Nur 4-5 std spielzeit?

Psyschokiller

Pain Elemental
Einfach give all im sp eingeben und ihr wisst mehr. Soll heißen mehr Waffen sind ziemlich wahrscheinlich nicht drinne.
Ich denke wie Elu und Deathdragon schon sagten ebenfalls das sich um Prey eine beständige und gute modding community bilden wird die evtl. auch größer als die von Doom3 wird da viele wechseln werden oder neu dazu kommen. Für Einsteiger Modteams ist prey meiner Meinung nach eine super Basis.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Deathdragon@08.07.06, 17:53
Olá


die Waffen hat man doch alle schon in der Demo gesehen, oder? Gibbet noch mehr oder waren wirklich alle Waffenslots schon voll? Eigendlich ne gute Frage von Caid
insgesamt sinds 6 ;)
 
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@08.07.06, 23:11
am ende, nach den credits steht "Prey will Continue"
das gefällt mir :D
darüber war ich auch froh :D
war mal ein ende für eine ego shooter was mal wirklich würdig war.
--
im übrigen habe ca. 6 std gebraucht.
war aber nicht eine minute langweilig, da jedes level eine eigene Idee brachte, z.B. Fliegen, einen Endgegner oder aber auch mal ein Puzzel welches ich so auch noch nie gesehen habe.
Tolles spiel mit super Story Wendungen.
Und die Gewalt in Bezug auf die Kinder, man sieht nur noch eine tötungsszene eines Kindes bzw. hört man ehr.
Wobei es mit den Kindern hier auch noch eine nette überraschung gibt, wie man sie ehr bei Doom3 erwartet hätte.
 

FaKe

The Altered
bin es gerade nochmal am zocken,w eil es angeblich 2 verschiedene endungen geben soll......
 
ich auch, pekce aber auf den neuen schwierigkeitsgrad ganz schön fest beim 2. endgegner... bah muni mangel ohne ende und kriech tempo dazu, aber macht einfach irre viel bock. ob noch ein 3. dazu kommt?
 

FaKe

The Altered
ich hoffe am donnerstag trifft das game hier ein, will mich nach dem ganzen singleplayer gezocke endlich in multiplayer schmeißen........... :D
 
jepp, aber man kann doch sagen was man will, der singelplayer war mal wirklich eine schöne erfrischung.
nichtmal quake 4 oder doom3 haben soviel laune gemacht.
 

FaKe

The Altered
da haste vollkommenr echt, meiner meinung nach schlägt prey quake 4 und d3 um längen !
;)
 
jepp. besonders der schluß haut ja gut rein, non stop action ohne jedoch das nieavu zu verlieren.
genial auch die 4. waffe mit der neuen energie, erinnert mich so an metroid die waffe ^^
feuer ice ... naja man will ja nichts verraten ^^
 

Adan0s

Administrator
Staff member
äh leute, ihr gebt hier grad inoffiziell zu, dass ihr leecht. ;)

also unterlasst bitte das gespräch, bis das spiel offiziell zu haben ist.
 

FaKe

The Altered
darf man fragen was du geplant hast ?? :)
vlt wird ja genau das dann in der fortsetzung der fall sein........
 
Originally posted by Adan0s@09.07.06, 19:37
äh leute, ihr gebt hier grad inoffiziell zu, dass ihr leecht. ;)

also unterlasst bitte das gespräch, bis das spiel offiziell zu haben ist.
Dadurch wird das Leechen doch aber auch nich grade legaler oder ?

4-5 Std kann ich mir übrigens ganz gut vorstellen, wüsste nich wie man das Spiel, schön abwechslungsreich,
in die Länge ziehen könnte ....
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@09.07.06, 20:57
darf man fragen was du geplant hast ?? :)
vlt wird ja genau das dann in der fortsetzung der fall sein........
nee nee ich ging von einem happy end aus in dem Jen und Tommy zusammen im Reservat leben bleiben... den Rest will ich noch nicht verraten da das ne ziemlich fette sache wird. Titel des Projekts: "Soul Gems"
 

FaKe

The Altered
das wird wohl etwas schwierig, finde ich aber gut das du schon am planen bist....... ;)
von solchen leuten braucht man mehr, die halten die spiele wie auch die communitys am leben :daumen:
 
Originally posted by D-PASSION+09.07.06, 20:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (D-PASSION @ 09.07.06, 20:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Adan0s@09.07.06, 19:37
äh leute, ihr gebt hier grad inoffiziell zu, dass ihr leecht. ;)

also unterlasst bitte das gespräch, bis das spiel offiziell zu haben ist.
Dadurch wird das Leechen doch aber auch nich grade legaler oder ?

4-5 Std kann ich mir übrigens ganz gut vorstellen, wüsste nich wie man das Spiel, schön abwechslungsreich,
in die Länge ziehen könnte .... [/b][/quote]
in die länge gezogen ist es nicht, rechnet mit ca. 6 std.
aber in der kürze liegt die würze, man spielt es gerne ein 2. mal. (und ein 3. und 4.)
 
Top