Neueste Anschaffung

FaKe

The Altered
Originally posted by [Crusader]@12.01.06, 22:00
hrhr wenn ich das geld hätte, könnt ich das bei dem schon verstehen :D

Naja gut, bei der PSP auch, wenn ich deutlich mehr hätte als ich jetz hab ^^ (Nich dass ich mir das nich leisten könnte) :)
ich finde die psp eigentlich auch ganz nett, aber wenn ich unterwegs bin will ich eigentlich nicht zocken und irgendwie bin ich zu geizig um sie mir zu holen !
 
H

HaschHase

Guest
haette auch ne psp gegen mein sony ericsson w800i bekommen, aber ne, hab ich mir lieber ein xda mini gekauft, kann ich mehr mit anfange
 

nimRahwt

Revenant
resident evil soundtrack

The Tarantino Gold DVD Collection: Limited Edition
Land of the Dead: Director's Cut
Spartacus: Special Edition
Taegukgi: (Director Premium Collector's Edition): DTS
Commando
The Frighteners: 4 Disc Special Edition

und eine neue Felge
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by Diego@26.01.06, 18:51
Ein THX Poster, eingerahmt in einem Aluminiumrahmen :yeah:
hehe,bist auch einer von denen! Kumpel von mir schleppte so 2 DTS & Dolby Digital-Poster an,soll ich aufhängen,das fetzt angeblich! :para: Naja weiss net,man sieht doch die Boxen und den Subwoofer...da weiss man doch auch ohne BIld anner Wand bescheid! :daumen2:
 

X3cutR

Cyberdemon
Ceramic white PSP, XBox 360 Premium, Beamer :gaga:, Dell Inspiron 6000 Notebook

Jaaa der 13te Monatslohn ist echt praktisch :lol:

Mfg Chris
 

Diego

Tank
@ Thyrane die Schilder sind einfach hammergeil und die kommen mir wegen meiner kahlen Wand gerade recht ;)
Habe mir soeben gleich nochmal ein goldenes DTS und ein Dolby Digital Schild inklusive Aluminiumrahmen gekauft.
Die neueste Anschaffung meiner Eltern ist ein Hund, ein Windhund aus Spanien...heisst Conchita. Ist heute in
Deutschland eingetroffen und morgen kriegen wir ihn, bin schon gespannt.
Mein Vater und ich wollten eigentlich keinen Hund, aber wir haben meiner Mutter einfach zugestimmt.
Dafür dürfen wir von ihr ein dickes Teufel Soundsystem für unser Wohnzimmer kaufen, muhahahaha :evilgrin:
 

Thyrane

Pain Elemental
Yeah! Teufel,allein das Namensschild auf den Boxen rechtfertigt den Einkauf :evilgrin: Hab zwar "nur" das Concept R,macht aber vollends guten Sound auch bei Musik,was ja bei den preiswerteren Systemen meist die grösste Hürde ist...und das die Boxen einfach nur endgeil verarbeitet sind und schnieke aussehen,versteht sich bei Teufel eh von selbst ;)

Neueste Anschaffung: Ladegerät für meine Autobatterie :hammer:
 
Top