Leider hat man sich eine ganze Weile nach Veröffentlichung von CSS dafür entschieden, die Texturgröße der Charaktermodelle von 2048² Pixel auf 1024² Pixel zu reduzieren (oder 4096 --> 2048, egal). Hätte man das nicht lassen können, zumindest für die höchste Detailstufe? Den Unterschied sieht man schon, wenn man das Modell genauer betrachtet.Originally posted by Andy83@Samstag, 10.Oktober 2009, 17:43 Uhr
Natürlich profitieren die Bilder sehr stark davon, dass viele Charaktere zu sehen sind, da diese eigentlich bei allen Valve-Spielen auf sehr hohen Niveau (High-Poly, High-Res-Texturen, Animationen, Shading, Beleuchtung, etc.) sind
Noch was: Man kann ja nicht nur Screens auf gut Glück machen und sich dann die besten raussuchen, oder komplett vorrendern. Habt ihr noch nicht daran gedacht, dass die Screens einfach gestellt sein könnten, also nach dem Prinzip von Garry's Mod?
Nur die neuen Texturen und der DoF ModOriginally posted by UlcerousVomitus@Dienstag, 13.Oktober 2009, 18:56 Uhr
@rygel: was alles verwendet bei den screens?