Neue Simpsons Staffel

Ab heute um halb 6 (17.30) fängt auf Pro 7 die neue Simpsons Staffel an!
-Die geheime Zutat- heißt die erste Folge.

Viel Spaß bei der Gelbsucht :fuck:
 

Grey

B.J. Blazkowicz
seitdem ich family guy in englisch gesehen hab ist simpsons nur noch langweilig - FG ist imho viel witziger, nur leider sind die deutschen synchs absolut fürn "Das Ding, aus dem die Snickers kommen" (nein, nicht MARS sondern das ding worauf man sitzt ;-) ), so dass es auf deutsch vll. pokemon niveau erreicht.
 
Originally posted by Saliva@03.09.05, 14:45
Es jetzt gibt auch ne neu Staffel Stromberg! :daumen2:
und LOST und DESPERATE HOUSEWIFES....

joa Pro7 fängt nu überall mit neuen staffeln an ^^
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Grey@03.09.05, 12:26
seitdem ich family guy in englisch gesehen hab ist simpsons nur noch langweilig - FG ist imho viel witziger, nur leider sind die deutschen synchs absolut fürn "Das Ding, aus dem die Snickers kommen", so dass es auf deutsch vll. pokemon niveau erreicht.
sry aber wen zum teufel interessiert es ??
Simpsons sind kult viele mögen sie, ich bin auch sicher mit 30 nicht zu alt dafür :fuck:
Aber ich denke die neuen werden wieder verblödet sein, die ersten 5 staffeln waren noch richtig gut aber die letzten sind einfach nur scheisse dumm...homer schlägt sich die birne ein nur um magie zum lachen zu bringen :gaga:
An Story haperts wohl bei den letzten folgen, hauptsache dumm und lustig :(

Na ja mal sehen wie die folge wird...
 

Putin

Undead
Alle deutschen Filme und übersetzungen sind miserabel. Nix geht über die englsichen orginale. Und besser als Family Guy finde ich "American Dad" ist von dem selben macher aber viel geiler!!!!
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Putin@03.09.05, 13:36
Alle deutschen Filme und übersetzungen sind miserabel. Nix geht über die englsichen orginale. Und besser als Family Guy finde ich "American Dad" ist von dem selben macher aber viel geiler!!!!
Finde ich garnicht, bestes beispiel simpsons da sind die original stimmen eher unpassend finde ich (sehe immer über winamp englische folgen)
Aber leider kommen viele witzte einfach im original besser, weil sie meistens nicht mit übersetzt sind oder gar nicht wirklich möglich sind zu übersetzten :wall:


P.S. bei matrix war das heftig, dass original war extrem geil wärend das deutsche fast kein einzigen aktzent hatte :scheisse:
 
was für akzente ?

Wie kommt man eigentlich dazu sich bei Filmen über die Synchro auf zu regen !? Jeder Schauspieler hat seine passende Synchronstimme, das war schon immer so und die is man auch gewohnt ! Und wenn nich, muss man nich jedesmal damit prahlen wie toll man doch Englisch beherrscht und die Filme in Original gucken ! SO !!

Nur bei Spielen sind the öfters noch scheisse, HL² zB

Und die englischen Synchronstimmen von Simpson sind ALLE SAMT total scheiße, vor allem wenn the singen !
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by D-P455I0N@03.09.05, 15:35
Und wenn nich, muss man nich jedesmal damit prahlen wie toll man doch Englisch beherrscht und die Filme in Original gucken ! SO !!
:lol: regt sich da wer auf ?
Wer prahlt den hier ?

2topic:
Die neuen folgen sind wie immer total übertrieben und schlecht gemacht (meiner meinung)
Ich habe das gefühl da sind einige mitarbeiter raus geflogen, oder sie machen die simpsons einfach kranker bzw. kindischer :wall:
Na ja gucken tu ichs trozdem, aber ich mag die alten folgen mehr die jeden wochen tag auf prosieben laufen

EDIT: das einzigste an dieser folge was richtig lustig war und auch makaber war der schluss . :D
 

McGunn0r

Chthon
omfg, ich fühle mich als treuer Simspons schauer verarscht, diese Folge war niedrigstes Niveau...

Und wo is der Zusammenhang?! (ja, 100 000$ für Die Küche, aber woher war das Geld?!)

Meine Meinung zu der Folge: :toll:

Und wenn die ganze staffel so wird, dann gute nacht...

MFG Gun
 
war auch verdammt enttäuscht von der folge,

wieso hatte homer keinen job? das hat marge gesagt...

ziemlich ohne sinn und witz diese folge :-/
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by McGunn0r@03.09.05, 16:06
omfg, ich fühle mich als treuer Simspons schauer verarscht, diese Folge war niedrigstes Niveau...

Und wo is der Zusammenhang?! (ja, 100 000$ für Die Küche, aber woher war das Geld?!)

Meine Meinung zu der Folge: :toll:

Und wenn die ganze staffel so wird, dann gute nacht...

MFG Gun
Ahh genau das meinte ich, dass niveau war unter dem der alten folgen zudem ist sind die neuen folgen total sinlos
:evilgrin:
 

Grey

B.J. Blazkowicz
Originally posted by N.i.t.r.o+03.09.05, 13:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (N.i.t.r.o @ 03.09.05, 13:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Grey@03.09.05, 12:26
seitdem ich family guy in englisch gesehen hab ist simpsons nur noch langweilig - FG ist imho viel witziger, nur leider sind die deutschen synchs absolut fürn "Das Ding, aus dem die Snickers kommen", so dass es auf deutsch vll. pokemon niveau erreicht.
sry aber wen zum teufel interessiert es ??
Simpsons sind kult viele mögen sie, ich bin auch sicher mit 30 nicht zu alt dafür :fuck:
Aber ich denke die neuen werden wieder verblödet sein, die ersten 5 staffeln waren noch richtig gut aber die letzten sind einfach nur scheisse dumm...homer schlägt sich die birne ein nur um magie zum lachen zu bringen :gaga:
An Story haperts wohl bei den letzten folgen, hauptsache dumm und lustig :(

Na ja mal sehen wie die folge wird... [/b][/quote]
mich, sonst hätt ichs nicht geschriebn ;) wenn du n public thread machst musst du immer damit rechnen dass ich auftauche und einer anderen meinung bin :D

simpsons sind vielleicht kult, aber das macht sie nicht besser als andere. Gegenteil, zuviel moral und happy ends, das gibt es bei FG nicht - dafür denselben humor, nur einfach derber. Ausserdem sind die charaktäre kreativer.

PS: die folge jetzt am samstag bestätig meine meinung voll und ganz. Oh nein, schummeln - was ein böses moralvergehen ... son rotz. Da helfen homers "DOH" auch nicht mehr drüberweg, zumal es in deutsch sowieso nicht den reiz hat.
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Grey@04.09.05, 13:15
Ausserdem sind die charaktäre kreativer.
Haha genau, Familie guy ist doch grösstenteils von Simpsons geklaut nur bischen verändert + harten humor = super kultige sendung alles
klar :gaga:



P.S. Charaktere
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Manhunter@14.09.05, 18:34
in amerika läuft staffel 17.... langsam reichts doch oder?
na ja ich finds gut das sie hier die alten noch zeigen...
Ganz absetzten fänd ich sehr schade, aber die neuen sind total :scheisse:
 
Top