512MB, 220 Euro
=620 Euro

Also wenn man Aufrüstet, dann bekommt man für 700 Euro schon ein echt gutes System :)
 

FaKe

The Altered
nur wird dieses nicht sonderlich lange halten, während ps 3 titel immer top mit voller quali auf der konsole laufen werden
 

DeZomB

Orbb
Och nun hör doch auf, hatte mir gerade die tolle ilusion gemacht das PS3 unötig ist :D.
Aber ist sie eh für mich, werde beim PC bleiben und die Zocks für die PS3 sind eigentlich eh nit wirklich de Bringer...
außer Killzone wird auch nur annährend so geil wie es gesagt wird ;)
 

Pantheon

Maledict
Fraglich ob einen das freuen soll, DMC3 gabs doch auch als ziemlich miesen Port für PC und nach RE4 würd ich es doch sehr in Frage stellen, ob das geil werden kann ;)
 
laut consolewars.de
In Australien 20.000 Stück, Sony gab diese Zahl bekannt.
Ob es die Wahrheit ist?
Die PS3 kostet dort 606¤.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Hab Motorstorm beim Mate angezockt, das Spiel sieht echt nice aus und macht (vorallem zu zweit) sehr viel Spaß. Allerdings fehlt mir da die Abwechslung für ein Vollpreisspiel.
 

McGunn0r

Chthon
naja, habs auch mal angespielt auf nem 42" Plasma, und muss sagen, sieht echt ned berauschend aus, sehr starkes aliasing, und ab und zu texturflimmern... ich bin sicher man würde es auf der Wixxbox genauso schön hinbkeommen.........

Zudem sieht die PS3 auf Bildern schon sehr schick aus (Herr, erbarme dich meiner Seele) aber in echt is die irgendwie nur hässlich... :fuck:

MFG Gun
 

DeZomB

Orbb
Hahaha, drecks Kirche:

Golem.de


David Marshall, Sprecher der Kathedrale, will einen Brief mit vier Forderungen an Sony schreiben, wie die BBC weiter berichtet. Erstens soll sich Sony wegen der geschmacklosen Auswahl der Kirche für ein Gewaltspiel entschuldigen. Zweitens drängt die Kirche darauf, dass der Konzern eine große Summe Geld spendet, weil er die Kathedrale als Hintergrund verwendet hat, ohne Lizenzgebühren für die Innenansicht zu bezahlen.
 

Thyrane

Pain Elemental
"Heil Satanas!" :gaga:
Meine Fresse,bei den Ammis musst echt aufpassen wo du nen Furz lässt,die verklagen ja echt auf alles und jeden :hammer:
 
Top