(PC) Aktuelle Screenshots

ich finde das setting sehr cool...grafik geht in ordnung finde ich erstma abwarten....freu mich auf die nächsten tage dann werden weitere räume freigeschaltet!
 
Originally posted by Andy83@Samstag, 10.Oktober 2009, 17:43 Uhr
Natürlich profitieren die Bilder sehr stark davon, dass viele Charaktere zu sehen sind, da diese eigentlich bei allen Valve-Spielen auf sehr hohen Niveau (High-Poly, High-Res-Texturen, Animationen, Shading, Beleuchtung, etc.) sind
Leider hat man sich eine ganze Weile nach Veröffentlichung von CSS dafür entschieden, die Texturgröße der Charaktermodelle von 2048² Pixel auf 1024² Pixel zu reduzieren (oder 4096 --> 2048, egal). Hätte man das nicht lassen können, zumindest für die höchste Detailstufe? Den Unterschied sieht man schon, wenn man das Modell genauer betrachtet.
 

FaKe

The Altered
finde das setting auch sehr geil
gibts niochts über einen guten sci-fi-shooter

ich denke grafisch wird sich auch noch einges tun
mal abwarten...... in bewegung sah es etwas besser aus
 
Noch was: Man kann ja nicht nur Screens auf gut Glück machen und sich dann die besten raussuchen, oder komplett vorrendern. Habt ihr noch nicht daran gedacht, dass die Screens einfach gestellt sein könnten, also nach dem Prinzip von Garry's Mod?
 
Oh man... bis auf **vielleicht** die Darstellung der Charaktere, hat sich bei L4D2 grafisch nichts geändert! L4D1 sah auch schon so "gut" aus. Die Screenshots sind wie bei jedem anderen Spiel auch, für die Presse gestellt und ultra hochaufgelöst.

Das wird bei jedem halbwechs interessanten Spiel so gemacht, habt ihr das irgendwie vergessen oder was?

Und Interstellar Marines sieht ganz ganz ganz beschissen aus, da sieht FEAR1 ja noch besser aus!
(8tung, Kommentar ist überspitzt und dient nicht zum Anreiz eines tatsächlichen Vergleichs zwischen den beiden spielen)
 

NachoKing

Undead
Noch was: Man kann ja nicht nur Screens auf gut Glück machen und sich dann die besten raussuchen, oder komplett vorrendern. Habt ihr noch nicht daran gedacht, dass die Screens einfach gestellt sein könnten, also nach dem Prinzip von Garry's Mod?

"Allein daran kann man sehen dass hier modifiziert wurde, nicht in Photoshop sondern schon beim positionieren der Figuren."

Ja :>
 

FaKe

The Altered
sehr nice, rygel ;)

wenn du willst, kannst du dir gerne einen eigenen thread machen
um dort deine arbeiten zu zeigen :)
 

josefYY

Demon
Also die Waffen sehen aus, als wären die aus Gusseisen.
Eine etwas andere Oberflächenstruktur fände ich besser ;)
Die Wandtexturen hingegen find ich gut :)
 

Andy83

Pain Elemental
Kommt das nur mir so vor oder wurden die Überlebenden da einfach reinkopiert?

l4d2scanpku4.jpg
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Ich finde der bzw. die Spitter sieht genial aus - so richtig bizarr. Das ist das mit Abstand hässlichste Viech in einem Spiel seit langem.
 

Tombery

Sarge
Und wieder Doom3.
Ich hatte mal lust gehabt eine Video scene zu machen wo die beiden gegeneinander (Hellnight und der Pinky) sich zusammen treffen.
Natürlich ist das dieses Bild mit PS noch verändert, deswegen will ich das video für PS aus einzel Bilder erstellen was komischerweise
missglückte.

23i9mo3.jpg
 

FaKe

The Altered
wofür gibts hier eigentlich einen l4d thread`?
wäre nett, wenn man diesen in zukunft nutzt, damit sich aus den bildern entstehende diskussionen gleich im richtigen topic befinden, danke

wenn ein thread fürs game existiert,d ann bitte nutzen, rest hier rein
 
Top