Schaut mal auf www.gamestar.de vorbei. Dort ist ein sehr interessantes Interview mit Broussard. Man beachte die technische Einschätzung der HL2-engine
Dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Hohe Polygonzahlen und sehr hochauflösende Texturen kann die Warfare Engine auch...Es gibt nichts in Half-Life 2, was technisch nicht auch mit der aktuellen Version der Unreal-Engine gerendert werden könnte.
Stimmt doch, solche Wassereffekte hat man doch schon tausendmal gesehen (Morrowind, NOLF2, usw.)Diese Wasser-Effekte sind überaus trivial
warum nicht? wenn sie die cubemaps on-the-fly rendern und die für die spiegelungen benutzen, kein problem?!Originally posted by RTL-Kevin@31.05.03, 00:33
Ach der labert doch nur wirres Zeugs, er sagt zB dass für das Wasser Cubemaps genommen werden. Und wieso spiegeln sich dann die Charaktere im Wasser?
Diese Wasser-Effekte sind überaus trivial
Stimmt doch, solche Wassereffekte hat man doch schon tausendmal gesehen (Morrowind, NOLF2, usw.)
Flüssiges Gold wäre besserOriginally posted by lost soul@15.06.03, 12:41
Ja stimmt,bei Morrowind sieht das Wasser wie flüssiges Blei aus.
hmm,.. weil man z.b. bisher prog. shader nicht für die breite masse zur verfügung gehabt hat... zb.Originally posted by Squirm@15.06.03, 12:35
Wobei ich mich frage warum das Wasser überall so bescheiden aussieht wenn es doch so Trivial ist?
Und wenn doch, dann gibst du jedem hier im Forum nen Kasten Bier ausOriginally posted by [Crusader]@17.06.03, 14:41
HAHA ich bekommt euer dummes Duke Forever NIEEEEE