Sehe keinen Bug. Wirkt wegen der Perspektive vielleicht etwas komisch, da man ja von unten hinauf schaut und Coach (so heißt der Charakter) seinen Kopf nach unten beugt. Deshalb kann es so aussehen, würde er gerade nach vorne blicken wäre das natürlich nicht möglich.Originally posted by aMMo@Samstag, 10.Oktober 2009, 00:37 Uhr
Bei dem zweiten Bild von Andy83 da... Wird dem dicken Schwarzen da grad der Kopf abgerissen oder ist das n kleiner Bug? Sieht jedenfalls doof aus...
Natürlich wurde die Grafik und die Source-Engine verbessert, wurde doch bisher noch bei jedem neuen Valve-Spiel so gemacht. Und ja, das ist ingame, wenn sie so einen Screenshot faken möchten, würden sie wohl kaum die eher mittelmäßige Textur am Generator so belassen. Natürlich profitieren die Bilder sehr stark davon, dass viele Charaktere zu sehen sind, da diese eigentlich bei allen Valve-Spielen auf sehr hohen Niveau (High-Poly, High-Res-Texturen, Animationen, Shading, Beleuchtung, etc.) sind, nur die Umgebungsgrafik fällt mittlerweile im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen ab was Detailreichtum und Texturen anbelangt.Täusche ich mich oder haben die die Grafik kräftig aufgebohrt? Wenns so ingame aussieht wäre top.
Auf dem Bild kann man ne ganze Menge an Clipping Fehlern finden. Da muss ich L4D mal "verteidigen".Originally posted by Andy83@Mittwoch, 07.Oktober 2009, 15:25 Uhr
Das hat ja alles nichts mit meiner Aussagen zu tun. Die Frage war ob es Ingame sei, und das ist es nunmal. Dass Valve da sicherlich hunderte Screenshots macht und von denen dann die besten raussucht, wo man eben keine Clipping-Fehler, etc. sieht, ist ja wieder was anderes. Vielleicht gibts drei Frames später bereits ein Clipping zwischen Coach und Jockey. Aber das heißt ja nicht, dass der Screen nicht auch echt sei.Originally posted by NachoKing@Samstag, 10.Oktober 2009, 19:13 Uhr
Und natürlich stellt man diese Szenen so zusammen, dass sie perfekt aussehen und man kaum Clipping bemerkt. Ingame möchte ich mal sehen das dieses Vieh einem auf den Kopf springt und dass dann nicht mal ein paar Polygone verhaken. Allein daran kann man sehen dass hier modifiziert wurde, nicht in Photoshop sondern schon beim positionieren der Figuren.
da musste ich ein bisschen schmunzelnOriginally posted by Andy83@Samstag, 10.Oktober 2009, 16:43 Uhr
da diese eigentlich bei allen Valve-Spielen auf sehr hohen Niveau (High-Poly, High-Res-Texturen, Animationen, Shading, Beleuchtung, etc.)