Doom 3 Neue Download-Regelung

M

Major Fleischer

Guest
Ab sofort müsst Ihr ein Passwort eingeben, wenn Ihr Euch etwas ziehen wollt. Dieses bekommt Ihr aber nur, wenn Ihr im Forum angemeldet seid, so verhindern wir, dass wir zur Download-Station werden und externe Seiten wahrlos auf unseren Webspace verlinken. Ich denke nicht, dass der Aufwand sehr gross ist!
Dann viel Spass beim Downloaden!
 
J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

is ne gute regelung, so werdet ihr wie schon geschrieben, nich von jedem hopfen verlinkt! is ja schliesslich auch net so doll, wenn der server in die knie geht, nur weil son paar hirnis per link irgentwat saugn!!
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ui - bei allen downloads.. das find ich aber etwas dumm... so könnt ihr die Seiten-in-2-Minuten-Angucker vergessen... das zieht auf Dauer auch ne Menge Leute ab.
 
M

Major Fleischer

Guest
Dann müssen wir wohl auf die "Seiten-in-2-Minuten-Angucker" verzichten, bzw. die "Seiten-in-2-Minuten-Angucker " auf unsere Downloads ;)
 
C

charon

Guest
Also ich finde diese Regelung einfach SCHEISSE!!
Wenn ich etwas auf einer Website finde und es downloaden will, dann will ich mich nicht erst Regristrieren!!!
Das ist ja schon fast so ne Micro$oft Philosphie hier, erst Regristrieren dann darf man!! :-(
Ich glaube ihr werden mit dieser Masnahme viele Surfer verlieren, denn der Durchschnitts Surfer will sich nicht lange Regristieren!!
Ok ich verstehe dass solche Seiten vielleicht viel Traffic machen und so auch die Kosten steigen, aber wenn man schon so eine Newssite macht sollte man sich dessen bewusst sein!!
Ich finde es nur einfach schade!!

-charon

---------------------------------------------------------------------
Umm, did anyone have anything important in /usr?
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich denke 25 Posts sind ok...und immerhin fühlt man sich dann elitär, wenn man in diesem Kreis aufgenommen wurde.
 
J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

JAWOHL!
ELITÄR!


Die Besten der Besten der Besten, Sir!!! ;)
 

F-MoD

Commander Keen
ich würde mal sagen, man führt diese regelung ein und beobachten
wie sich der traffic auf unserer page verändert....
falls er zu sehr ins negative geht, sollte man die sperre wieder aufheben
 
F

Fiesling

Guest
Das ist so gemeint ,wie es da steht. Was du interpretieren möchtest ist eine persönliche Sache. je nachdem wie man es gerne sehen möchte. :)
 

Beowulf

Commander Keen
also ich find diese massnahme gerechtfertigt!
hoffe nur, dass dann nicht übermässig viele leute hier ins forum kommen und schnell mal 25 posts hinspammen nur damit sie die downloads benutzen können. da müsst ihr mods und admins dann schon ein bisserl drauf achtgeben, ja?!?!
 

Trunkstom

Commander Keen
Toll, ich bin hier schon ne halbe Ewigkeit und
lese eure Posts durch, aber angemeldet hatte ich mich bisher nicht...
25 Posts, und kein gespamme, da vergehen ja wohl oder übel
ein paar Tage bis ich endlich TicTacToe spielen kann ;-D !

Ich habe eine Frage zu der Regelung!
Wie komme ich an das Passwort ran?
Muss ich mich hier irgendwo reinschreiben
wenn ich 25 Posts habe? Oder wie wird das gehandhabt?
 
M

Major Fleischer

Guest
Das tut mir leid..aber siehst Du, so kannst Du wenigstens Deine Meinung sagen :)

Wenn man 25 Posts erreicht, wird man in die "Echte Mitglieder" Gruppe erhoben. Dadurch kannst Du PM's schreiben, ein Avatar nutzen uvm. Zusätzlich kannst Du ein Forum einsehen in dem das Passwort steht. Du siehst also, es lohnt sich, sich in unserer Community zu engagieren. ;)
 
Top