Neues vom Duke

grimreaper

B.J. Blazkowicz
ich finds ja nur mehr peinlich was für schwachsinnige meldungen (wenn ihnen überhaupt mal was auskommt) von 3drealms so daherkommen.
und ich persönlich würd den mund nicht sooooooo voll nehmen wenn ich kein bißchen, nicht mal einen gefakten screenshot, entgegensetzen kann. :fuck:


hehe, und wenn die u2 engine wirklich so unglaublich toll ist wie er behauptet habn sie u2 noch mehr verbockt als ich mir beim spieln dacht hab :gaga:
 

BJA

Knight
Es gibt nichts in Half-Life 2, was technisch nicht auch mit der aktuellen Version der Unreal-Engine gerendert werden könnte.
Dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Hohe Polygonzahlen und sehr hochauflösende Texturen kann die Warfare Engine auch...

Diese Wasser-Effekte sind überaus trivial
Stimmt doch, solche Wassereffekte hat man doch schon tausendmal gesehen (Morrowind, NOLF2, usw.)

Ich finds nur schade, dass der Titel nicht noch 2003 erscheint. Aber ich glaub beim Erscheinen, wird die Grafik mit Titeln wie HL2, Doom3, DX2 mithalten können.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ach der labert doch nur wirres Zeugs, er sagt zB dass für das Wasser Cubemaps genommen werden. Und wieso spiegeln sich dann die Charaktere im Wasser?
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by RTL-Kevin@31.05.03, 00:33
Ach der labert doch nur wirres Zeugs, er sagt zB dass für das Wasser Cubemaps genommen werden. Und wieso spiegeln sich dann die Charaktere im Wasser?
warum nicht? wenn sie die cubemaps on-the-fly rendern und die für die spiegelungen benutzen, kein problem?!
 

BJA

Knight
Das einzige was mich an George Broussard stört ist, dass er die anderen Spiele immer mit DN4ever vergleicht. Ist ja schön und gut, wenn man andere Spiele mit seinem eigenen vergleicht...nur sollte man dann auch mal was von seinem eigenen Produkt zeigen :hammer:
ICh hoff mal, dass man wenigstens noch dieses Jahr paar neue Screenshots zusehen bekommt, und nicht irgendwelche Newsmeldungen, in denen sich wieder George Broussard zu Wort meldet und alles schlecht redet.
 
Diese Wasser-Effekte sind überaus trivial

Stimmt doch, solche Wassereffekte hat man doch schon tausendmal gesehen (Morrowind, NOLF2, usw.)

Naja, also ich hab zwar schon viele Wassereffekte gesehen, doch gerade die in Morrowind sind richtig schlecht...da spiegelt sich nix vernünftig...NOLF2 habbich mir nicht angeschaut, aber ich wage mal zu bezweifeln das es grossartig besser aussieht...die meisten schludern da doch rum...

Und es ist ja egal ob die Technische Seite trivial ist, wichtig ist das es richtig gut aussieht, und das scheint bei HL2 der Fall zu sein...Wobei ich mich frage warum das Wasser überall so bescheiden aussieht wenn es doch so Trivial ist? ;)
 

The Masochist

Arch-Vile
ich kann den ganzen hype um dn4ever nicht begreifen, bis heute ist noch nicht mal sicher ob das spiel überhaupt existiert, außerdem wurde das game so oft verschoben das man garnicht mehr weiß auf welcher engine es nun wieder basieren soll und welche toptitel es mal wieder locker in die tasche steckt
 

Freakman

Crash
Originally posted by lost soul@15.06.03, 12:41
Ja stimmt,bei Morrowind sieht das Wasser wie flüssiges Blei aus.
Flüssiges Gold wäre besser :fuck:

Das Wsser sag zwar gut aus, war aber zu unrealistisch.
 

aRKeycH

Mancubus
Naja aber dafür hat 3d Realms endlich den Duke 3d source veröffentlicht :ugly: also bekommt man sicher bald mal ein Duke gl zu gesicht :D

oi Duke3d macht vom MP immer noch ein heidenspass ,egal ob die grafik steinzeitlich ist ,der style ist einfach ungeschlagen,von daher habe Ich das gefühl ,das Realm's einfach nichts falsch machen möchte ,wobei das in diesem speziellen fall ein wenig an Paranoia grenzt
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Squirm@15.06.03, 12:35
Wobei ich mich frage warum das Wasser überall so bescheiden aussieht wenn es doch so Trivial ist? ;)
hmm,.. weil man z.b. bisher prog. shader nicht für die breite masse zur verfügung gehabt hat... zb.

hehe, außerdem wenn was von der theorie her einfach ist, heißts noch lang net, daß es sich auch programmtechnisch so leicht umsetzen läßt :D

aber egal,.. dn4ever sieht sowieso besser als alles andere aus,.. wahrscheinlich sogar besser als die realität. es is ja SOOOOOOOO gut, daß die menschheit einfach noch nicht bereit dafür ist :gaga:
 

Balkohol

Revenant
selbst die PCA machts sich aj schon mit Artikeln wie "dukes eckchen" über den release lustig. dort wird er mit frühling 2666 angegeben was meiner meinung nach aber etwas früh eingeschätzt ist, wenn sie dann auf die unreal453685 engine wechseln :gaga:
 

mks

Bat
Ich glaub auch nicht mehr so richtig dran das DN Forever irgendwann mal rauskommt, wenn ich mir überlege wann ich die ersten Bilder gesehen habe und wie oft es schon verschoben wurrde und jetzt höhrt man kaum noch was!
 
Top