Neueste Anschaffung

FaKe

The Altered
ich schwöre auf logitech !! :)
meine mx 1000 und mein g15 haben noch nie probleme gemacht und sind tierisch sexy!

hatte mir mal na razor copperhed geholt, aber die fand ich richtig mies und habe sie weiter verkauft !
 

Saliva

Orbb
Hab mir die MS Laser Maus 6000 vorallem geholt weil sie als erbe der genialen IntelliMouse Optical Angesehen werden kann.
Diese leistet mir seit geschlagenen 5 Jahren! treue dienste beim Zocken und Designen und funktioniert immernoch wie eine 1. Nun hängt sie seit letztem Wochenende an meinem Notebook :)
Glaube es ist sogar eine der besten Mäuse überhaupt, die für Rechts- wie Linkshänder gleichermaßen geeignet sind.

IntelliMouse Optical
16078_00.jpg


ms_intellimouse_optical-3.jpg


Laser Maus 6000
ing08501.jpg


2516image5ta.jpg
 

bot

Chthon
Gerade ein Laptop "ersteigert"

Amd Truion 64 M-30 1,6ghz
1024ddr ram
Geforce 6200 Go 512mb
80gb Festplatte
8X DvD DL Brenner
4xUSB 2.0
15.4" 1280x800 Aufloesung

Kostenpunkt: 720Euro inkl Versand (per Nachnahme)

Hoffe das Teil taugt fuer Mac OS X ^^

Ehm? Also soweit ich informiert bin läuft Mac OS nur auf Apple Computern. Auf deinem AMD Turion wirds nicht laufen.
 

unity

Arch-Vile
Na zumindest unterstützt Apple (Mac-OS) jetzt auch Intel-Prozessoren in neuen Mac-Systemen. Mit einem illegalen Update läuft das auch auf regulärer Hardware mit Intelprozessoren. Von AMD-Unterstützung ist mir bisher auch nichts bekannt...
 

bot

Chthon
BTW: Wenn du Mac OS nutzen willst, warum kaufst du dir nicht ein Ibook 12" für ein paar Euro´s mehr? Dann haste einen richtigen Apple + Original OS. Gibts u.a bei Gravis für 1000 Euro. Dafür ist´s dann aber ja auch ein Neugerät und kein gebrauchtes.
 

FaKe

The Altered
@pantheon

den hab ich auch :)

---------

ein geschenk für meine freundin und das ohne grund !!
:toll:
 

Diego

Tank
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@11.03.06, 22:41
resident evil 1 und resident evil 3 für PC !!!
nun habe 1,2,3 original !!!

:yeah:
Woooow, ich finde Resident Evil total geil, seitdem mein Vater mit den 3. Teil am PC gezeigt hat.
Damals hat er das immer auf der Playstation gezockt.

Wo hast du die Resident Evil Teile her ?
Ich habe schonmal seit längerem nach Bilder aus Resident Evil 1 gesucht, finde aber keine :(
 
H

HaschHase

Guest
Gestern nen Dell Inspiron 1300 bestellt, fuer 611 euro inkl (75Euro) Versand.

Intel® Celeron® M Prozessor 370 (1,50 GHz, 1MB L2 Cache, 400 MHz FSB)
Original Windows® XP Home Edition (OEM3))
1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 400 MHz
15,4" WXGA "Truelife" TFT-Display (1280x800)
8x DVD +/- Dual Layer Brenner
60gb Harddrive 5.200
54mbit Wlan

super preis muss ich sagen, 90 tage vor ort service und 2 jahre uebliche garantie, wird wohl zurzeit irgendwo in irland rumflacken und zusammengebaut :daumen2:
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Diego+13.03.06, 16:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diego @ 13.03.06, 16:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FaKeBiTchKiLLaH@11.03.06, 22:41
resident evil 1 und resident evil 3 für PC !!!
nun habe 1,2,3 original !!!

