Nachtschicht/Nichts los?

Itchy

Revenant
*wuff wuff* *hechel Hechel*

Bin doch schon wieder ganz ruhig...

Das Spammen bekommt meinem kindlichen Gemüt einfach nicht. Da krieg ich gleich so einen Realtitäsverlust, dass ich nicht mehr klar denken oder schreiben - OK, das kann ich nie - kann.

@[KoC]Marlboro: Sicher schreiben wir mit dir. Nur was das halt gerade an den goilen Adan0s. :peace:
 
Spammen is aber immernoch besser Flamen, Itchy ;)

ENDLICH gibt es mal einen Nachtschicht Thread, endlich kann ich hier mal sagen ... das ... ich äähh .... noch wach bin ? :hmm:

Booaahh, is das bei euch so schwül und drückend ?

¤: Warum funktioniert das eigentlich nich bei mir mit der Zeit, wir haben jetzt 02:08 Uhr,
oben steht aber: Erstellt am 04.07.06, 00:08
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Seht ihr, mein Thread hat doch noch gefehlt! :P :D

Ja, bei mir isses auch schwühl und drückend!
Wohne sogar noch unterm Dach, da isses noch schlimmer mit Rechner und Fernseher... :(
 

Adan0s

Administrator
Staff member
musst die zeiteinstellungen in deinen foren-seetings richtig anpassen :)


<-- ist immernoch wach und schon gut angetrunken :)
 

unity

Arch-Vile
Ja die liebe Nachtschicht und ich bin darin bis Sonntag gefangen. Also wer toppt die 04:17 Uhr? Auf jeden Fall kann man lange nach Mitternacht auch mal vor Langerweile sterben... :schnarch:
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Was ein Glück, dass ich keinerlei Termine habe und jeden Tag auspennen kann! :D
Aber unterm Dach ist das gar nicht so toll, weil das nachts immer noch sau heiß is und morgens ja auch schon, dank der frühen und starken Sonne... :(
 
Ach stell dich nicht an, wir hatten letzten Sommer noch 38°C, in der Nacht !! (und da hatte ich noch keine Klimaanlage)

Dieser Sommer is bis jetzt aber leider eher meistens bedeckt, schwül und drückend,
halt Tropenklima, aber zum Glück hab isch ja ne Klimaanlage :D

War die beste Investition des Jahres ...
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Originally posted by SkyStalker@05.07.06, 01:22
Bin nachtaktiv :paff:
dito.
Noch kann ichs genießen, sobald ich Schüler bin, leider nicht mehr... :zweifel:

----------

Trotz alledem, ich geh pennen!
Gn8! :wink:
 
Top