Musik und Aktivitäten

Jule

Commander Keen
Mal was Neues ausprobieren,

es geht um das ganz "gemeine" Leben .. also .. nun wird mal geoutet !

Was macht ihr so beim Musikhören (und jetzt will ich keine Schweineren):lol: sondern eigentlich ...

wo hört ihr Musik .. oder was macht ihr wenn ihr Musik hört ? :daumen:

Als Beweise bitte jugendfreie Bilder, denn wir wollen mal lachen. :D

Den Anfang mach ich mal, wenn ich Musik höre, mache ich meistens Radio .. hier das Beweisbild !


JuleRadio.jpg
 

Freakman

Crash
Ich höre eigentlich nur am Computer Musik oder im Auto.

Beim Autofahren konzentriere ich mich aufs Autofahren :gaga:

Und am PC mach ich eigentlich ziehmlich vielschichtige Sachen. Aber ohne Musik wäre das alles viel langweiliger. Musik gehört zum leben schon dazu.
 

Middi

Shambler
Ich höre Musik so oft ich kann...In der Schule, am PC, zwischendurch...
Bei Musik kann ich mich meist so richtig entspannen, den Tag Tag sein lassen...
Oder, je nach Stimmung, so richtig zur Mucke abgehen... :D
 

HandD

Mancubus
Ich bin ja eigentlich der durchschnittliche Gelegenheitshörer, aber ansonsten gilt meine volle Aufmerksamkeit der Jule :schleck: , wenn sie On Air ist und ich mich nicht gerade über andere Dinge aufrege... :daumen:

Außerdem: Sieht dat Jule nicht enorm attraktiv aus mit ihren Kopfhörern? Bitte laß die immer auf... :D

Der, die, das HandD
 

BJA

Knight
Außerdem: Sieht dat Jule nicht enorm attraktiv aus mit ihren Kopfhörern? Bitte laß die immer auf... :D
ja, ich wollte auch schon in den "heisse schnitten" Thread verschieben :D

Ich hör Musik, wenn mein PC an is und ich im internet rumgammel, wenn ich was lese, arbeite, beim Autofahren (wobei ich mich manchmal mehr auf die Musik konzentrier, als auf die STrasse :ugly: ). Wenn ich lernen muss, is aber striktes Musikverbot, weil ich mich dann einfach zu sehr von der Musik ablenken lassen würde...aber sonst: in jeder Alltagssituation. WEnn ich aufs Klo geh, nehm ich sogar meinen Mp3 Player mit...Fotos mach ich davon jetzt aber net :fuck:
 

NachoKing

Undead
@Spider:
Benutzt du die Rosarote Bebe Creme? :)

Naja...
Ich höre vor allem Musik, wenn ich gerade etwas zeichne/male/entwerfe/programmiere. Oder wenn ich mit meinem Banshee am Strand entlang fahre und meinen nächsten Coup plane... aaaah GTA VC :)
 

Jule

Commander Keen
Jungs ... wo bleiben die Bilder .. naaaaaaaa ???? :lol:

Sp|der wirft sich wenigstens ins Bad .. B)
 

HandD

Mancubus
Also ich benutze immer Schmiergelpapier, damit ich mit Bonnie (=Jule) auf der Flucht vor schlechter Musik nicht erkannt werde...

wanted-handd.jpg

© by Sheriff Freakman :lol:

Der, die, das HandD
 
Ich höre auch überall Musik.
Auch im Unterricht in der Schule, auf dem Pausenhof, zu Hause, immer gleich Radio an, wenn ich aus der Schule komme.
GTA:VC hat ja den schönen Vorteil, da immer Musik läuft.
Höre auch Musik, wenn ich auf dem Klo bin oder dusche. :yeah:
Ja dröhnt alles durch die Wände :rock:
 

Blizzard

Pain Elemental
Also ich hab zwar keine Beweisbilder aber meistens bin ich biken oder mache Krafttraining! Da brauch man eben Musik, IMO is man dann sogar besser als ohne!!!!

Sonst hör ich noch beim einschlafen und aufwachen Musik....man kann sagen dass ich immer wann und wo es geht Musik höre.....bin ein Junkie :peace:
 

KronikX

Cacodemon
@Fh4n: also wenns danach geht, wird im ganzen Haus Musik gehört... und vorallem immer meine :yeah:

Und immer dran denken:

In The Beginning There Was Silence And Darkness
All Across The Earth
Then Came The Wind And A Hole In The Sky
Thunder And Lightning Came Crashing Down
Hit The Earth And Split The Ground
Fire Burned High In The Sky

From Down Below Fire Melted The Stone
The Ground Shook And Started To Pound

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
 

Bördi

Baron
Originally posted by KronikX@02.08.04, 12:14
Und immer dran denken:

In The Beginning There Was Silence And Darkness
All Across The Earth
Then Came The Wind And A Hole In The Sky
Thunder And Lightning Came Crashing Down
Hit The Earth And Split The Ground
Fire Burned High In The Sky

From Down Below Fire Melted The Stone
The Ground Shook And Started To Pound

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
manowar :D
 
Top