O.C.

Reload-Kill

Light Guard
O.C. California
guckt ihr die Serie? Wenn ja, was haötet ihr von ihr?
Ich finde sie klasse, auch wenn gesagt wird:" Hey das ist doch eine Mädchenserie etc."
Leute, nein ist sie nicht. Sie ist einfach klasse. Alleine die Optik im Film ist super, vom den Darstellern muss man nicht noch mehr erwarten, sie sind ebenfalls super. Einfach klasse Regie. in Amerika wird gerade die 3 Staffel gedreht und die zweite läuft gerade in Amerika. Bei uns kommt sie anscheinend erst nächstes Jahr. ICh freue mich.
cya
Reload
 

Reload-Kill

Light Guard
Läuft auf Pro Sieben immer am Mittwoch um 21:5 oder 22:15Uhr iS wirklich nett. Man kann sich gut reingucken. Besser als in "24"
 
Bei O.C. California schau ich gelegentlich wegen der heißen Schnitten rein ;) . Fest anschauen tu ich die Serie nicht. TV ist eh nicht so wichtig für mich, gibt ja das I-Net als Unterhaltungsmedium :D .
 

Reload-Kill

Light Guard
Gestern war die letzte Folge der ersten Staffel. Zum Glück geht es gleich weiter.

Hat wer dei Folge gesehen? Ich fand sie sehr emotional :(
 

hoax

Baron
ich hab sie zwar nicht gesehen, aber heut morgen ham direkt alle mädels aus meiner klasse darüber geredet, dass sie doch tatsächlich heulen mussten, weil irgendwer nach tahiti fährt, weil eine andre vielleicht schwanger ist oder so :lol:
 

DeZomB

Orbb
ok manschmal nimmt mich das auch sehr mit wenn bei filmen der geilste typ der von allen gleibt wird auf WIRKLICh tragische weiße umkommt , also nit blub tot sonder so lang tot
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
sry, aber immer wenn ich schon die vorschau sehe kommt mir das kotzen.
Die Darsteller sehen alle gleich aus bzw haben meiner meinung nach null charackter (so 0815 characktere)
Ich will euch auf keinen fall die Laune verderben ist nur meine Meinung.
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten teil gesehen...
:hdl:

P.S. bitte jetzt keine beleidigungen oder sonst negative kommentare, ich würde gerne wissen was ihr so toll findet.
Meiner meinung ist es wie Lost nichts besonderes.
 
NITRO !! DU GOTTVERDAMMTER *piiiieeep* *peip* *piieeeeeeep* :hilfe: ;)

Find die Serie auch geil, is ma wat anderes, vorallem sind da oft geile Ischen :D

Aber die serie davor, Charmed find ich voll zum kotzen, voll die blöde Gothic freak serie .... das musste ma raus
 

LordSavage

Revenant
selten sonen mist gesehen.

@Spasstiger: wenn du schnitten sehen willst, geh besser auf ne party, da kann man(n) auch mehr als nur "angucken" ;)
 

Al Guevara

Mancubus
Auch hier in Österreich lief früher die Serie (vielleicht noch immer :eek: )... ich frage mich nur wann dieser Einheitsbrei einmal endet: es gibt doch wirklich zig Serien dieser Art und alle haben dasselbe Problem: Innovation. Nämlich gar keine. Durch kesse Darstellerinnen glaubt man alle Schwächen auszugleichen... ne im ernst solche Serien sind echt nur für die junge (dumme) breite Masse :D

Meine Meinung (wenn juckts) ;)

Mfg
 

Reload-Kill

Light Guard
Die Serie hat null Charm?? Ne, das stimmt nciht ^^

Die Serie hat mehr Charm als alle anderen Serien die ich jemals gesehen habe. Außer vielleicht Scrubz (falls das richtig geschrieben ist) oder Hallo Holly oder so. ^^ Aber OC ist einfach genail.
 
Das kommt alles nur durch diese Plüsch scheisse ! Jetzt gucken schon so bitter-böse ultra hartgesottene Doom-brutal-abschlacht-gemetztel-killerspiel spieler solche Serien :D

Ne also die Serie is wirklich nich schlecht, was ich aber doof finde is, das immer wenn was aufregendes passiert oder immer wenn jemand grade mit einem rumknutscht, jemand in dem ins Zimmer reinplatzt ...

Wie als wenn ein Imp vor einer verschlossenen Tür steht und dich anspringt ... hervor sehbar oder hervorsehbar oder her vor seh bar .... man wie schreibt man das ?
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by D-P455I0N@29.08.05, 22:00
hervor sehbar oder hervorsehbar oder her vor seh bar .... man wie schreibt man das ?
hervorsehbar ;)

@Topic
Guck die Serie regelmäßig mit meiner Freundin, allerdings kann ich mir kaum Namen merken :lol:
Nur Seth und Sandy Cohen bleiben mir im Gedächtnis, die find ich da auch am lustigsten :D
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Pantheon+29.08.05, 22:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ 29.08.05, 22:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-P455I0N@29.08.05, 22:00
hervor sehbar oder hervorsehbar oder her vor seh bar .... man wie schreibt man das ?
hervorsehbar ;)

@Topic
Guck die Serie regelmäßig mit meiner Freundin, allerdings kann ich mir kaum Namen merken :lol:
Nur Seth und Sandy Cohen bleiben mir im Gedächtnis, die find ich da auch am lustigsten :D [/b][/quote]
ich guck auch immer mit meiner freundin und mitlerweile finde ich es garnicht mehr so schlecht..........
:D
 
Originally posted by Pantheon+29.08.05, 23:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ 29.08.05, 23:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-P455I0N@29.08.05, 22:00
hervor sehbar oder hervorsehbar oder her vor seh bar .... man wie schreibt man das ?
hervorsehbar ;)

@Topic
Guck die Serie regelmäßig mit meiner Freundin, allerdings kann ich mir kaum Namen merken :lol:
Nur Seth und Sandy Cohen bleiben mir im Gedächtnis, die find ich da auch am lustigsten :D [/b][/quote]
heißt es nicht: vorhersehbar? :lol:

topic:
also ich find die serie mist, is nicht besser als charmed oder sonst irgend eine teenie-kacke...
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by daPoppie+30.08.05, 02:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (daPoppie @ 30.08.05, 02:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Pantheon@29.08.05, 23:07
<!--QuoteBegin-D-P455I0N
@29.08.05, 22:00
hervor sehbar oder hervorsehbar oder her vor seh bar .... man wie schreibt man das ?

hervorsehbar ;)
heißt es nicht: vorhersehbar? :lol: [/b][/quote]
Die ganze Zeit hat mich an dem Wort hervorsehbar irgendwas gestört, jetzt weiss ich auch was :lol:
Stimmt, es heisst vorhersehbar und nicht hervorsehbar :daumen2:
Aber wenn es das Wort hervorsehbar geben würde, würde man es so schreiben :D
 
Top