(PC) Aktuelle Screenshots

Middi

Shambler
So...
ich muss jetz ein Geständnis ablegen, mit der Wahrheit rausrücken,
Butter bei de Fische tun, die Karten auf den Tisch legen... :gaga: ...usw.

ICH BIN EIN SCREENSHOTS FREAK (und das is auch gut so)

Es geht ja darum:

ZEIGT HIER EURE BESTEN SCREENSHOTS!!!!
ZEIGT SIE DER GANZEN WELT!!!! (oder zumindest dem Doom³Forum)

Dann will ich mal Taten folgen lassen:


ut2003hr.jpg





EDIT by Spasstiger vom 22.02.06: In diesem Thread ab sofort bitte nur noch Screenshots und Artworks von PC-Spielen posten. Für Konsolenscreens gibt es diesen Thread: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...showtopic=10352.
 

Reload-Kill

Light Guard
....hmmmm ...ach ja , als ich sie fotografierte waren wir uns sooo richtig nah...*inerrinerungschwelg* :daumen:
christina_aguilera4.jpg
:stolz:
 

Diego

Tank
Ok hier ein Screen von mir aus Far Cry,die Zusatzmap Research :
Far%20Cry.jpg


PS: Es gibt einen wahnsinnig guten Effekt,wenn man Detail alles auf Extra Hoch stellt,Antialiasing auf Hoch stellen ( 6x) und dann gamen,die großen groben Pixel werden durch 6 x Antialiasing alle ganz kleingefiltert und das gibt so ziemlich den Effekt,als ob man mit 1152 *... oder 1024* ... spielt :daumen:

Probierts mal aus,der Screen da oben hat auch nur eine Auflösung von 800*600 aber trotzdem isses doch überhaupt nicht so pixelig oder ;)

Da sieht man was Antialiasing anrichten kann :)
 

Middi

Shambler
Alter...Diego...
Das nen ich mal ne geiles ...saubere sache..

Ich bin dran:

3.jpg


Na...erkennt ihrs?
(Half Life 2)
 

Middi

Shambler
Recht hat er...wenn du Babes posten willst, nimm den seperaten Forum.
Zum abreagieren:

unreal-2-6.jpg
 
Reload Kill hat sich ein PC für 10 000 000$ gekauft und das ist die graphik von exstra spiele die dafür gemacht wurden :lol:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
also, ic hhab letztns ma schön weider die ut 2k4 demo gezoggt, dabei ist mir folgendes lustiges passiert :lol:

ut2k4.jpg


nicht vergessen, immer schön abhängen :ugly: :D :hammer: :gaga: :para:
 

Diego

Tank
Hier nochmal eins,bidde nicht zensieren,die Frauen sind nur Fantasie und noch angezogen :D

Duke Nukem 3D,bitte lächeln ...
Fotoapparat.jpg

Unreal 3 :eek: Leider nur ein Fake von mir (hab n Screen von nem Benchmakr genommen) :D
UT%20Fake.jpg

Das ist jetzt zar kein Screenshot,aber wollt euch nur mal meine beiden Alienpoister zeigen :)
Alien%202.JPG
 
ein paar pics aus meiner sammlung :ugly: :hammer:
1 tja cs daddeln macht schon müde
2 bf 1942 auch....
3 nicht nur denken ohne köpfchen sonder auch laufen
4 den letzten fressen die hühner :fuck:
5 :paff:
 
P

Price

Guest
dieses thread ist geil, leider hab ich noch kein guten screen
kommt aber ;)
 

Blizzard

Pain Elemental
hehe habe vorhin so um 14 Uhr mal wieder Postal 2 gestartet und gleich meine kranen Agressionen an armen Passanten raus gelassen!....

EDIT: Damn hab vergessen das Bild anzuhängen....kommt gleich^^
 

Middi

Shambler
Ich aber!!! :stolz:

Das is mit abstand eines der geilsten spiele die es gibt...
einfach mal sinnlos leute den ar*** versohlen...
Hach...*schwärm*

Ach ja...der Screenshot...diesmal von einem meiner Favourite Games
CHROME

Chrome.gif
 

Th4

B.J. Blazkowicz
hehe severance mod ruled echt, aber leider muss man die gegner(oder auch manchmal passanten :evilgrin: ) erst mal berühren, sonst kann nur der kopf wegfliegen.

naja mal nen screenie von mir, aber ohne severance mod


Shot00042.JPG


hmm wieviel blut der wohl in ihm hat :lol:


greetz
 
Top