RAGE Neuer Trailer, neuer Publisher

DeZomB

Orbb
Originally posted by Fabian S.@Dienstag, 15.Juli 2008, 17:23 Uhr


Da hoffe ich nur, das EA kein "Schlachtfest" mit id-software in ferner Zukunft plant (wir erinnern uns an Westwood Studios)...
:saw:
Ich glaube kaum das sich id von irgendwem Rechte wegnehmen lässt oder sich schlucken/aufkaufen lässt oder sonst irgendwas in dieser Art.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
die sache mit ea ist ein einmaliger deal und gilt nur für rage, also macht euch nicht schon in die hose. ;)
ausserdem weiß ich echt nicht, was an ea so schlimm sein soll. seid froh, dass es nicht ubisoft oder so ist :fuck:
 

blitz

Revenant
EA wird nur eins machen und das die cd an denn man bringen, die cd erstellen und alle kosten die damit verbunden sind zahlt id.. somit hat ea garnichts zu melden. Wuerde mir da keine sorgen machen
 
X

XtReMe

Guest
der trailer is cool :)
die models sehn echt cool aus und die atmo scheint au cool zu werden
 

Flipp!i

Baron
rage_art_1.jpg


rage_art_2.jpg


http://www.maximumpc.com/article/features/...more?page=0%2C1
 
cooler trailer, bin sehr gespannt darauf wie rage wird :)

aaaaber, mir is da was aufgefallen und zwar der typ da (im roten kreis)

ragekd8.jpg


meint ihr vllt dass das der hier sein könnte? unser soulcube man sozusagen :D

rage2du2.jpg
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Mir is der schon beim ersten Schauen aufgefallen, der Typ wird langsam zum G-Man Imitat oder sie haben zu wenig Models :D

MFG
hybrid.art
 

CruSAdeR

Maledict
Da vorallem das 1. Vid ja nur zum Zeigen der Engine war, würd ich da nicht allzu viel drauf geben. Den Soulcube wird er im fertigen Spiel wohl auch nicht haben :) (Wobei ich das cool fände)
 

Tombery

Sarge
Ich wette da laufen alle mit so einem Schirm rum, um sich gegen den Säure Regen zu schützen. :fuck:

Der Schrottplatz gefällt mir in der kalen Wüste.
Herlich freue ich mich schon auf Rage. :D
 

Saliva

Orbb
Wo das mit EA enden kann weiss man ja. Da ändern Carmack & Co abermals schnell ihre Meinung weil EA mit ein bischen Geld wedelt. Offiziell sagen sie dann, die zusammenarbeit mit EA hätte so gut geklappt, dass man sich weiter annähren will. id Software lässt sich aufkaufen, heisst fortan "EA id". Und bis 2010 kommen dann Doom 4, Doom 4: Apokalypse, Doom 4: Overkill, Doom 4: Haustierparty, Doom 5, Doom 6 und Doom 7 für PC, PS3, XBox360, PSP, DS und HIV - solange bis die Marke komplett ausgeschlachtet ist.
 

FaKe

The Altered
und doom 8 carbon, wolfenstein underground .......
ich könntes tunden so weiter machen :D

jaja, bin ma gespannt wie das mit ea genau laufen wird
 

CruSAdeR

Maledict
Ach ich glaub da wird man nicht so viel von mitbekommen. Gibt halt ne coole DVD Hülle mit der DVD und nem 2 seitigen Handbuch. Und der Support wird nach dem 1. Patch eingestellt ;)




Nene, das wird schon werden.
 

Killah

Tank
Egal, EA Bashing macht Spass. Achtung:

217163_f260.jpg


"id" 's in the Game



muahahaha...MUAHAHAHAHA...

Edit: *hust* BTT please
 
Top