neuer smiley?

The Masochist

Arch-Vile
also da ich weiß das major immer spaß an neuen smileys basteln hat, wollte ich ihn mal fragen ober er nicht n Maso-Smiley machen kann :eek:
 

Reload-Kill

Light Guard
Wenn du was für bestimmte Personen machen willst könntest du für mich so nen Matrix Smiley machen????? so mit Brille Grüne codierte zeichen im hintergrund oder irgendwas matrixmäßiges was du willst ???? bidde :) please :) B)
 
M

Major Fleischer

Guest
Erstmal der gute alte Selbstmordattentäter:

:bumm:

Und nimm das Du schurke:

:inri:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Reload-Kill@21.07.03, 12:22
Wenn du was für bestimmte Personen machen willst könntest du für mich so nen Matrix Smiley machen????? so mit Brille Grüne codierte zeichen im hintergrund oder irgendwas matrixmäßiges was du willst ???? bidde :) please :) B)
Hehe...

:neo:
 

Reload-Kill

Light Guard
Juuhu ey man das ist sooo derbe geil mega cool man so ein Forum müsste echt nen Preis bekommen für die besten smylies :D

Endlich habe ich nun auch einen muss ich gleich in die Signatur oder sonstwohin packen :) :neo:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Reload-Kill@22.07.03, 12:01
so ein Forum müsste echt nen Preis bekommen für die besten smylies :D
Aber bitte gleich den Nobel-Preis...und obendrauf nochnen Oskar wenns keine Umstände macht! :D
 
major du hast ein richtig gutes händchen für smilies. ich lach mich jedesmal schief, wenn ich einen neuen smilie von dir sehe! :daumen:

immer schön weiterentwickeln, damit ich weiterlachen kann
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by paXer@22.07.03, 14:42
major du hast ein richtig gutes händchen für smilies. ich lach mich jedesmal schief, wenn ich einen neuen smilie von dir sehe! :daumen:

immer schön weiterentwickeln, damit ich weiterlachen kann
Und weiter geht die Show :D

:streik:
 
Top