Doom 3 Neue Download-Regelung

Haradirki

B.J. Blazkowicz
also, ich find es nicht sonderlich schlimm.. aber ein paar Klicks gehen euch dadurch wohl verlohren - wer schnell was downloaden will, wird sich wohl nicht extra anmelden und 25 (sinnvolle) Posts schreiben.
 

Beowulf

Commander Keen

Major Fleischer Posted on 14.12.02, 00:40
--------------------------------------------------------------------------------
Darauf kannst Du dich verlassen Beowulf!

gut das zu hören! ich mag nämlich keine sinnlos-spammer :daumen:

(yeah, noch sechs mal spammen und ich werd bei den "rittern der tafelrunde" aufgenommen :stolz: :D )
 

Spider

Mancubus
es wird sich zeigen wie es mit dem traffik wird, sicherlich
sind es major´s erste gedanken einen download per password zu versehen, aber warum sich hier nleute aufregen ist mir nicht klar .... in den staaten gibt es fanseiten, da sind die downloads auf stückzahlen begrenzt, wer zu spät kommt hat nase gemacht, weiterhiun gibt es seiten wo nur registrierte user leechen dürfen, sowas hält die spakken weg die eh nur rumflamen und denken dien größten zu sein. aber soweit denkt immer keiner ...


´see in hell
 

Spider

Mancubus
spam.gif


hier doomi, hau dein wanzt voll :lol:

´see in hell
 
S

shambler

Guest
Originally posted by Haradirki@12.12.02, 17:05
ui - bei allen downloads.. das find ich aber etwas dumm... so könnt ihr die Seiten-in-2-Minuten-Angucker vergessen... das zieht auf Dauer auch ne Menge Leute ab.
glaub ich garned, dann bleiben endlich die ganzen Dumpfnasen fern :-).
Ich freu mich schon, wenn ich mal downloaden darf, und ich bleib auch dabei !!!

Das Board sieht vernünftig aus, und soll es auch bleiben.
 

mister_r

Dopefish
okay, wer lesen kann, ist klar im vorteil nicht wahr mister_r ?
ja, denke schon
gut, dann habe ich das mit dem avatar jetzt kapiert :ugly:
und das mit der downloadregelung ist durchaus sinnvoll, stellt euch mal vor, ihr steht auf einmal mit 400€ kosten aus dem nichts da :hammer:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Verdammt jetzt hats mich auch erwischt, ich bin zu blöd zum Downloaden. Man muss doch den selben Namen und Passwort nehmen wie im Forum?
Ich will Onan's Karte holen aber es geht nicht :no: ;(
 
Nein, nicht so ganz. Schau mal bei Forum-Index rein, da siehst Du dann ein neues Forum. Nennt sich "Download Passwort". Dort findest du die wichtigen Daten. Das wird nämlich erst ab 25 Postings sichtbar :para:
 

Cornholi07

Ubermutant
Finde ich nur gerecht! ;)

Einen Doom fan sollte es Spaß machen über Doom zu reden.
Immerhin ist es ja nicht nur IRGEND EIN SPIEL , wenn Ihr wisst,
wovon ich rede :)

Ausserdem brauche ich sowieso keine Newbies die dieses Spiel abzocken wollen,
wer Doom 3 will muß sich es erst verdienen. :daumen:

Und alle die eh zu faul sind, die sind sowiese zu blöd - für dieses Game :fuck:

da giebst kein sudern (jammern) Unreal Spieler nörgeln immer :fuck:`

Id`s Games are the Best Games ever :daumen: :daumen: :daumen:

:saw: :saw: :saw:
 

Serious

Knight
Jo, das haben wir auch schon bermerkt, aber was sollen wir machen ? Sonst werden überall unsere downloads angeboten.
 

altmeister

Revenant
ich denke man sollte sich im klaren sein das doom3maps.de eine community ist kein schnellfickverein, wer zb das neueste nvidia video sehen wollte musste dafür fein knete zahlen, andere lagern ihre links in den donkey aus... wir sind der meinung man muss was tun um von der arbeit der anderen zu profitieren ... sprich sich aktiv beteiligen
die 25 post grenze schützt das forum vor spam, da sich jeder überlegen sollte was passiert wenn er mit 20 posts beim spammen erwischt wird-> neu anmelden ->von vorn anfangen...
feedback zu den tutorials zu geben sollte kein thema sein und die leute dies sich einen abgerackert haben merken das es auch jemand liesst ... genauso kann man leuten im hard oder software forum helfen ... usw.
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Morgän Fleischer!

Die Regelung isn Ansatz, aber imo bissel doof. Wenn isch ma Zeit hab (d.h. zwischen Weihnachten und Neujahr) werd ich mich mal daran setzen, ne Lösung zu coden, wäre das in Ordnung? So in Richtung FilePlanet. Damit kann keiner mehr direkt auf die Filezz verlinken.
 
Top