Musik und Aktivitäten

Jule

Commander Keen
Dagegen halte ich meine Playlist von gestern Abend ein:

1. DJs @ work - Intro (1:10)
2. Jule - Intro Bumper Musikbox Montag (0:56)
3. Nightwish - Crimson Tide Deep Blue Sea (3:29)
4. Nightwish - Wishmaster (4:24)
5. Queen - One Vision (5:11)
6. Pretty Maids - Future World (5:20)
7. Lostprophets - Burn Burn (3:36)
8. Manowar - Warriors Of The World United (5:51)
9. Billy Squier - The Stroke (3:39)
10. The Alarm - Rain In The Summertime (5:12)
11. Sweet - The Ballroom Blitz (4:03)
12. Vanilla Ninja - Tough Enough (3:22)
13. Oomph - Brennende Liebe (3:46)
14. Blink 182 - First Date (2:51)
15. Metallica - St Anger (7:21)
16. Golden Earring - Twilight Zone (4:30)
17. Simple Minds - Alive And Kicking (4:45)
18. Mellow Trax vs. Shaft - Sway (Mucho Mambo) (3:27)
19. Anastacia - Sick And Tired (3:30)
20. Kim Wilde - You Keep Me Hanging On (4:19)
21. Radio Jule - Konkret Krass (0:29)
22. The Bloodhound Gang - The Bad Touch (4:17)
23. New Order - True Faith (5:34)
24. EAV - Der Märchenprinz (3:31)
25. Torfrock - Presslufthammer Bernhard (4:08)
26. EAV - Ding-Dong (4:01)
27. Tic Tac Toe - Isch liebe Disch (3:24)
28. BZGA - Biermösl Blosn - SŽ Dirndl hat gsagt (0:45)
29. Shaggy - Get My Party On (Radio Version) (3:42)
30. Anastacia - Left Outside Alone (3:50)
31. KIZ - Die Sennerin vom Königssee (3:45)
32. Jam & Spoon feat. Reamonn - Be angeled (3:38)
33. Robbie Williams - Feel (4:27)


Und wo wart ihr harten Hörer ? :wall:

Der Anfang war gemacht ... irgendein Chatter der auch Zuhörer ist meinte ob ich ne neue Rotweinsorte hab,
weil ich jetzt härtere Musik spielen würde. :lol:
Naja ... ich weiss ja .. hart und hart sind zwei paar Schuhe .. aber ich geb mir doch wohl Mühe oder ?
 

KronikX

Cacodemon
Mhm, ist ja mal ne geile Mischung... Erste Allgemeine Verunsicherung, mit Metallica und Manowar :)

Aber wo war RAMMSTEIN - MEIN TEIL :motz: ;)
 

Cyrus

Cyberdemon
Ich höre eigentlich immer am computer musik,und ganz besonders wenn ich zogge,also solche spiele wie Quake 3 usw,da kann ich mit Musik bessa spielen :daumen2:
 

Jule

Commander Keen
Originally posted by KronikX@03.08.04, 19:27
Mhm, ist ja mal ne geile Mischung... Erste Allgemeine Verunsicherung, mit Metallica und Manowar :)

Aber wo war RAMMSTEIN - MEIN TEIL :motz: ;)
Wie du siehst KronikX, bei uns werden Hörerwünsche wahr. :stolz:

Und es hat bisher noch keiner behauptet das Manowar und EAV wirklich
nicht zusammenpassen.

