Nur 4-5 std spielzeit?

fiLa

Garg
Nach aussagen von gewissen scene foren, ist eine vorabversion (beta/pre-gold/whatever) geleaked (full game but with bugs),
und die spielzeit soll angeblich nur 4-5std entsprechen.

Ziemlich enttäuschend für 5 jahre entwicklungszeit?
 

FaKe

The Altered
ja, das game bzw die preview is ca zu 80 % komplett, würde ich schätzungsweise mal so sagen :D
die full sollte glaube ne speilzeit von ca 10 stunden haben !

das ganze macht aber schon eienn sehr finalen eindruck, manche sagen es wäre die master disc !
 

fiLa

Garg
naja, angeblich soll man das spiel bis zu ende spielen können es kommen auch die credits etc
es heisst auch die version ist laut console 02.99 vom 06 Juni von dem leak.
 

FaKe

The Altered
stimmt, es hieß mal das wenn man rusht deutlich unter 10 std spielzeit bleibt, könnte also doch final sein !
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ja, die prey-final hat es bereits ins inet geschafft, denke mal, dass da ein redakteur einer zeitschrift undicht war :/

aber wer das game in nur 4-5stunden durchzoggt, is sicher auch sonen mensch, der für doom3 2-3std braucht :)
 

*phleb:ac*

Cacodemon
das mit den 4 - 5 stunden wurde doch auch bei doom3 schon verbreitet ... und klar ... wenn man auf superweicheilevel spielt dann schafft man das vielleicht noch schneller ... aber wo ist der spaß ... schwiergkeit bis zum anschlag und rein ins gemetzel ...

mal davon abgesehen das mir prey persönlich nicht so zusagt ... hat zwar ein paar nette effekte aber irgendwie ist dieses halflife/halo mäßige nicht so mein fall ... ich baller lieber auf gegner die wie menschen aussehen :evilgrin:
 
Naja, bei der dt. Prey version wird doch wieder die Hälfte fehlen !
Weile es ja viel zu protal ist ! Also gleich die engl. kaufen und mehr
von dem Game ham !
 

Itchy

Revenant
Originally posted by Allokart@08.07.06, 12:39
Naja, bei der dt. Prey version wird doch wieder die Hälfte fehlen !
Weile es ja viel zu protal ist ! Also gleich die engl. kaufen und mehr
von dem Game ham !
Es wird keine deutsche Version von Prey geben.

3D Realms bzw. der Publischer 2K Games hat die englische Version von der USK prüfen lassen und diese wurde mit einem Ab 18-Rating versehen. Sie darf also öffentlich verkauft werden und kann auch im Nachhinein nicht indiziert werden.

Man kann lediglich die Untertitel seiner Muttersprache anpassen, ansonsten dürfen wir uns über die ungeschnitte Version freuen.
 
Originally posted by fiLa@07.07.06, 10:03
Nach aussagen von gewissen scene foren, ist eine vorabversion (beta/pre-gold/whatever) geleaked (full game but with bugs),
und die spielzeit soll angeblich nur 4-5std entsprechen.

Ziemlich enttäuschend für 5 jahre entwicklungszeit?
habe bauklötze gestaunt als ich im netz das spiel zum dl gesehen habe, hielt es ehr für einen fake.
schon eine frechheit.
aber denke die spielzeit beträgt mehr, 4-5 std. sind dann realistisch wenn man dadruch rennt.
aber wie *phleb:ac* sagte, schwierigkeitsgrad auf hart stellen und dann sich durch metzeln.
anders macht es doch keine laune.
 

Saliva

Orbb
Werde es mir dann wohl eher nicht holen wenn es so kurz ist, zumal man davon 30min auch schon von der Demo kennt. Ist doch ne menge Geld, dafür müsste der MultiPlayerModus absolut überragend sein, was bei der Demo leider schonmal nicht der Fall ist.
 
erstmal abwarten, ich werde es mir aufjedenfall kaufen.
so oder so, weil ich es einfach genial finde das ein spiel mal gänzliche neue ideen hat.
 

FaKe

The Altered
also mir isn game was 5 std wirklich gut ist lieber als eiens das sich total inne länge zieht und teilweise total langweilig ist und sich ständig wiederholt !

aber jedem das seine........
 

eLuSiVe

Baron
Wenn 4-5 std stimmen dann is das schon wenig. Aber wenn die voller Abwechslung sind isses mir lieber als eine Spielzeit die durch ein paar gleich aussehende, nacheinander folgende maps mit windigen Schalterrätseln in die Länge gezogen wird.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf! Mehr Spielzeit wird uns sicher die Community mit neuen maps bescheren ;)
 
Olá!

Tjaja, sollten es wirklich nur 4-5 std. sein, so könnte es unter Umständen egal sein WENN es so abwechslungsreich bleibt. Vielleicht fällt das dann ja gar nicht so auf?
Aber alles in Allem hätte das Spiel nach dem durchzoggn ein gewaltiges Mod und Map Potential! So wie es erwähnt wurde, kann die Community einiges draus machen, dank der hammer Inovationen im Game an sich. Also ich werde Prey ebenfalls kaufen, egal wie lang es sein sollte - die Demo war überzeugend genug!

Und immerhin soll ja Crysis auch ewig kurz ausfallen...



In diesem Sinne: :prost:
 
Denke ich auch, es werden dann bestimmt Mods/Maps kommen die sich nur mit Portalen beschäftigen und dem Wallwalk.
Aber wer weis ob es in der Full nicht auch Levels gibt wo es sich mal nur um die Portale dreht.
Wieviele Waffen hat die Full eigentlich?
 
Olá


die Waffen hat man doch alle schon in der Demo gesehen, oder? Gibbet noch mehr oder waren wirklich alle Waffenslots schon voll? Eigendlich ne gute Frage von Caid
 
Top