:yeah:
Woooow, ich finde Resident Evil total geil, seitdem mein Vater mit den 3. Teil am PC gezeigt hat.
Damals hat er das immer auf der Playstation gezockt.

Wo hast du die Resident Evil Teile her ?
Ich habe schonmal seit längerem nach Bilder aus Resident Evil 1 gesucht, finde aber keine :( [/b][/quote]

ich habe es damals auch alle teile ein blöder auf meiner ps1 gezockt, richtig cooles feeling wenn man es jetz wieder zockt....

hier in der nähe is son kleiner shop nur für pc games, die haben fast nur us versionen und so !
da gabs sone grabelkiste, da waren spiele für 2,99 ¤ drin und meiner adleraugen haben sie schnell entdeckt.....
:)

verstehe ich nicht wie man das für 2.99 verkaufen kann



PS:
suche noch dino crisis 1 und 2 original
 

Diego

Tank
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@13.03.06, 18:09
[...]
PS:
suche noch dino crisis 1 und 2 original
Die habe ich übrigens auch mit meine Vater an der PS1 gezockt ;)
Einfach geil diese Games. Resident Evil 1 fand ich von der Atmosphäre aber am besten. Hinter dem Spiel bin ich
so her, finde es aber nirgends.

mit gut 3 ¤ hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht.

Wenn du das Spiel nichtmehr brauchst, weisst du ja wen du ansprechen kannst :D
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Diego+13.03.06, 17:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diego @ 13.03.06, 17:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FaKeBiTchKiLLaH@13.03.06, 18:09
[...]
PS:
suche noch dino crisis 1 und 2 original
Die habe ich übrigens auch mit meine Vater an der PS1 gezockt ;)
Einfach geil diese Games. Resident Evil 1 fand ich von der Atmosphäre aber am besten. Hinter dem Spiel bin ich
so her, finde es aber nirgends.

mit gut 3 ¤ hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht.

Wenn du das Spiel nichtmehr brauchst, weisst du ja wen du ansprechen kannst :D [/b][/quote]
ich guck mal bei ebay nach dino crisis, will ich unbedingt haben, diese ganzen alten klassiker, freue mich schon voll auf resident evil 4 pc !!! :)

an resident evil 3 sass ich einige tage mit jan der dürfte euch unter midnightgansta bekannt sein !
:D


das behalte ich schön !!
das bekommt ein extra platz in meiner spielesammlung !!
 

Middi

Shambler
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@13.03.06, 17:22
an resident evil 3 sass ich einige tage mit jan der dürfte euch unter midnightgansta bekannt sein !
:D


das behalte ich schön !!
das bekommt ein extra platz in meiner spielesammlung !!
Oh ja, das waren noch Zeiten. Ebenso wie die durchzechten Smack Down-Nächte...man man man :D
Aber jetzt zurück zum Thema....

Meine neuste Anschaffung ist eine Atari Flashback *ROXX* !!!!

050328_atari_flashback.jpg


Ich habe sie gesehen und war sofort verschossen. Macht einfach nur Laune. :D
 

FaKe

The Altered
wenn ich dann in den nächsten tagen bei dir auf der matte stehe, weißte ja warum !!!

:prost:
 

grufti

B.J. Blazkowicz
Die Namen FaKeBiTchKiLLaH und MidnightGangsta passen voll gut zusammen. :D

zum Topic:

Morgen gibts wahrscheinlich ne neue Anschaffung für mich! :)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by grufti@15.03.06, 18:22
Die Namen FaKeBiTchKiLLaH und MidnightGangsta passen voll gut zusammen. :D

zum Topic:

Morgen gibts wahrscheinlich ne neue Anschaffung für mich! :)
die namen stammen noch aus unseren früheren wilden zeiten :o
 

McGunn0r

Chthon
dsci00411mn.jpg


Podest:

Glasplatte, 25¤
TFT , 370¤
_______________

In einem Betrieb zu arbeiten, wo es die Aluminium Füsse 4 Free gibt, UNBEZAHLBAR.... :lol:

MFG Gun
 
Top