Nur 4-5 std spielzeit?

Olá!

Sodale, hab PREY jetzt endlich auch durch und muss sagen: WOW - das hält ja bis zum Schluss das Niveau auf oberster Stufe... Ohne zu spoilern sag ich jetzt mal das zwar die Story nicht sooo inovativ ist, aber verdammt gut umgesetzt!

Die Action ist sagenhaft und die Areale und Örtlichkeiten auf dem Schiff einfach nur super (Hab mich auch desöfteren an den "Sehenswürdigkeiten" etwas länger aufgehalten und es förmlich genossen)!
Die Effekthaschereien sind ebenso abgefahren, wie fast schon unheimlich... zB der "Cube-Generator" (ist jetzt auch kein Spoiler, oder?).

Ein weiteres Plus meiner Meinung nach, hat der Soundtrack und die Soundeffekte im Spiel. Und ebenso die Waffen - Hammer!
Und zur Spielzeit: sammt vom Game gefesselt sein und die (Doom-)Engine zu genießen, im Normalmode, waren es 12-13 Std. Kann man lassen.

Okay, jeder spielt seine Games anders, aber Wayne, jeder soll es so spielen wie er mag/kann! Fakt ist, ich kann sagen das PREY mit F.E.A.R (keine Disskusionen jetzt...) mithalten kann und eines der Besten Egoshooter der Next-Gen-Games ist! Und nun durch den Cherokee Mode und in den Multi, gefolgt von (hoffentlich) leckeren Mods!



In diesem Sinne: :prost:
 
Top