Neue Simpsons Staffel

NachoKing

Undead
Schade habs verpasst.. war im Garten :/

Naja, die neueren Simpsonsfolgen waren echt nicht mehr so prickelnd, als konkurrenzmässig Futurama rauskam, war es meiner Ansicht nach besser, aber trotzdem ist und bleibt Homer mein persönlicher Held! :) Der war schon im Weltraum, in einem Uboot, in Japan usw....
 

Middi

Shambler
Originally posted by NachoKing@14.09.05, 21:36
Schade habs verpasst.. war im Garten :/
Hast nichts verpasst -.-
Die neue Simpson Reihe kann man in die Tonne treten. Fürher war wenigsten teilweise ein Konzept in den Folgen, das ist jetzt komplett verloren gegangen.
 
ne küche war nichtmehr da, aber is in vielen serien so :)
Samstags laufen folgen der staffel 16 und in der woche laufen erst die von staffel 15 und dann eine alte.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Bin auch nicht sonderlich begeistert von den neuen Folgen. Irgendwie beginnen die Witze und Pointen sich zu wiederholen, und auch die typische "Simpsons-Situationskomik" ist trüb geworden, und wirkt jetzt nurmehr gezwungen und aufgewärmt.
Mir kommt es teilweise so vor, als ob die Macher keine Ideen mehr haben, und nurmehr irgendwas zusammenschustern, um das Zeitlimit zu erfüllen. Naja...wenns am schönsten ist soll man aufhören.
 

LordSavage

Revenant
Also ich fand die folge garnicht so schlecht. Ich sag nur "Besser sie erfahren es jetzt von mir, als von ihren Eltern wenn sie alt genug sind" :D
 
Top