Nachtschicht/Nichts los?

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Joa, hier darf nur von 0:00 - 08:00 Uhr gepostet werden...

Viel Spaß! X-D

Also irgendwie ist hier ab 0 Uhr tote Hose, kann das sein?
Bei Doom3.de war da in der Nachtschicht immer noch was los, aber hier ist ja alles tot...

Ist das immer so?! ;(

EDIT: Bitte keine Doppelposts in so kurzen Zeitabständen! Danke!
 

unity

Arch-Vile
Evt. ist die Community einfach erwachsener geworden und ab einem gewissen Alter bleibt es nicht aus auch mal rechtzeitig den PC auszuschalten.

Bist du dir wirklich sicher, dass ein weiterer Thread an der Stelle Sinn macht? Richtig, die Antwort ist "nein". Also führe ich die "Themen" mal zusammen...
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Ah, deshalb ist keiner hier... :(
Schade, das war bei D3 cool, da war eig. immer was los.

Aber wie unity schon sagte, kann am Alter liegen, dass hier einfach die Meisten das machen, wozu die Nacht da ist: Schlafen!!! :D
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Aloha! :ugly:
Naja, ich geh jetzt mal pennen, muss um 10.30 Uhr beim Amt sein und ich brauche meinen Schönheitsschlaf... :D

Bis moinsen! :)
 
hab die ganze Zeit Guild Wars gezockt :) musste meinen Ele Leveln :D
Jetzt noch 1 oder 2 Stunden bei den Festival Glückspielen rumstehen und das Game in der Zeit minimieren ;)
Da Ferien sind bin ich abends/Nachts meist am zocken mit nen paar Kumpels oder einfach so, immer verschieden.
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Es gibt sogar noch aktive modder.... ja die gibts in freier wildbahn^^ das sind dann so kaputte wie ich die bis um 5 uhr mit anderen moddern in skype konferenzen rumhängen. :daumen2:
 

Itchy

Revenant
0:06 und es hat noch keiner geschrieben.... *tztztztztz*


Bei deinem Engagement, [KoC]Marlboro, hätte da doch um 00:00:01 der erste Post da sein müssen, um den Post-Reigen zu starten...
 

Itchy

Revenant
Eine reizende, leicht bekleidete Dorfschönheit, die dir mal so richtig den Rauch deiner Sisha aus den Poren bläst? :lol: :hdl:
 

Itchy

Revenant
Nö, wieso auch?

Hast du wirklich gedacht, dass wir mit dir schreiben würden? :hammer: :paff:
 
Top