neuer smiley?

mach mal einen der mit nem Soulcube nen Zombie killt für mich *ganz lieb guck*
wenns geht son bischen marine ähnlicher smiley der der den Soulcube wirft
 

Bördi

Baron
kann mal einer ein freundlicheres "zungen-ausstreck" smiley zaubern ?

:P <- sieht "frech", "böse" aus :)


tongue.gif
<- sieht vieeeel freundlicher aus, passt aber farblich nicht zum rest
 

Middi

Shambler
Hrhr... 1A. Der Begriff "Roflcopter" war mir wohl schon bekannt aber das ist das erste Bild zum Wort das ich sehe. ^^
Hast du den schon Adan0s gezeigt?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
nöschen is watching you ;)
sehr geiler smilie, hab den mal hinzugefügt, vielen dank spassti :)

:roflcopter:

shortcut zu dem smilie ist roflcopter zwischen 2 doppelpunkten
 

Middi

Shambler
So...hab mich mal an einen Plüsch Smiley gemacht weil ich denke das man :peace: Smiley nicht wirklich mit Plüsch identifizieren kann. Das Ergebnis sieht so aus :
plush6tf.gif

Bitte um Feedback.
 

Diego

Tank
Oder ein Smilie, der einmal pupst und dann entwickelt sich aus der Furzwolke ein Valvezeichen :D

Hier ein Smilie made by me nur leider konnte der sich damals schon nicht durchsetzen und ich häng doch
so an Sensi

smiliesense4jm.gif
 
Top