Max Payne 2

Icebird

Cyberdemon
Boah yeah Max "The Motherfucking" Payne is back :)

Ich freu mich riesig auf das game...aaaber die länge sollten sie schon ändern...was will ich mit einem Spiel das 4 Stunden dauert??? Ich möchte lieber wieder Games wie Half-Life ..ne riesen klange spiel zeit..und immer was neues zu sehen!

Ich hab ja shcon angst das man D3 in 4 Stunden durch haben könnte...da bleibt einfach nix hängen bei so einer kurzen Spielzeit :/
 

Serious

Knight
Originally posted by Icebird@30.06.03, 19:32
Ich freu mich riesig auf das game...aaaber die länge sollten sie schon ändern...was will ich mit einem Spiel das 4 Stunden dauert???
Nach neuesten Informationen wird Max Payne 2 dreimal solang wie der erste Teil :daumen:.

:prost:
 

BJA

Knight
@ Serious: Ich muss dich da leider enttäuschen ;)

Das Story-Script ist mehr als 3 mal so umfangreich wie im ersten Teil und auch Liebeselemente sollen darin vorkommen. An der Länge des Spiels soll sich freilich nicht viel ändern. Die Entwickler bieten lieber eine spannende Story ohne Leerlaufphasen, die in 10 Stunden gelöst ist, als eine langatmige, 30 Stunden währende Geschichte, an deren Ende gar niemand mehr interessiert ist.

Das ist eine offizielle Meldung der Entwickler...hab ich aber hier schonmal gepostet.
 

Freakman

Crash
Hmm, was ist denn an der News traurig? Nur weil sie Rockstar verklagt wird?
Ist ja schon genau so wie bei der Telekom. Die verklagt jetzt ne kleine Firma, bloß weil in deren Firmenlogo ein "T" ist. Wo soll das denn noch hinführen. Dann gibt es wohl auch bald kein "T" mehr im Alphabet :hammer:

Weltweit gingen mehr als zwei Millionen Exemplare von Max Payne über den Ladentisch.
Hmm, das ist sehr erfreulich :D
 
sind halt wieder die amis.
die zeigen sich irgendwann gegenseitig an weil jeder pissen und scheissen kann wie der andere auch
 

BJA

Knight
Oh, mann...ich glaub ich spinn. Ein Wrestler verklagt ne Spielefirma... :hammer:
Das kann doch nicht sein, dass eine ganze Firma wegen einer Person in den Ruin gezogen wird.
 

Reload-Kill

Light Guard
Also für alle die denke das das Max Payne ist muss ich nur sagen das im ersten Spiel ein Programierer für das Gesicht herhalten musste nun hat sich ein Schauspieler dafür bereiterklärt :) also ist das eine ganz andere GEschichte :) -.-....-.-.-.-.-........ :(
 
Also ich war schon immer ein Fan von Max Payne ABER DER NEUE MAX PAYNE IS ZUMV ERDAMMTEM MAL SOWAS VON HÄSSLICH :fuck: :evilgrin: MAN. ICH KOTZ GLEICH.
Der alte Maxpayne war cool, Gothicmantel (oder sowas) und gestylte haare und nun der neue payne mit scheitelhaare ja pfui
...
freu mich trotzdem aufs game :para:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Oh man, diese dumme Diskussion über das neue Gesicht von Max geht mir auf den Sack. Die Werbetrommel dreht und dreht und ihr gleich mit. Dieses hin und her wurde von diversen Magazinen und Hp's losgetreten, als obs kein morgen gäbe. So gut wie in jedem Bericht wird auf dass, ach so andere Gesicht hingewiesen.

Sie wollen, dass ihr euch mit ihrem Spiel beschäftigt, es in eurem Hinterkopf behaltet, diskutiert (oder anderen Ortes sogar streitet). Schlussendlich ist es einfach ein Model im Oldschool Mafiosi-Style, dass gefällt vielen, da kann nicht viel schiefgehen.

Registriert.
Danke.
Amen.
Ende.
 

Greeny

Cyberdemon
Da hier noch garnichts von Max`s Gesicht gesagt worden ist wollte ich mal was dazu sagen :evilgrin: :evilgrin: (ganz ruhig Tom ;) )
Er sieht irgendwie Gefühlskälter aus.. findet ihr nicht ? :eek:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Tom@09.08.03, 19:39
Oh man, diese dumme Diskussion über das neue Gesicht von Max geht mir auf den Sack. Die Werbetrommel dreht und dreht und ihr gleich mit. Dieses hin und her wurde von diversen Magazinen und Hp's losgetreten, als obs kein morgen gäbe. So gut wie in jedem Bericht wird auf dass, ach so andere Gesicht hingewiesen.
Um das jetzt mal zu klären...ich finde das neue Gesicht von Max Payne viel besser als das alte. Jetzt sieht er nämlich endlich aus, wie ein vom Leben gezeichneter, erfahrener Mann mit Willenskraft! Früher sah Max Panye aus wie ein dummer Junge der noch grün hinter den Ohren ist!
 

Peicy

Cyberdemon
Der Max sah irgendwie in Teil 1 viel na ja cooler aus.
So als interessiere es ihn gar net mehr wie viele Menschen um ihn Sterben :)
Also Servus :daumen:
 

BJA

Knight
Die Entwickler wollten, dass Max schon in Teil 1 so aussieht...konnten sich aber aus finanziellen Gründen kein Casting leisten und haben so prompt mal n Gesicht von nem Entwickler genommen. Ich find das Gesicht passt somit viel besser zur ganzen Story...wie Major schon gesagt hat: vom Leben gekennzeichnet. Das war auch die Absicht der Entwickler.
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist wieder ein Gesicht aus dem Entwicklerteam. Zumindestens hat es als Vorlage gedient.
Diesmal ist das nämlich keine platte Textur mehr, sondern der kopf ist ausmodelliert... (Und Maxy hat nun mehr als 3 verschiedene Gesichtsausdrücke drauf ;-) )
 
Top