offizieller Feierthread

Diego

Tank
Juhuu 118 Beiträge :para:

Eine Frage,was wird man nach dem Rang "Fiese Gestalt" und ich frag mich wie der Major 3000 Beiträge gemacht hat :lol:

*grüml* Bestimmt geschummelt :D
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
er hat nen eigenen geheimen bereich, den er zuspammen kann, ohne dass es irgendein anderer merkt :lol:

achso feiern... ähhh... dann feier ich mal, dass küblkotz n unfall hatte :yeah:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Hamaulwurf@05.03.04, 00:51
achso feiern... ähhh... dann feier ich mal, dass küblkotz n unfall hatte :yeah:
Das einzig tragische an der Sache war, dass er überlebt hat. :angel:
 

Icebird

Cyberdemon
Ok da das hier nen FEIER-THREAD dacht ich mir mal ich poste hier rhain ;)


ICH BIN EEEENDLIIIIICH WIEDER ONLINE :) 4 monate und 2wochen hats gedauert, dafür gibts jetzt Arcor DSL 1500 mit FastPath :)
nadann freut euch auf mindestens 200000000 spamm posts von mir ;)
 

Diego

Tank
Wuaaaah hab vergessen meine 200 Beiträge zu feíern,MidnightGangsta hat mich nochmal dran erinnert :prost:


MEINE :yeah: 200 Beiträge :yeah:
 

Freud

Baron
ich glaub ich bin der traegste User, der sich je hier registriert hat (siehe Registrierungsdatum) :paff:

auf die ersten 100 :prost: :yeah: :prost:

den eigenen Geburtstag vergessen, aber hier puenktlich reinposten... ja dadrauf gleich noch einen: :prost: :D

hab die Wichtigkeit dieser Statistik eh noch nie kapiert, bin kein Briefmarkensammler :fuck:

... aber es scheint etwas ansteckendes zu sein :ugly:
 

reborn

Baron
Mein 30.ter post! ich hoffe es werden noch mehr! Bis dahin noch fröhliches metzeln! Ich habe eine neue Sportart erfunden: Das"synchron Metzelln"!

:saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :saw: :. :saw: :
 
Top