RAGE Neuer Trailer, neuer Publisher

Killah

Tank
allstarsew1.jpg


Während der E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts (EA) die neue Partnerschaft mit id Software bekanntgegeben. Im Zuge dieser Bekanntmachung wurde ein neuer Trailer präsentiert, der bereits bekannte, aber auch ein paar neue Szenen bietet. Laut einem Bericht auf Golem erscheint Rage frühestens im Jahr 2009.

Rage: E3 2008 Trailer

Mehr Newshäppchen erwarten uns dann zur diesjährigen QuakeCon, die vom 31. Juli bis zum 2. August in Texas stattfindet.



Update: Wer mehr über die Hintergründe erfahren möchte, wieso sich id entschieden hat, bei Rage den Publisher zu wechseln, sollte sein Augenmerk auf folgende Links werfen:

GameStar.de: Zusammenarbeit mit id Software angekündigt

GameSpot: E3 Video Q&A: Carmack on 'one-game' id-EA deal
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Killah@Dienstag, 15.Juli 2008, 06:34 Uhr
Edit: Es hat sich ein kleiner Fehlerdaemon im Newstitel eingeschlichen! Es heisst natürlich Rage: Neuer Trailer, neuer Publisher. ;)
Anders wäre es ja auch schlimm :ohno:

Ich frage mich, was ID dazu getrieben hat die langjährige Partnerschaft mit Activision zu beenden... :(
 

Funky

Loper
Also mich Stört jetzt EA also Publisher weniger ich finde EA nur als Entwickler nicht so doll
 
Woah sehr geil, sieht absolut hammer-geil aus :eek:

Gott, was freu ich mich auf die Quakecon. Will mehr mehr mehr!!! :D

Jetzt muss nur noch der Trailer von Wolfenstein kommen und ich bin glücklich!
 

Itchy

Revenant
Da war nicht nur im Titel der Fehlerteufel drin. Hab mal alles ausgebessert und die beiden Links mit eingefügt.
 

CruSAdeR

Maledict
Der Trailer sieht extremst geil aus. Die Models wirken total gut und passen perfekt in die Umgebung. Das gibts sonst nur selten.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
heftige scheisse, der trailer ist richtig genial. :o sehr geile grafik, das setting wird super genutzt und die gegner sind richtig schön abgefuckt. erinnern mich an die mutanten aus "the hills have eyes".

danke für die news!
 

DaveTheFreak

Commander Keen
Schöne News und auch gleich zu dem Trailer in besserer Qualität (kein Youtube Zeugs) verlinkt. Bin schon sehr gespannt auf das Game, mal sehen was die Story so bringen wird. :fuck:
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Adan0s@Dienstag, 15.Juli 2008, 12:45 Uhr
erinnern mich an die mutanten aus "the hills have eyes".

danke für die news!
musste ich auch sofort dran denken ;)
 
Hmm- bleibt abzuwarten, was EA noch weiter mit id-software vor hat.

Ich persönlich finde es wirklich äußerst bedauerlich, das id-software nun die Zusammenarbeit mit EA sucht.
EA ist ja sowieso alleine schon mit der gelieferten Ausstattung zu den einzelnen Games mir persönlich negativ aufgefallen:

- Es wird der Begriff Handbuch verwendet, das an sich zwischen 8-15 Seiten im Durchschnitt hat

- Für mich als Sammler sind die Aufmachungen der einzelnen Games in z.B. US-Releases nicht mehr interessant (nur noch billige Armany Cases)

...

Da hoffe ich nur, das EA kein "Schlachtfest" mit id-software in ferner Zukunft plant (wir erinnern uns an Westwood Studios)...
:saw:
 
Top