O.C.

Gei3R

Cacodemon
DAS IST DER DRITTE WELTKRIEG!!!

SOLCHE SERIEN SIND WAFFEN!!! NUR DAS SIE GEISTIGEN SCHADEN UND KEINE KÖRPERLICHEN WUNDEN VERURSACHEN!!!

WENN IHR SOLCHE SENDUNGEN REGELMäßIG IM TV SEHT, EMPFEHLE ICH DEN KONSUM VON BEWUßTSEINS ERWEITERNDEN DROGEN!
MANCHMAL BRINGEN DIE EINEN ZUM UMDENKEN...

im tv rulen nur noch astro shows, der rest ist müll. naja vielleicht noch die nachrichten auf rtl2 *fg*
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Gei3R@30.08.05, 11:38
DAS IST DER DRITTE WELTKRIEG!!!

SOLCHE SERIEN SIND WAFFEN!!! NUR DAS SIE GEISTIGEN SCHADEN UND KEINE KÖRPERLICHEN WUNDEN VERURSACHEN!!!

WENN IHR SOLCHE SENDUNGEN REGELMäßIG IM TV SEHT, EMPFEHLE ICH DEN KONSUM VON BEWUßTSEINS ERWEITERNDEN DROGEN!
MANCHMAL BRINGEN DIE EINEN ZUM UMDENKEN...

im tv rulen nur noch astro shows, der rest ist müll. naja vielleicht noch die nachrichten auf rtl2 *fg*
astro show ???

:lol:


kennt ihr flatan oder vlatan oder wie der geschrieben wird?
 
Eigentlich gucke ich vor 18:00 gar kein Fehrnsehen, entweder hab ich keine Zeit oder kein Bock, denn O.C. is nich so schlimm wie ... DAS GESTÄNDNIS *kreisch* oder diese ganze andere SCHEISSE die da so kommt, MTV und VIVA guck ich so wie so nich, weil ganz von der Jamba werbung abgesehen kommt da nur SCHEISS Hiphop und andere Komerz scheisse !

O.C. is da wirklich nich schlimm, vor allem behandeln die dieses "schön & reich" Fassaden Thema !

Aber am besten sind Sendungen wo man noch was lernen kann wie zB Quarks & Co oder Galileo oder die Wunder Welt oder Welt der Wunder oder wie auch immer, oder Sendungen wo man was über das Universum erfährt !!

Aber am geilsten und allen vorran is ....... SPONGE BOB SCHWAMMKOPF X-D

EDIT: Und SCRUBS is auch noch schweine geil !! So gelacht wie bei den beiden Serien hab ich noch nie !
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
jetzt läuft schon wieder charmend und o.c. california ...
Wo läuft den das hin ???
Erst dienstag sex and the bitches oder wie das heißt :P und dann mittwoch charmend und o.c. das sind schon 2 tage wo auf pro sieben 2 girlie sendungen serien laufen.
Man ich weiß noch vor einem jahr liefen viel bessere dinge und nun solch ein mist :scheisse:
 

McGunn0r

Chthon
Meiner meinung nach gehöhren solche serien Verboten, die Teenager beeinflussen, und heile/Kaputte Welt vorgaukeln...

Zu diesem, verzeiht mir.. "Schund" zähle ich auch die ganze Soap kacke wie Unter uns, und wie das alles heisst...

Das schadet dem Weltbild unserer Jugend... ;)

Aber ich gestehe, bin selber gucker von "kranken" serien (krank im positiven sinne... X-D wie z.B. Simpsons, Futurama, Southpark usw...)

Aber wie gesagt steht das "Meiner Meinung nach" dafür, dass dieser Post meine Meinung wiederspiegelt, und man mich deshlab nicht angreifen kann, da es noch das recht auf Freie Meinungsäußerung gibt... (das nur zu Absicherung, da bestimmt wieder sachen kommen wie: Du hast keine Ahnung usw... :) )

MFG Gun
 

Cyrus

Cyberdemon
Ich find die Serie ned Scheiße und auch ned Sonderlich gut aber die Schauspielerinnen sind verdammt hübsch :ugly:
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Cyrus@31.08.05, 19:44
auch ned Sonderlich gut aber die Schauspielerinnen sind verdammt hübsch :ugly:
Das sind nutten auch aber guck ich mir die jeden mittwoch an ?
Aber ein tipp, wenn ich zur arbeit fahre sehe ich jeden tag hübsche mädchen, also geh mal vor die tür :fuck:
 
tjaja, ORF (österreichischer rundfunk) ist halt noch immer mein lieblingssender! österreichisches fernsehn rockt!!! :D
keine werbeunterbrechungen und das programm obendrein auch noch meistens sehenswert! :yeah:
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Bald kommt ja nbc universal, da wo zurzeit gaga läuft.
Das wird sehr goil, da schon filme laufen werden wie 12 monkeys oder godfellas ect.
Aber erst 29september :(

P.S. hoffe so kann ich die weiber tage im tv (di-mi-do) überbrücken :fuck:
 
Top