Rammstein .. ok ok gebont .. in meiner nächsten Sendung dann auch
vertreten .. :)
 

Bördi

Baron
Originally posted by Jule@03.08.04, 15:52
Und wo wart ihr harten Hörer ? :wall:

Der Anfang war gemacht ... irgendein Chatter der auch Zuhörer ist meinte ob ich ne neue Rotweinsorte hab,
weil ich jetzt härtere Musik spielen würde. :lol:
Naja ... ich weiss ja .. hart und hart sind zwei paar Schuhe .. aber ich geb mir doch wohl Mühe oder ?
naja, ein mittelschneller manowar song, ein unterdurchschnittlicher metallica song und 2 nightwish songs geben der playlist nicht gerade einen harten touch :evilgrin:


ich stell mir das so vor :
(ganz ganz eilig in 5 minuten zusammengezimmert !)


metallica - blackened
megadeth - peace sells
down - lifer
pantera - cowboys from hell
fear factory - demanufacture
blind guardian - valhalla
iced earth - my own savior
dimmu borgir - blessings upon the throne of tyranny
immortal - blashyrkh (mighty ravendark)
metallica - the four horsemen
slayer - angel of death
pantera - walk
dark tranquillity - white noise / black silence
in flames - moonshield
vader - xeper
cannibal corpse - a skull full of maggots
death - empty words
bloodbath - like fire
amon amarth - the last with pagan blood
borknagar - the genuine pulse
in flames - behind space
dew scented - acts of rage
kataklysm - in shadows and dust
slayer - raining blood


natürlich noch ausbau- & umbaufähig ;)


:prost:
wacken, ich komme !
 

KronikX

Cacodemon
Schonmal eine ganz solide Grundlage!
ich würde aber für mehr Manowar, Pantera, Fear Factory, Cannibal Corpse und Six Feet Under spielen :)

Manowar: Dawn of Battle
Manowar: Black Wind, Fire and Steel
Manowar: Fighting The World
Manowar: Warriors Of The World United
Manowar: The Gods Made Heavy Metal
Manowar: Violence And Bloodshed

Pantera: Message in Blood
Pantera: Mouth For War
Pantera: Drag The Waters
Pantera: Revolution Is My Name

Fear Factory: Martyr
Fear Factory: Replica
Fear Factory: Edgecrusher
Fear Factory: Back The F*ck Up
Fear Factory: Slave Labor
Fear Factory: Corporate Cloning

Cannibal Corpse: Shredded Humans
Cannibal Corpse: Meat Hook Sodomy
Cannibal Corpse: Vomit The Soul
Cannibal Corpse: Hammer Smashed Face
Cannibal Corpse: Starring Through The Eyes Of The Dead
Cannibal Corpse: Devoured By Vermin
Cannibal Corpse: Sentenced To Burn
Cannibal Corpse: Cyanide Assassin
Cannibal Corpse: When Death Replaces Life

Six Feet Under: Tomorrow's Victim
Six Feet Under: Suffering In Ecstasy
Six Feet Under: 4:20
Six Feet Under: Revenge Of The Zombie
Six Feet Under: Victim Of The Paranoid
Six Feet Under: Amerika The Brutal
Six Feet Under: The Day The Dead Walked
 

Bördi

Baron
Originally posted by KronikX@04.08.04, 19:41
Schonmal eine ganz solide Grundlage!
ich würde aber für mehr Manowar, Pantera, Fear Factory, Cannibal Corpse und Six Feet Under spielen :)
wollte ich auch, aber das hätte die liste gesprengt und die meisten leute hier hätten genervt aufgehört zu lesen :)

SFU ist nicht so mein bier...
chris barnes gefiel mir bei CC besser

es fehlen noch tonnen exzellente songs von einherjer, thyrfing, manegarm, amon amarth, in flames, behemoth, vader, dimension zero, etc etc etc etc und so weiter und so fort...

:evilgrin:
 

Jule

Commander Keen
Geile Sache Leute .. nur wenn ich die ganzen Namen lese .. denke ich mal wieder ..

KANN MAN DAS ESSEN ????

Ich kenn mich im Metal und so nicht so aus .. also verzeiht mir wenns doch etwas
ruhiger bei mir zugeht .. aber ich probier mein Bestes .. versprochen ! ! !
 

