Max Payne 2

BJA

Knight
Es gibt 2 Screenshots.
maxpayne2.jpeg


maxpayne2_2.jpeg


Ich glaub da erwartet uns wieder n richtiger Actionkracher. Ich fand den ersten Teil schon B)
 

Balkohol

Revenant
oh mein gott was ist mit max pasiert? hatte der ne gesichts-op oder warum hat sich sein aüßeres derart verändert? nunja das spiel wird sicher trotzdem 1337!! denn die restliche optik sieht ja wirklich hammer aus
 

lost soul

Knight
Hmm ich find das er jetzt besser aus sieht als im ersten Teil.
max_payne_2000_shot_01_500.jpg
<--- Das sieht aus als ob er gleich heulen muß. :evilgrin:
 

BJA

Knight
Gibts in Teil 2 eigentlich auch neue Waffen :??:
Ausserdem sehen die Gegner denen aus Teil 1 auch sehr ähnlich...
 

BJA

Knight
Kommts mir nur so vor, oder haben die lediglich die Gesichtstexturen von Max ausgetauscht (die anderen Texturen kommen mir nämlich auch ziemlich bekannt vor). Sogar die Posen wurden aus Teil 1 übernommen :ugly:
Zum Vergleich:
maxpayne2_2.jpeg


max_payne_2000_shot_01_500.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich finde der Max ist mächtig alt geworden. Oder kommt mir das nur so vor? :para:
 

Serious

Knight
Hmm, vielleicht is es ja garnicht unser Maxi, sondern sein Bruder oder so :hmm: :hammer:. Falls dies so wäre, wäre natürlich noch die Frage, warum das Spiel dann Max Payne 2 heißt :gaga: .
Wie auch immer, ich finde den alten Max besser :daumen:.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich finde den neuen schon besser, denn der alte hatte bissel was von Milchbubi :fuck: Aber die könnten dem wenigstens mal ne anständige Waffe in die Hand geben. Ich denke da an eine Magnum Desert Eagle :evilgrin: Zu sehen hier:

mark_desert_eagle_pistol.gif


^^einfach der Hammer die Wumme. :gun:
 

BJA

Knight
Die Pics wollt ich auch mal posten. Will nicht wissen wie das alles in Bewegung aussieht...das steht HL2 in Sachen Grafik in nichts nach find ich.

Ausserdem gibts die ersten Infos:
Die Engine ist fast komplett neu und kann unglaublich viele Details darstellen,. Die Grenze zum Fotorealismus verschwimmt mehr und mehr.

Der Bullet-Time-Modus wurde ordentlich erweitert und sieht nun noch cooler aus, weil mit filmischen Stilmitteln versehen. Genaue Details wollen die Entwickler aber noch nicht verraten.

Das Story-Script ist mehr als 3 mal so umfangreich wie im ersten Teil und auch Liebeselemente sollen darin vorkommen. An der Länge des Spiels soll sich freilich nicht viel ändern. Die Entwickler bieten lieber eine spannende Story ohne Leerlaufphasen, die in 10 Stunden gelöst ist, als eine langatmige, 30 Stunden währende Geschichte, an deren Ende gar niemand mehr interessiert ist.

Wenn Max im zweiten Teil keine Munition mehr in seinen Schießeisen hat, kann er diese als Schlagwaffen verwenden.

Storytechnisch ist Max Payne 2 ein Jahr nach Teil 1 angesiedelt.

Obwohl das Spiel den Untertitel The Fall of Max Payne hat, müsse das nicht bedeuten, dass der Held am Ende das Zeitliche segnet.


Das mit der Gesamtspielzeit kann ich nur begrüßen. Die Länge von Teil 1 fand ich nämlich genau richtig. Das er seine Pistole jetzt auch als Schlagwaffe einsetzen kann is zwar ganz nett, aber irgendwie auch total unwichtig.
Nur eins verwundert mich doch ziemlich: Teil 2 spielt 1 Jahr nach Teil 1. Was hat Max nur in dem 1 Jahr gemacht, dass er um so viel älter aussieht ?! Trotzdem gefällt mir der neue ältere besser als der junge Max.

Bleibt nur zu Hoffen, dass man mal paar bewegte Bilder zu sehen bekommt. Für mich steht aber jetzt schon fest, dass Max Payne 2 der Action Kracher schlechthin wird. :D
 

Serious

Knight
Ich freue mich besonders auf die neue Story und auf den überarbeiteten Bullet-Time-Modus :daumen:. Bin mal gespannt, wer diesesmal der Bösewicht ist ... vielleicht wieder so ne alte drogensüchitige Schachtel :paff: :fuck: .
 

BJA

Knight
Originally posted by The Masochist@30.06.03, 13:06
um ganz ehrlich zu sein freue ich mich überhaupt nicht auf den 2. teil. ich fand den ersten einfach scheiße
Man muss ja nicht alle Spiele mögen...aber wer Actionspiele mag, der sollte auch Max Payne mögen.
Was hat dir denn daran nicht gefallen ?
 
Top