Einherjer

Commander Keen
was les ich den da? metaler? :-)
six feeed under is net so mein ding.. wenn dann cc, benighted oder suffocation :-) kronos, kataklysm oder hatesphere san auch net schlecht ^^ wer bm mag sollte mal bei dark fortress,naglfar oder the emporer reinhörn =)

achja und weil der smile so gut passt... children of bodom rulet :sense: :para:

so long...
Einherjer
 

Einherjer

Commander Keen
Originally posted by Bördi+04.08.04, 18:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bördi @ 04.08.04, 18:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Jule@03.08.04, 15:52
Und wo wart ihr harten Hörer ? :wall:

Der Anfang war gemacht ... irgendein Chatter der auch Zuhörer ist meinte ob ich ne neue Rotweinsorte hab,
weil ich jetzt härtere Musik spielen würde. :lol:
Naja ... ich weiss ja .. hart und hart sind zwei paar Schuhe .. aber ich geb mir doch wohl Mühe oder ?
naja, ein mittelschneller manowar song, ein unterdurchschnittlicher metallica song und 2 nightwish songs geben der playlist nicht gerade einen harten touch :evilgrin:


ich stell mir das so vor :
(ganz ganz eilig in 5 minuten zusammengezimmert !)


metallica - blackened
megadeth - peace sells
down - lifer
pantera - cowboys from hell
fear factory - demanufacture
blind guardian - valhalla
iced earth - my own savior
dimmu borgir - blessings upon the throne of tyranny
immortal - blashyrkh (mighty ravendark)
metallica - the four horsemen
slayer - angel of death
pantera - walk
dark tranquillity - white noise / black silence
in flames - moonshield
vader - xeper
cannibal corpse - a skull full of maggots
death - empty words
bloodbath - like fire
amon amarth - the last with pagan blood
borknagar - the genuine pulse
in flames - behind space
dew scented - acts of rage
kataklysm - in shadows and dust
slayer - raining blood


natürlich noch ausbau- & umbaufähig ;)


:prost:
wacken, ich komme ! [/b][/quote]
du hast geschmack :evilgrin: :evilgrin: :daumen2:
 

KronikX

Cacodemon
@Einherjer: benutzt nächstes mal doch einfach die Edit funktion :)

Ansonsten würde ich sagen, dass man auch ruhig noch was Old Mans Child, wie schon gesagt Naglfar, Carnal Forge und/oder Dying Fetus nehmen kann.... mhm, oder wie siehts mit Napalm Death aus.. mhmh, man könnte noch endlos gute Bands aufzählen :)

BTW, RAMMSTEIN find ich auch richtig gut!
 

Einherjer

Commander Keen
hrhr jo sry :-) btw bin neu hier :-P
<-- will ne begrüssung haben (blutig wenns geht.. :-P)

jo old mans child is auchnet schlecht.. wobei.. vergesst ma "once the send from the golden hall" von amon amarth nicht ^^ da sind hammErsongs wie "Amon Amarth" oder "Victorious March" drauf :stolz:

Suidakra rockt eigendlich auch.. vorallem die alten alben :-) (auld lang sayne oder lays from afar... usw ^^)

so long..

Einherjer
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Hat mich Eiskalt erwischt.

http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2561796/audio_cd.html

Das heisst dann wohl, dass ich 2012 nochmal richtig zuschlagen muss, um die letzten Silberlinge zu bekommen.
Ich hoffe mal, dass das eher die Popmusik betrifft. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass meine ganzen Metal Labels anfangen, keine CDs mehr zu pressen zu lassen und all die Presswerke ihre Pforten schließen. Niemals. Für MP3s werde ich mit großer Sicherheit nichts bezahlen. Ich will eine CD in meinen Schrank stellen können. Aber naja, die Vinyl ist trotz aller Vorhersagen auch nicht ausgestorben.
 

Pantheon

Maledict
Und noch ein Uraltthread von .83 ausgegraben :D

Und bisher sind es nur Gerüchte. Glaube kaum, dass die die CD so schnell abschaffen werden.
 
Top